Sternzeichen , Gerüche und Transite

cosworth84

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
800
Ort
bei der Liebe in mir
Hey Euch ! Habe heute Abend mit einem gutem Freund telefoniert welcher meint , dass Menschen bzw. Sternzeichen unterschiedliche Gerüche aussenden !

Ja dass man sogar unter gewissen Transiten anders transzendiert.

Das sich manche besser "riechen" können und manche gar nicht und dass dies unterbewusst geschieht , ohne es zu merken !

Was sagt Ihr dazu ?

Scheinbar hilft duschen auch nichts , da dies eine eigene Körperaussendung ist.

Ich meine ich werde wohl nach Mandelöl riechen , nach meiner morgendlciehn Brause ..dachte ich zumindest :(

Viele Grüße euch
 
Werbung:
HiHo cosworth84!

Ja dass man sogar unter gewissen Transiten anders transzendiert.

Du meintest doch bestimmt "transpiriert"? :D Oder war es ein Freud?
Aber ehrlich, das ist Thema, das man astrologisch eher nicht erklären kann. Ich wüßt nicht wie. Ich mag Quadrate genauso gerne wie Semi-Quadrate. Bei Trigonen und Biquintilen hab ich Probleme *gg*...ach, gar nicht so einfach :D

Aber das Thema ist nett! :umarmen:

Liebe Grüße, v-p

P.S.
Das sich manche besser "riechen" können und manche gar nicht und dass dies unterbewusst geschieht , ohne es zu merken !

AUSGESCHLOSSEN!
 
Werbung:
Das sich manche besser "riechen" können und manche gar nicht und dass dies unterbewusst geschieht , ohne es zu merken !

klar stimmt das, wenn menschen aufeinender treffen wird besonders der olfaktorische Sinn angesprochen. Die Duftstoffe (Pheromone) des Gegenübers werden ganz unbewusst aufgenommen, aber entscheiden über symphatie oder
antipathie bzw neutralität.

Dass dies aber astrologisch abgeleitet werden kann, bezweifle ich :D
 
Zurück
Oben