Sternzeichen Krebs Aszendent Widder

Traumbeere

Mitglied
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
171
Ort
Erde
:winken5:Seit heute weiss ich meinen Aszendenten. Jetzt ist mir auch klar, warum ich mich manchmal innerlich so zerissen fühle.:rolleyes:

Dann habe ich noch weitere Daten:

Ihr Aszendent
Ort: Vienna, Austria, Longitude: 16.3738189, Latitude: 48.2081743

Aszendent: Widder (15° 47.2')

Medium Coeli: Steinbock (6° 55.7')

Deszendent: Waage (15° 47.2')

Imum Coeli: Krebs (6° 55.7')



Kann mir das wer von euch eindeutschen? Dafür währe ich sehr, sehr dankbar.
 
Werbung:
dass du dich innerlich zerissen fühlst, liegt an daran dass du zwei grundverschiedene bedürfnisse in dir trägst.

deine krebs sonne sehnt sich nach wärme, geborgenheit und sicherheit, dein widder-ac geht gerne mutig raus in die welt, lässt ihm vertrautes terrain kühn hinter sich und geht neue wege. konkret heisst das, dass er dich immer wieder urplötzlich veranlasst, deine anliegen schnell und spontan kundzutun, manchmal auch forsch und unsensibel, und oft unüberlegt.

die krebs-energie möchte gerne immer nochmal "drüber schlafen", die widder-energie möchte aber alles hier und jetzt und hat die geduld nicht nochmal "drüber zu schlafen"....

diese innere zerissenheit macht dich vielleicht launisch und leicht reizbar, es lässt sich aber vermuten, dass deine wut auch schnell verraucht, du versöhnlich und nicht nachtragend bist.

die BOTSCHAFT dieser kombination könnte sein, dass du..
..einen gesunden weg findest dich durchzusetzen
..auch mal mutig und pionierhaft bist, ohne angst vor neuem
..lernst konflikte auszutragen, ohne diese zu persönlich zu nehmen

dein IC im krebs verdeutlich nochmals, dass du ein sehr gefühlsbetonter mensch bist, und auch wert darauf legst, deinen empfindungen und eindrücken zu folgen und nach ihnen zu handeln.

wenn es nicht schon so weit ist, wirst du aber auch das bedürfnis entwickeln, ausdauer und disziplin zu entwickeln und stimmungsUNabhängig in der welt etwas zu bewirken und zu erschaffen und dein nest zu verlassen.
 
Hi Traumbeere, (typischer Nick für ne Krebssonne ^^)

ich bin auch Krebs mit Widder AC. :)
Die Daten die du aufgelistet hast, sind die sogenannten Achsen. AC hast du in Widder, und gegenüber ist der DC (Deszendent), der steht in Waage. Die IC/MC-Achse verläuft von unten nach oben, und steht für die Themen Familie/Heimat/Herkunft (IC) vs. Öffentlichkeit/Beruf/Karriere/nach aussen streben (MC).

Hier gibts ne schöne Planetenanimation zur Erklärung:
http://www.planetenbilder.com/wissenswertes_flash-animation.php

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben