Sternzeichen Fische

Werbung:
Was für Daten brauch man denn da?

geburtstag, geburtszeit, geburtsort..

hm..

gehört aber nicht zu guten ton über unbeteiligte dritte zu deuteln..

magst du nicht lieber sagen, was es mit dir zu tun hat..?
bzw.. was du mit der information machen wollen würdest..

den schicksale sind ja auch gekoppelt..

sagst du uns auch was zu dir?
 
geburtstag, geburtszeit, geburtsort..

hm..

gehört aber nicht zu guten ton über unbeteiligte dritte zu deuteln..

magst du nicht lieber sagen, was es mit dir zu tun hat..?
bzw.. was du mit der information machen wollen würdest..

den schicksale sind ja auch gekoppelt..

sagst du uns auch was zu dir?


Hast ja recht.Sollte ihn wohl mal mit einbeziehen.Wollte nichts böses damit anstellen.Hab mir nur gedacht weil die veränderung von ihm so gravierend ist das ich mir sogar schon Sorgen mache!
 
hi lotti,

von 2003-2010 hat dein fisch sicherlich keinen transit. wenn uranus in einem bestimmten orbis steht (die meisten nehmen max.(!) 2 mal 5 grad - es gibt aber 30 grad in jedem zeichen), beeinflusst er den betroffenen planeten.
beispiel: ich bin am 09.03. geboren, habe die sonne auf 18 grad fische stehen. da dümpelt uranus gerade so grob rum bis mitte nächstes jahr (glaube ich). also ist der uranuseinfluss bei mir bis dahin voraussichtlich spürbar. wenn der betreffende auch anfang märz geboren ist, kann er also auch unter diesem einfluss stehen (für meist ca. 1- 1,5 jahre).
bei mir stimmts übrigens wirklich, ich bin im moment schon weniger auf andere bedacht, weil ich mich mir und meinen engsten freunden/verwandten eher verpflichtet fühle;)

lg
asterix
 
Werbung:
Na dann ist das alleine nicht der Grund für seine Wandlung,weil die ja so vor einem Jahr ausbrach.

lotti

oh.. asterix hat es ja bereits teilweisen schon geschrieben..:

der ist zwar länger in fische.. aber nicht länger in der unmittelbaren nähe der position der sonne des geborenen..

transite haben auch orben.. da kommt es nicht nur aufas zeichen an.. sondern auf die grade... (+- X°)

je nach X und momentaner geschwindigkeit des planets und abhängig davon, ob er zwischenzeitlich rückläufig wirde und sein tanz an einer stelle macht...
 
Zurück
Oben