sternzeichen jungfrau

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallo!

wer kann mir etwas über das sternzeichen jungfrau verraten?

mein HM ist nämlich eine jungfrau und ich denke, dass ich als widder ziemlich über in drüber gefahren bin und nun steck ich etwas in der klemme.
ich hab ihn wohl zu sehr bedrängt und er fühlte sich sicher eingeengt und wehrte sich heftig und es kam zu einem bösen wortgefecht zwischen uns.

ich bin zwar selbst im aszendenten jungfrau, aber tw hab ich einfach nicht das fingerspitzengefühl ... :-(

jetzt möcht ich halt noch mehr über die jungfrauen wissen, damit ich mich da besser einstellen kann und versuchen kann mein verhalten ihm gegenüber zu bessern!

danke für eure hilfe! :)
freu mich auf alle antworten, die ihr für mich parat habt! :)

lg skarto
 
Werbung:
Hallo,
ich glaube, dass man Dir hier mehr sagen kann, wenn Du deine genauen Geburtsdaten, d.h. Geburtstag + -Uhrzeit + -Ort, und die Deines Freundes hier nennst. Wenn Du deinen Aszendenten kennst, müsstest Du zumindest Deine Daten kennen. Kennst Du die Deines Freundes auch?
Denn allein das Sonnenzeichen reicht nicht aus, um genaueres aussagen zu können.

Gruss
Virigin:)
 
hallo!

wir sind nicht zusammen und von da an weiß ich leider auch nicht seine geburtszeit!

ich würd einfach gern mal so allgemein eindrücke und erfahrungen im zusammenhang mit jungfraun erfahren!

meine freundin erzählte mir von ihrer schwester und die ist auch jungfrau und sie sagt, dass sie oft ziemlich schwierig sein kann, total sensibel ist und auch oft einem dinge an den kopf wirft, die sie nicht so meint und es ihr dann auch wieder leid tut, aber sich nicht entschuldigt und auf der anderen seite dann schwärmt sie wieder von ihrer großen schwester.

ich denke eben auch, dass sich mein herzensmann total bedrängt und eingeengt gefühlt hatte und er deswegen so heftig reagierte um sich zu wehren!

also alle antworten sind erwünscht! :)

lg skarto
 
Hallo Skarto,

ich finde an männlichen Jungfrauen leider nichts Gutes ... und an Frauen auch nicht. Sie sind für meinen Geschmack zu oberflächlich und zu berechnend. Sehr am persönlichen Vorteil und vor allem am finanziellen Vorteil orientiert. Hoffe, du hörst noch viel Positives über Jungfrauen; mir blieb diese Erfahrung leider bisher vorenthalten.
 
Hallo Skarto,
wenn du selbst Aszendent Jungfrau bist, dann müsstest Du dich eigentlich ganz gut mit Jungfrauen verstehen. Ich bin selbst Jungfrau Aszendent und auch im Mond. Ich kann sagen, dass ich mit den meisten Jungfrauen ganz gut klar komme, aber für eine Liebesbeziehung wäre das für mich nichts. Mir persönlich ist das dann nicht spannend genug, aber das ist jetzt eine rein idividuelle Einschätzung. Genau wie die weiter ob.
Man sagt ja auch jeder Topf findet seinen Deckel. Und wenn jemand mit einer Art von Mensch nicht gut klar kommt, wird das nicht bedeuten, dass andere nicht mit dieser Person klar kommen.
Hast Du nicht zumindest sein Geburtsdatum? Dann könnte man es sich auch mal numerologisch anschauen, oder zumindest etwas über seine Mondstellung an diesem Tag aussagen.

Gruss
Virigin :clown:
 
also grundsätzlich hab ich noch nie schlechte erfahrung mit einer jungfrau gemacht.
er ist meine 3. männliche jungfrau die ich kenne und mit den beiden davor verstand ich mich auch gut.
im ihm verstand ich mich auch immer gut und wir hatten immer spaß, aber ich denke, dass auch von seiner seite her gefühle sind, nur er einfach nicht weiß, wie er damit umgehen soll etc. ... ich als widder bin von dem her doch anders und dadurch hab ich ihn wohl oder übel auch überrollt ... *ups*

ja, sein geburtsdatum und ort weiß ich, nur die zeit nicht! :)
 
Dann schick mir einfach das Datum. Wenn Du willst, kann ich Dir auch per pn eine numerologische Analyse machen, da das nicht hierher gehört.
Zum Mond könte ich dann auch was sagen, denn das wäre schon mehr als nur die Sonne anzuschauen.

Gruss
Virigin:)
 
Hallo Ihr Lieben,

jetzt möchte ich aber mal die Jungfrauen verteidigen!

Ich mag sie! Mit ihnen kann man sich gut austauchen.
Wenn man Probleme mit ihnen bequatscht, zeigen sie einem Lösungsmöglichkeiten die anwendbar sind.
Auch sind sie in der Lage Probleme von mehreren Zeiten zu betrachten. Abgehoben sind sie meist nicht.
Sie sind eher nüchtern und das kann manchmal sehr guttun!
Auch sind sie super Kumpels. Eine Jungfrau vergisst (einen) nicht..

Eine Jungfrau als Freund -
das kann ein Kumpel sein mit dem man durch dick und dünn gehen kann!!!

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben