Sternzeichen und Aszendent

Hallo Irev,

ich halte eure Kombination für gut,
eine AC-DC Achse die in gutem Aspekt zur Sonne des anderen steht, steht doch für eine angenehme Begegnung und bei euch ist es gegenseitig, was ich schonmal für positiv empfinde.

Der AC ist ja nunmal das Auftreten, deine Erscheinung und der andere fühlt sich damit bestätigt. (In Verbindung mit der Sonne).

LG
flimm

PS:: Ich muss beiläufig erwähnen, ich finde wir haben einen guten Fang mit Saaphary gemacht, sie tut ihre Arbeit korrekt und feinfühlig .
 
Werbung:
Hallo Irev.

Ob es passt oder nicht. Ich weiß nicht, ob man das überhaupt 100 % sagen kann. Vielleicht kann man überall ein Haar in der Suppe finden.

Das scheinst schon mal mit einen Freund zusammen zu sein. Also irgendwie gab es da schon eine Anziehung. Und wenn es nicht sein sollte, dann hattet ihr immerhin eine interessante Erfahrung.

Es muss nicht unbedingt so sein, das die Menschen, die man begegnet und näher kennenlernt von den Synastrien super passen müssen. Da lass doch mal dem Leben die erste Geige spielen.



Viele Grüße

Jonas
 
Hallo :)

ich hätte dazu auch einmal eine Frage, weiss nicht ob es hier hineinpasst oder ob ich dafür etwas extra aufmachen muss...

Ich bin Waage und lt. Suchen im netz vom AC her ein Löwe....
wie kann ich nun herausfinden, in welchem Haus ich stehe bzw. was sagt mir denn das Haus?

Grüsse aus dem Norden
Isondra
 
Hallo Isondra,

wenn Du Deinen AC berechnet hast, dann müsstest Du doch das Bild Deines Horoskops gesehen haben, oder? Es ist in zwölf Felder oder Häuser eingeteilt und Du kannst daran sehen, in welchem Haus zum Beispiel Deine Sonne steht.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Danke für eure Antworten :)

Ich bin zwar Steinbock, wenn ich mir aber die Eigenschaften vom Steinbock durchlese, stimmt so manches absolut nicht überein, eher das Gegenteil.
Habe gar keine Probleme Gefühle zu zeigen, bin ein offener Mensch der gerne unterwegs ist, bin kein Realist, bin ziemlich chaotisch (ok - ich wär gern weniger chaotisch, schaff's aber irgendwie nicht umzusetzten..).
Schütze passt da schon eher find ich.
Mein Freund hat zwar viele Eigenschaften vom Wassermann, man merkt jedoch schon oft den Stier heraus.
Kann es sein, dass erst im Alter die Eigenschaften des Steinbockes/Wassermanns mehr durchkommen??


lg
Irev
 
Das Chia die Dinge anders sieht , ist doch nur ein Zeichen gesunder Individualität .

Und GERADE von "Astrologen" dürfte man sich eigentlich die Reife und Aktzeptanz dazu erwarten !

Dauernd auf Sie loszugehen zeigt höchstens die niedrige Entwicklung des menschlichen Bewusstseins auf.

Nur sich selbst zu aktzeptieren und dem anderen seine Meinung "reinpressen" zu wollen hat bislang nur zu Krieg,Hass,Neid,Terror,Mord und Totschlag geführt.

Vielleicht ist es eine Gedankenanregung an jene die glauben nur sie selbst und Ihr Wissen seien perfekt.

Grüße Daniel
 
Das Chia die Dinge anders sieht , ist doch nur ein Zeichen gesunder Individualität .

Und GERADE von "Astrologen" dürfte man sich eigentlich die Reife und Aktzeptanz dazu erwarten !

Dauernd auf Sie loszugehen zeigt höchstens die niedrige Entwicklung des menschlichen Bewusstseins auf.

