Sternzeichen und Dekaden

MadameWalewska

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
292
Ort
Oldenburg(Oldenburg)
Hi liebe Foris,#

Wie is das nun eigentlich mit dekaden bzw den dekadenherrschern?

Ich habe ernsthaft den Eindruck ein Krebs in der 1. Dekade ist noch lange nicht so typisch Krebs wie jemand in der 2. oder sogar 3. Dekade

Aso von der ausprägung der typischen eigenschaften

was meint ihr?
 
Werbung:
An den Dekaden ist meiner Meinung nach schon was dran...Aber natürlich muss man immer noch den Aszendenten mitbetrachten...
Ich z.B. bin Junfrau 3. Dekade, ich habe Züge der Jungfrau, bin aber keine 100% typische...In manchen Situationen neige ich auch zu Eigenschaften der Waage...Im Aszendent bin ich Skorpion...Super Kombi,oder?! :D
Anders Beispiel ist eine Bekannte, die 1. Dekade Waage ist, 1. Tag der Waage...Sie hat soviel von einer typischen Jungfrau, dass ich manchmal glaube,dass die sich im Geburtsdatum geirrt haben...
Wie siehst du es denn selber? An dir selbst? Du bist der beste Beweis für dich!

Viele Grüße
Zaba
 
An den Dekaden ist meiner Meinung nach schon was dran...Aber natürlich muss man immer noch den Aszendenten mitbetrachten...
Ich z.B. bin Junfrau 3. Dekade, ich habe Züge der Jungfrau, bin aber keine 100% typische...In manchen Situationen neige ich auch zu Eigenschaften der Waage...Im Aszendent bin ich Skorpion...Super Kombi,oder?! :D
Anders Beispiel ist eine Bekannte, die 1. Dekade Waage ist, 1. Tag der Waage...Sie hat soviel von einer typischen Jungfrau, dass ich manchmal glaube,dass die sich im Geburtsdatum geirrt haben...
Wie siehst du es denn selber? An dir selbst? Du bist der beste Beweis für dich!

Viele Grüße
Zaba

hi zaba,

das sehe ich genauso die erfahrungen habe ich auch gemacht
Ok ich bin 2. Dekade löwe spricht also schon für sehr löwehaft was ich aber nicht wirklich immer so bestätigen kann

liebe grüße

marlen
 
Hy Mame,

also ich bin ein Krebs der 1.Dekade und fühle mich manchmal auch nicht so " 100% typisch Krebs"

Ich fühle mich manchmal von meinen Stimmungen her "zwillingshaft" wobei ich aber den Mond in diesem Zeichen habe.

Was ich festgestellt habe, das viele "hauptsächlich" nach Ihrem Sonnenzeichen handeln, doch man darf nicht vergessen, das jeder auch Aspekte und Transite im Horoskop hat.

..und jeder Mensch entwickelt sich weiter .

Die Astrologie ist einfach ein sehr langwieriges Thema , weil ständig neue Erkenntnisse hinzukommen.

LG Daniel
 
Hi liebe Foris,#

Wie is das nun eigentlich mit dekaden bzw den dekadenherrschern?

Ich habe ernsthaft den Eindruck ein Krebs in der 1. Dekade ist noch lange nicht so typisch Krebs wie jemand in der 2. oder sogar 3. Dekade

Aso von der ausprägung der typischen eigenschaften

was meint ihr?


shalom madame.

sie bitte mit dem wort "typisch" sehr vorsichtig. ich nehme an, du bezihst dich auf sonnezeichen "krebs". natürlich beeinflusst den krebs auch welche dekade ist. darüber hinaus wirkt aber das haus: ist es kardinal, dix oder veränderlich? es ist auch nicht zu vergessen welche aspekte die sonne hat? ein sonnne konj. saturn blockiert die sonne nachhaltig. und ein sonne saturn quadrat beshcert den armein menschen mit krebs sonne einen vater, dass er den dicksten pamnzer braucht...astrologie ist nicht "einfach".



lg von shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben