Sternzeichen streiten und versöhnen sich

ja kommt auf die Intention an. Waages intention ist Harmonie herzustellen, den Streit schlichten. Widders Intention ist, Gerechtigkeit zu üben, sich für das Richtige einsetzen obwohl ich selbst habe keine Planeten in Widder aber hab auch eine ausgeprägte Moral, also ich sehe was richtig ist und was falsch ist

gut das du widder erwähnst und planeten hab da mal ne frage im widderhaus ist bei mir der mondknoten kann mir jemand sagen was dieser knoten ist und was er bedeutet im widderhaus??:confused:
 
Werbung:
gerade waagen empfinde ich oft als unausgeglichen, fast sogar, insbesondere
waage acs als aggressiv, verbohrt und einseitig.
 
gerade waagen empfinde ich oft als unausgeglichen, fast sogar, insbesondere
waage acs als aggressiv, verbohrt und einseitig.

kann ich bestätigen. Hab hier einen Zwilling mit Waage-AC und Waage-Mars und der is extrem leicht reizbar. Er hat Mond/Venus/Jupiter in Löwe, da is jedes falsche Wort ein Angriff auf die persönliche Ehre und es wird sofort zurückgeschossen. Kann ja dann wohl nur an ner inneren Unausgeglichenheit liegen. Was man eigentlich gar nicht denken würde bei diesen Konstellationen, vermutlich is es der Krebs-Merkur der quer schießt, im Quadrat zum Mars in 1.
 
hallo luo,

was hast du im Widder, das du über die Waage leben mußt:confused:

LG
flimm

Hallo flimm,

ich bin kürzlich aber auch drauf gekommen, dass ich lange Zeit wohl eher den Krebs-DC als den Steinbock-AC gelebt hab. Ich vermute, dass es am Mond in 12 liegt/lag.

LG
Stern
 
Werbung:
Zurück
Oben