Nur sich selbst zu aktzeptieren und dem anderen seine Meinung "reinpressen" zu wollen hat bislang nur zu Krieg,Hass,Neid,Terror,Mord und Totschlag geführt.

Vielleicht ist es eine Gedankenanregung an jene die glauben nur sie selbst und Ihr Wissen seien perfekt.

Grüße Daniel
 
Das Chia die Dinge anders sieht , ist doch nur ein Zeichen gesunder Individualität .

Und GERADE von "Astrologen" dürfte man sich eigentlich die Reife und Aktzeptanz dazu erwarten !

Und wenn ich plötzlich beschließe 1 + 1 ist ab heute 5, dann ist das auch ein Zeichen gesunder Individualität?

Astrologie ist nicht doch nicht dermaßen beliebig, dass damit gemacht werden kann, was man will. Dann bräuchte niemand mehr Astrologie zu erlernen, dann könnte sich in Zukunft jeder selbst etwas zurecht basteln.

Astrologie ist ein System, das erlernt und verstanden werden will. Beides kann ich bei Chia nicht feststellen und leider auch nicht die Bereitschaft dazu.

lg
Gabi
 
Ich bin zwar Steinbock, wenn ich mir aber die Eigenschaften vom Steinbock durchlese, stimmt so manches absolut nicht überein, eher das Gegenteil.
Habe gar keine Probleme Gefühle zu zeigen, bin ein offener Mensch der gerne unterwegs ist, bin kein Realist, bin ziemlich chaotisch (ok - ich wär gern weniger chaotisch, schaff's aber irgendwie nicht umzusetzten..).
Schütze passt da schon eher find ich.
Mein Freund hat zwar viele Eigenschaften vom Wassermann, man merkt jedoch schon oft den Stier heraus.
Kann es sein, dass erst im Alter die Eigenschaften des Steinbockes/Wassermanns mehr durchkommen??

Guten Morgen Irev,

Deine Sonne und Dein Aszendent beschreiben nur zwei, wenn auch wichtige, Teile Deiner Persönlichkeit. Ein bereits differenzierteres Bild entsteht, wenn Du z.B. bei Deiner Steinbocksonne auch das Haus in die Deutung mit einbeziehst, dann die Aspekte. Chia hat geschrieben, dass man versuchen sollte, seinen AC abzulegen, ich sehe das anders. Der AC ist der eigentliche Kern Deiner Persönlichkeit, sozusagen die Energie, die verwirklicht werden soll in diesem Leben. Frank Felber sagt, dass das Ziel des SchützeAC eine umfassende Bewußtseinserweiterung ist und man seinem Leben eine klare Richtung gibt, indem man einem höheren Ideal entgegenstrebt. Dein Geburtsherrscher ist Jupiter, interessant wäre es zu wissen, in welchem Haus er steht und welche Aspekte er bildet. Auch Dein Mars in Haus, Zeichen und Aspekte zeigt Dir, was Du an einem Mann attraktiv findest. Ein Synastriehoroskop könnte Dir aufzeigen, wo, wie und wann es in eurer Partnerschaft Reibung gibt oder wann ihr miteinander harmoniert, erkennt man dies, so kann man verständnisvoller miteinander umgehen.

Mein Mann hat eine Zwillingssonne, meine steht in den Fischen, eigentlich hätte sich unsere Beziehung oberflächlich betrachtet in einem Flirt erschöpfen müssen, aber wir sind nun schon sehr lange ein Paar... ;) Ich denke, es ist gerade das Anderssein und die Reibung, die eine Beziehung lebendig und bereichernd machen, die Harmonie ist ein zusätzliches Geschenk.

Liebe Grüße und viel Spass beim Forschen,

Syndra
 
Werbung:
Es gibt einen anderen Weg jemanden auf Schwächen hinzuweisen .

So ist es. Zitat:
Nein, ihr verunsichert Irev nur, wenn ihr alle auf einen User losgeht, der nur aus seiner Sicht eine Antwort gegeben hat
 
Zurück
Oben