Sternzeichen Im Skatblatt!!! :-)

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hallo.also da ich auch mit den Skatkarten lege, hab ich hier was schönes für alle "Skatinteressenten".diese sternzeichen helfen ziemlich gut in liebesangelegenheiten um detaillierte Aussagen um die jeweilige Personen zu geben.Es wäre ratsam wenn man die Eigenschaften der einzelnen Sternzeichen kennt.

Hier mal die Sternzeichen in den Skatkarten

Kreuz König / Widder
Kreuz Dame / Stier
Kreuz Bube / Zwilling
Herz König / Krebs
Herz Dame / Löwe
Herz Bube / Jungfrau
Pik König / Waage
Pik Dame / Skorpion
Pik Bube/ Schütze
Karo König / Steinbock
Karo Dame / Wassermann
Karo Bube / Fisch

viel spaß noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:stickout2
 
Werbung:
Hallo Gusti, :winken5:

ich bin in der Suchfunktion "Skartkarten" eingegeben und finde es erstmal richtig toll, dass du hier einige Kombis eingestellt hast..

Eine Frage zu den Sternzeichen habe ich aber dennoch;

wenn ich jetzt als weibliche Fragestellerin beispielweise einen männlichen Bekannten habe, der vom Sternzeichen Löwe ist, dann muss ich doch eigentlich unter Bube Herz schaun und nicht unter Herz Dame.. denn das ist ja die Fragestellerin selbst.. oder?
Wie machst du das denn?

Vielen Dank schonmal!
Lg Zakkarah
 
also die fragestellerin is immer die herz dame.
der fragesteller immer der herzkönig.

wenn DU,als herzdame, die karten legst,um zu wissen,was ein freund so macht,wie es mit ihm weiter geht usw.,dann guck ich imma auf die umliegenden karten.also bei karo bube,herz bube,kreuz bube,herz könig,und pik bube.

z.B.: du,als herzdame,fragst die karten,wie es mit dem arbeitskollgene weiterläuft,was ihn bedrückt,weil er in letzter zeit sehr wenig mit dir redet.tja,das kann jetz jede männliche personen karte sein.
normalerweise is ein arbeitskollege der karo könig,aber natürlich ist hier sind wieder die umliegenden karten zu beachten.wenn du ihn den mann verliebt bist,dann is es der herzkönig.
wir gucken zuerst auf den karo könig,und er ist nur von karo karten umgeben,und von einer kreuz acht.
die karo karten deuten auf den arbeitsbereich hin.und die finanzen,das heißt der karo könig hat was beruflich mit dir zu tun.
und die kreuz acht,deutet darauf hin,dass er zurzeit abblockt und wenig redet,weshalb du ja auch die karten befragt hast.:)
hoffe das war jetz net zu kompliziert.:stickout2

du darfst dich nicht nur auf die sternzeichen beschränken,sondern musst alles umliegenden karten beachten.damit du wirklich rausfinden kannst,wer wer ist.
ich benutze die karten mit den sternzeichen nur dafür,um herauszufinden,wieso er oder sie abblockt oder sich zurückzieht usw.wieso er sie sich so verhält.manchmal kann man das aus den sternzeichen herausfinden.
wenn du zum beispiel in einen löwen verknallt bist,dann musst du lassen dich zu erobern.löwen sind so.:)
wenn jetz aber dein arbeitskollege ein fisch ist,und neben ihm der kreuz könig liegt,dann heißt es FÜR MICH,dass der kollege langsam aktiver wird,also in den widder aspekt kommt.und sich vom zurückhaltenden und sensiblen fisch zurückzieht.

aber wenn du jetz wissen willst was dein herzensmann für dich empfindet,dann guckst du dir den herzkönig an,denn an ihm hängt ja dein herz:)
 
Vielen Dank für die schöne ausfürhliche Beschreibung Gusti! :)

Jetzt hab ich es verstanden.. ich muss zuerst immer auf die Herren schauen, und erst wenn ich genaueres Wissen möchte den Aspekt der Sternzeichen mit einbeziehen! :)
ist auch irgendwo logisch so im nachhinein.. habe mich nur gestern sehr auf sie sternzeichensymbolik fixiert..

:danke:
 
Werbung:
keine sorge das packst du
ich arbeite schon mit den sternzeichen aber net so viel mit den sternzeichen in den karten.
das is mir dann irgendwie doch zu viel info *gg*und verwirrt.
aber ich versuche dennnoch irgendwie die astrologie mit den karten zu verbinden.
finde das auch spannend.
 
Zurück
Oben