Sternzeichen im Umfeld

also da ich selbst auch fisch bin und die meisten meiner bekannten/freunde, frag ich mich was mir das sagen soll.... ich könnte ein paar Erd oder Feuerzeichen gebrauchen wenn ich ehrlich bin...würd mir nicht schaden mir ein paar eigenschaften von denen abzuschauen ;)

meine vergangenen beziehungen...mmh da waren hauptsächlich wasser und feuerzeichen aktuell.... luftzeichen und erdzeichen je erst einmal.
 
Werbung:
Hi Annie :)

ich habe wenig Erde im Radix und noch weniger Luft. Ich ziehe uranisch geprägte Menschen an: aber mein DC liegt auch im Wassermann und der Uranus steht in AC-Nähe.

Eine Zeitlang war ich von Horden von jungfraubetonten Kolleginnen umgeben. Seit ein paar Jahren scheine entweder ich ein Faible dafür zu haben oder aber ich wirke wie ein Magnet auf stierbetonte Herren. MC und Mars stehen bei mir in Stier. Neuerdings tauchen auch viele Menschen mit Krebsmond in meinem Leben auf, den habe ich selbst auch. Meine engste Freundin hat wie ich viele Schütze-Planeten.

Lieben Gruß
Rita
 
UnfinishedReal schrieb:
also da ich selbst auch fisch bin und die meisten meiner bekannten/freunde, frag ich mich was mir das sagen soll.... ich könnte ein paar Erd oder Feuerzeichen gebrauchen wenn ich ehrlich bin...würd mir nicht schaden mir ein paar eigenschaften von denen abzuschauen ;)

meine vergangenen beziehungen...mmh da waren hauptsächlich wasser und feuerzeichen aktuell.... luftzeichen und erdzeichen je erst einmal.

Ach komm, meine Liebe, wir schließen uns zusammen und suchen gemeinsam nach feurigen und erdigen Menschen, die unsere Wässrigkeit mit ein wenig Form versorgen.... so dass wir nicht immer überall und nirgends orientierungslos daher- und dahinfließen.......... :baden: :kiss4:

Ich geb dir was von meinem Widder AC ab und du mir etwas von deinem Fisch - den ich eingeschlossen hab und auch keinen wirklichen Zugang dazu.

Alles Liebe von
Annie :kiss4:

Ps. Du kommst aus Wien (naja, fast)? Da werd ich auch bald sein.... :rolleyes:
 
GreenTara schrieb:
ich habe wenig Erde im Radix und noch weniger Luft. Ich ziehe uranisch geprägte Menschen an: aber mein DC liegt auch im Wassermann und der Uranus steht in AC-Nähe.

Hallo Rita :)

ich hab auch nur wenig Erde und noch weniger Luft im Radix, und habe auch auffallend viele Freunde mit irgendwas im Wassermann im Horoskop... mein DC steht allerdings in der Waage.... hab aber den Wassermann teilweise in Haus 11 stehen...

GreenTara schrieb:
Eine Zeitlang war ich von Horden von jungfraubetonten Kolleginnen umgeben. Seit ein paar Jahren scheine entweder ich ein Faible dafür zu haben oder aber ich wirke wie ein Magnet auf stierbetonte Herren. MC und Mars stehen bei mir in Stier. Neuerdings tauchen auch viele Menschen mit Krebsmond in meinem Leben auf, den habe ich selbst auch. Meine engste Freundin hat wie ich viele Schütze-Planeten.

Kann das sein, dass man je nach aktuellen Transiten unterschiedliche Menschen anzieht? :rolleyes:

Liebe Grüße,
Annie
 
ja ein bissal Widder würd mir auf keinen fall schaden, da ich momentan auch mit einem männl. Widder zu kämpfen hab...Beziehungstechnisch wies weitergeht und so *seufz*

Du kommst nach Wien, ja heureka *freu* wird dir hier sicherlich gefallen :)

kommst du zum studieren?
 
UnfinishedReal schrieb:
ja ein bissal Widder würd mir auf keinen fall schaden, da ich momentan auch mit einem männl. Widder zu kämpfen hab...

Und da willst du mit noch einem Widdermensch zu tun haben? Wenn du so schon genug Stress hast? :escape:

UnfinishedReal schrieb:
Du kommst nach Wien, ja heureka *freu* wird dir hier sicherlich gefallen :)

Hoff ich doch auch... wird mein erstes Mal sein... aber in einer Waagestadt in einem Waageland mit meinem Mond in Waage am Waage DC..... na jippppiieee!!! :banane:

UnfinishedReal schrieb:
kommst du zum studieren?

Nee nee, nur paar Tage Urlaub und Sightseeing.... obwohl studieren wär auch nicht schlecht, oder? Aber bestimmt teuer, so mit Studiengebühren und so...

:schaukel:

:kiss3:
 
achso, schade... ja ich selbst studiere nicht...aber günstig ist es hier sicher nicht...

Waagestadt in einem waageland? Hab ich irgendwas nicht bemerkt oder überhört? *gg*

ich bin im aszendent waage und mein dc ist widder...
 
Also ich komm immer an Erdzeichen, das könnte daran liegen, dass ich keinen einzigen Planeten mit einem Erdzeichen besetzt hab, bin sozusagen "erdfrei", 0%. :D
Ich hab auch mal nachgeforscht und bin draufgekommen, dass alle meine Freunde vom Kindergarten an ausschließlich Erdzeichen waren, meistens Jungfrauen. Bei Frauen komm ich immer an Feuerzeichen, zumindest in den letzten Jahren, da dampfts dann schön wenn man(n) Skorpion ist, vor allem mit den Widdermädls! :rolleyes: Löwefrauen kann ich einfach nicht widerstehen, unmöglich...allein schon dieser erhabene Blick *schmacht*! :D
 
UnfinishedReal schrieb:
achso, schade... ja ich selbst studiere nicht...aber günstig ist es hier sicher nicht...

Waagestadt in einem waageland? Hab ich irgendwas nicht bemerkt oder überhört? *gg*

ich bin im aszendent waage und mein dc ist widder...

Ja, Österreich ist ein Waageland und Wien ne Waagestadt soweit ich weiß...

Da haben wir ja genau die Achsen vertauscht... mein AC ist dein DC und ungekehrt... auch mit IC und MC :)

Liabs Grussal vom
Annielein
 
Werbung:
Aristophanes schrieb:
Also ich komm immer an Erdzeichen, das könnte daran liegen, dass ich keinen einzigen Planeten mit einem Erdzeichen besetzt hab, bin sozusagen "erdfrei", 0%. :D
Ich hab auch mal nachgeforscht und bin draufgekommen, dass alle meine Freunde vom Kindergarten an ausschließlich Erdzeichen waren, meistens Jungfrauen. Bei Frauen komm ich immer an Feuerzeichen, zumindest in den letzten Jahren, da dampfts dann schön wenn man(n) Skorpion ist, vor allem mit den Widdermädls! :rolleyes: Löwefrauen kann ich einfach nicht widerstehen, unmöglich...allein schon dieser erhabene Blick *schmacht*! :D

Na dann pass nur auf, dass du dir nicht deine Finger verbrennst an den heißen Girls... :firedevil :kuss1:
 
Zurück
Oben