Sternzeichen Fische

Werbung:
Was bedeutet das?:confused:

Hallo Lotti,

der uranus ist ein planet..

in der astrologie werden die planeten-stände im universum betrachtet.. und es wird gedeutet, was sie symbolisieren..

uranus ist der innere rebell.. er bringt wandel, rebellion..plötzliche änderungen.. und will feiheit.. doch was freiheit wirklich ist.. das ist auch ein teil seiner lektionen..

der ist momentan in fische.. und evtl steht er ganz nah an dem platz, wo die sonne des fisches zu seiner geburt stand.. man spricht von einem transit (t-uranus konjunktion r-sonne)

das würde bedeuten, dass der fisch seine persönlichekiet..seine gesamtbilanz in frage stellt.. und evtl was ändern möchte.. nämlich da, wo bisher es nicht für ihn ideal war..er aber evtl troztzdem nichts gemacht hat..

es kommt was hoch, was er bearbeiten muss..

doch was ist es?

evtl themen im zusammenhang mit dem, was weiter oben schon steht..

hat es auch was mit dir zu tun?
 
Hallo blackandblue,
deine Überlegungen gefallen mir immer wieder sehr gut! Wo hast du die Kenntnisse her? Hast du auch eine Astrologieschule besucht? Deine Ansichten lese ich immer wieder gerne!

Liebe Grüße
Mariella12
 
Hallo blackandblue,
deine Überlegungen gefallen mir immer wieder sehr gut! Wo hast du die Kenntnisse her? Hast du auch eine Astrologieschule besucht? Deine Ansichten lese ich immer wieder gerne!

Liebe Grüße
Mariella12

Hallo Mariella! :zauberer1

danke :)

hm.. die ansichten haben sich auch mithilfe dieses forums entwickelt.. viel innenschau.. viel forum.. und etwas bücher..

auf einer astrologie-schule war ich aber nicht..

lg :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben