Sternzeichen streiten und versöhnen sich

Werbung:
Ihr kennts Euch alle so genau. :schmoll:

Ich bin Widder AC Krebs - und ich kann überhaupt nicht sagen, wie ich prinzipiell reagiere. Mal so und mal so.

Bei den Diskussionen, die ich bis jetzt geführt habe, war irgendwie alles drin, von ruhigen und überlegten Argumentationen über diplomatisches Einlenken bis hin zu Aktionen, wo ich so explodiert bin, dass ich die Tür zuknallte und mit quietschenden und rauchenden Reifen einen filmreifen Abgang hinlegte (hinter der nächsten Ecke parkte ich mich dann ein und lachte erstmal herzlich über meinen skurrilen Auftritt). Also ich kann mich selbst nicht wirklich einschätzen.:D

Kommt wahrscheinlich auch auf die Situation und auf das Gegenüber drauf an...:dontknow:

Liebe Grüße
Suena
 
Streiten, der Streiter das ist ja der Widder, also der Streiter fürs Gerechte.
Unentwickelt steht dann nicht mehr die Gerechtigkeit im vordergrund sondern der Streit an sich.

Hallo Chia,
ja, streiten tut der Widder oder jemand mit einem dementsprechend gestellten Mars.
Kommt halt auf das Gesamtradix an.

Auch das Herausfordern und die Durchsetzung.
Ein Widder der sich nicht durchsetzt oder auseinandersetzt nimmt sich entweder zurück oder das Radix zeigt etwas noch gegensätzliches an.

Aber vom Prinzip her hast du Recht, nur ob der Widder immer für das Gerechte streitet:confused:
LG
flimm
 
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass Löwen (ob jetzt Sonne oder Aszendent Löwe) es nach einem Krach tierisch nervt, wenn der Partner dann mit ihnen reden will. Dass dann der Streit immer mehr eskaliert und dann in einem Gebrüll endet. Zieht sich dagegen der Partner schweigend und schmollend zurück, fängt der Löwe-Asz. bzw. die Löwe-Sonne an, wieder mit dem anderen in Kontakt zu treten, weil er nicht damit klar kommt (bzw. es ausstehen kann), wenn er ignoriert wird.

Welche Beobachtungen habt ihr bei den verschiedenen Sternzeichen gemacht Streit aus dem Weg zu gehen und sich wieder miteinander zu versöhnen?

Liebe Grüße Pluto

hej :)

Da kann ich dir fast zustimmen, mir gehts oft so. Nach einem streit will ich mich erst selbst wieder beisammenhaben, wenn der andere dann zu früh wieder "gut" sein will oder wieder kontakt sucht, ist mir das eigentlich nicht recht.
Da scheint wohl der löwe Ac der meinung zu sein, der streit ist erst dann gegessen wenn er es sagt gg :zauberer1
ich brauch dann eben meine "narrischen 10minuten" und sind die vorbei, gehts dann wieder und ich geh auch auf betreffende person wieder zu.

Muß aber auch sagen, dass ich streiten nicht so unbedingt prickelnd finde. ich steh auf diskutieren,aufs reden um des redens willen, lass mich gern von verschiedenen standpunkten berieseln,ganz zwilling eben gg
aber streiten...muß i net haben
 
Hallo,

die Waage wäägt ab, deshalb ja auch Waage, immer schon im Gleichgewicht bleiben.
Wird einer so richtig bosshaft niedergemacht, dann kann da die Waage durchaus eingreifen, das hat aber was mit Harmonie und Ausgleich zutun und meiner Meinung nichts mit Gerechtigkeit.

LG
flimm
 
Hallo,

die Waage wäägt ab, deshalb ja auch Waage, immer schon im Gleichgewicht bleiben.
Wird einer so richtig bosshaft niedergemacht, dann kann da die Waage durchaus eingreifen, das hat aber was mit Harmonie und Ausgleich zutun und meiner Meinung nichts mit Gerechtigkeit.

LG
flimm

ja kommt auf die Intention an. Waages intention ist Harmonie herzustellen, den Streit schlichten. Widders Intention ist, Gerechtigkeit zu üben, sich für das Richtige einsetzen obwohl ich selbst habe keine Planeten in Widder aber hab auch eine ausgeprägte Moral, also ich sehe was richtig ist und was falsch ist
 
Werbung:
Hallo,

die Waage wäägt ab, deshalb ja auch Waage, immer schon im Gleichgewicht bleiben.
Wird einer so richtig bosshaft niedergemacht, dann kann da die Waage durchaus eingreifen, das hat aber was mit Harmonie und Ausgleich zutun und meiner Meinung nichts mit Gerechtigkeit.

LG
flimm


es gibt aber auch situationen wo auf schwächere losgegangen wird verbal oder körperlich, ungerecht in dem sinn sich schwächere zu suchen weil sie sich nicht wehren können, grundsätzlich werden immer schwächere niedergemacht das ist schon ungerecht genauso wie wenn man leute nach kleidung oder aussehen aussucht oder beurteilt einfach ungerecht weil jeder mensch was besonderes ist, egal ob er mit einem schlafanzug vor einem steht oder mit nem abendkleid

mensch ist mensch....
 
Zurück
Oben