Sternzeichen im Umfeld

Werbung:
Aristophanes schrieb:
Hab eh schon überall Brandwunden, aber sie waren es Wert! :firedevil

Genauso stell ich mir einen Skorpion vor, der nicht die Finger von heißen, gefährlichen Sachen lassen kann.... :D
Die plutonische Energie kommt immer wieder zum Vorschein... :rolleyes:

Warum besteht eigentlich immer so eine große Anziehung zwischen Zeichen, die sich im Quadrat stehen...?
 
Die Spannung machts eben aus in einer Beziehung find ich und gefährlich ist immer gut. :D
Gute Vorsätze helfen bei mir ja auch nichts und nette Fisch- bzw. Krebsfrauen lern ich ja nie kennen. :(
 
@ Annie...na das ist ja lustig mit unserem AC und DC

also ich als Fisch hätt gern mal nen mystischen Skorpion Mann ;)
 
UnfinishedReal schrieb:
@ Annie...na das ist ja lustig mit unserem AC und DC

also ich als Fisch hätt gern mal nen mystischen Skorpion Mann ;)

Da wirst du bei Aristophanes keine großen Chancen haben, der steht leider nur auf die die ihm nicht gut bekommen..... :banane:

Naja, da suchen wir uns halt nen anderen Skorpion, was?

Jungfrauen sind im Übrigen auch nicht schlecht.... bringen einen auf den Boden der Tatsachen zurück.... oder Steinböcke... hmmmmm...... :rolleyes:

:lachen:
 
Also die Zweideutigkeit meiner Aussage war mir jetzt gar nicht bewusst, sorry! :D
Ich meinte natürlich, dass ich nie welche kennenlerne bzw. es funkt dann nicht und ja, ich hab gerade gesehen, dass du Krebs bist, zufällig aus Wien? ;)
 
Ach ja, meine beste Freundin hat übrigens sehr viel von ner Jungfrau, wobei wir wieder beim Thema wären... Merkur, Venus, den AC.....

Ne andere Freundin hat auch den Mond und AC in Jungfrau, wieder ne andere auch den Mond, dann noch eine auch mitm Mond da....... meine Oma hat nen Jungfraumond, und nicht zu vergessen:

GOLDI mein Schatzilein :kiss3: I frei mi ja schon soooo auf diiiiii :D
 
Werbung:
puuh oh gott...blos keine steinböcke mehr...das war ja reine tyrannei... und jungfrauen mmh...hab bisher keinen wirklich interessanten kennengelernt..ich glaub am ehesten würd mich ein stier in der erdfamilie interessieren...
 
Zurück
Oben