Sternzeichen im Umfeld

Aristophanes schrieb:
Also die Zweideutigkeit meiner Aussage war mir jetzt gar nicht bewusst, sorry! :D
Ich meinte natürlich, dass ich nie welche kennenlerne bzw. es funkt dann nicht und ja, ich hab gerade gesehen, dass du Krebs bist, zufällig aus Wien? ;)

Jajaaaa, im Nachhinein sagens alle.... :D

Aus Wien? Noch nicht.... ;)
 
Werbung:
ich weiss ich weiss...man sollte vorsichtig mit seinen wünschen umgehn...sie könnten wahr werden....na dann....i hope so... :cool:
 
UnfinishedReal schrieb:
puuh oh gott...blos keine steinböcke mehr...das war ja reine tyrannei... und jungfrauen mmh...hab bisher keinen wirklich interessanten kennengelernt..ich glaub am ehesten würd mich ein stier in der erdfamilie interessieren...

Der Stier, aha.... wobei wir wieder beim Thema Gefährlichkeit wären.... war nicht Stier und Skorpion gegenüber?!?!?!

:bwaah:

Auf was lässt du dich da bloß ein, sag mal!!! :escape:

Naja, jedem seins, nicht wahr? Ich find ja Wassermänner auch manchmal ganz anziehend... :rolleyes:

Ps. SORRY, hab mich vertan.... du warst doch ein Fisch..... :guru: :guru:
 
Schützen,Schützen.......

Ich bin Waage und habe nichts im Schützen.

Mein Mann und die Schwiegermutter waren Schütze (beide gestorben).

Weitere Schützen in meinem Umkreis.
Meine Schwiegertochter,2Freundinnen,die Friseurin,die netteste Nachbarin.
In einer wöchentlichen Kaffeetratschrunde sind3 und in einer Kegelrunde gar 4 Schützen.Einige Bekannte haben den Mond oder AC in diesen Zeichen.

Liebe Grüße
Herbstsonne :flower2:
 
Also, was ich auch noch dazu sagen muss, ich hab auch immer das Gefühl, ich müsste z.B. den Zeichen, von denen ich oft umgeben bin, was beweisen, also bei einer Jungfrau, dass ich sehr wohl auf dem Boden der Tatsachen bleiben kann und vernünftig denken kann....

Komisch eigentlich, denn dann bin ich ja nicht Ich selbst, sondern versuche etwas zu sein, was ich ja auch irgendwie wieder sein soll... also was mir fehlt.......

Kann das sein, dass ich dann einen unbewussten Schritt in diese Richtung mach, wo ich eigentlich hin muss...?? :confused4

Oder ist das einfach nur meine gute Anpassungsfähigkeit (Waagemond)??

Ach ja, noch was: Wenn mein AC in das 7. Haus eines anderen fällt, und demzufolge mein DC in das erste Haus desjenigen, was heißt das dann? Perfekte Ergänzung? :rolleyes:

Alles Liebe von
Annie :kiss3:
 
Hallo

Da meld ich mich auch mal dazu:

Ich bin ein Widder, Aszendent Fische und mir ist aufgefallen, dass ich sehr oft von Krebsen in jeder Form umgeben bin.

Meine erste grosse Liebe war ein Skorpion, Aszendent Krebs, mein zweiter Freund ein Stier Aszendent Krebs, mein dritter Freund ein Steinbock ASzendent Krebs, und .... wie könnte es anders sein: mein jetziger Mann ein KREBS, Aszendent Steinbock!

Meine 2 besten Freundinnen, mit denen ich mich wirklich wohl fühle sind beide Krebse, die eine Aszendent Löwe, die andere Waage. Also wenn ich das so betrachte, finde ich das schon reichlich seltsam.... was will das Schicksal mir da sagen?

Liebe Grüsse
Arbelina
 
Werbung:
Hallo, :)


also ich bin Fische mit AC Stier und nem Mond in der Waage.
Generell, eigentlich schon immer, zieh ich Löwen in mein Leben.
Meine beste Freundin gleich doppelter Löwe( Sonne & AC), meine letzten Exfreunde - beides Löwen....
Das ist mir schon besonders aufgefallen, es heißt ja, man zieht seinen "Schatten" im Außen an - Schatten nicht als negativ-Bewertung, sondern als nicht-gelebte Persönlichkeitsanteile...Und denke ich da so an die Löwen, leben die etwas ,was als Fisch nicht unbedingt Gang und Gebe ist.
Selbstdarstellung, Selbstbewusstsein, Mittelpunkt - Sonne eben..."Hier bin ich" ! ;) Also das jetzt mal gaaaanz stark über einen Kamm geschert *zwinker* Aber so in etwa denk ich, dass man die bestimmten 'Zeichen'-Eigenschaften an sich heranzieht - über andere Menschen- die es anzusehen gibt.
(Natürlich das Resonanz-Prinzip und das hat nicht unbedingt etwas mit den Sonnenzeichen zu tun - aber man kann es sicherlich als eine Facette des 'Ganzen' in Betracht ziehen. ;) )

Liebe Grüße
Sterngeborene
 
Zurück
Oben