1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sternzeichen , Gerüche und Transite

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von cosworth84, 12. Januar 2010.

1. cosworth84

cosworth84 Neues Mitglied

Werbung:
    Hey Euch ! Habe heute Abend mit einem gutem Freund telefoniert welcher meint , dass Menschen bzw. Sternzeichen unterschiedliche Gerüche aussenden !

Ja dass man sogar unter gewissen Transiten anders transzendiert.

Das sich manche besser "riechen" können und manche gar nicht und dass dies unterbewusst geschieht , ohne es zu merken !

Was sagt Ihr dazu ?

Scheinbar hilft duschen auch nichts , da dies eine eigene Körperaussendung ist.

Ich meine ich werde wohl nach Mandelöl riechen , nach meiner morgendlciehn Brause ..dachte ich zumindest :(

Viele Grüße euch

2. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

HiHo cosworth84!

Du meintest doch bestimmt "transpiriert"? :D Oder war es ein Freud?
    Aber ehrlich, das ist Thema, das man astrologisch eher nicht erklären kann. Ich wüßt nicht wie. Ich mag Quadrate genauso gerne wie Semi-Quadrate. Bei Trigonen und Biquintilen hab ich Probleme *gg*...ach, gar nicht so einfach :D

Aber das Thema ist nett! :umarmen:

Liebe Grüße, v-p

P.S.
    AUSGESCHLOSSEN!

3. Gemini

Gemini Mitglied

Werbung:
    klar stimmt das, wenn menschen aufeinender treffen wird besonders der olfaktorische Sinn angesprochen. Die Duftstoffe (Pheromone) des Gegenübers werden ganz unbewusst aufgenommen, aber entscheiden über symphatie oder
    antipathie bzw neutralität.

Dass dies aber astrologisch abgeleitet werden kann, bezweifle ich :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen