Sternzeichen Fisch Az. Skorpion

yana

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
163
Hallo!

Ich muss sagen dass ich hier öfter mal von Leuten gelesen habe, die Fisch mit Az. Skorpion haben und immer irgendwie ein schwieriges Leben hatten. Auch privat kenne ich jemanden, der sagt dass er nie im leben glücklich war, immer sehr schwierige Lebensverhältnisse hatte.
Meinstes leidet diese Kombination auch an Depressionen und ist nicht imstande ihr Leben selbst in den Griff zu nehmen.
Ist das ein Vorurteil oder wer kann mir das bestätigen? Was ist euch bis jetzt aufgefallen bei dieser Kombination?
 
Werbung:
Hallo!

Ich muss sagen dass ich hier öfter mal von Leuten gelesen habe, die Fisch mit Az. Skorpion haben und immer irgendwie ein schwieriges Leben hatten. Auch privat kenne ich jemanden, der sagt dass er nie im leben glücklich war, immer sehr schwierige Lebensverhältnisse hatte.
Wenn man Astrologie-Foren nach Threads zu Sonne/AC-Kombination o.ä. sucht, ...nein, eigentlich egal, wonach man sucht: Immer ist die eigene Konstellation unheimlich schwierig, unpassend, spektakulär...nur liest man das zu allen anderen 143 Kombis auch. Irgendwann relativiert sich das Ganze.
Dieses pauschale "Aufbauschen" oder Mystifizieren ist vielleicht ganz spannend, kann aber die Sicht auf wirklich wertvolle, konstruktive Erkenntnisse verdecken.
Meinstes leidet diese Kombination auch an Depressionen und ist nicht imstande ihr Leben selbst in den Griff zu nehmen.
Ganz sicher leiden diese Personen nicht "meistens" an Depressionen.
Ist das ein Vorurteil [...] ?
Jap.
 
Werbung:
Zurück
Oben