Sternzeichen Fisch - Aszendent Löwe....

Da ist kein " Hallo" zu lesen, keine Bitte um Deutung, einfach eine hingeworfene Frage...wer also soll sich angesprochen fühlen ? ( zumal ja noch wichtige Daten fehlen..)
 
Werbung:
@Romulus: Das ist eine Stundenfrage ;)

Frage: Gibt es eine gemeinsame Zukunft.
28.12.2013 um 9.10 Uhr Düsseldorf - hier schon einmal die Grafik

 
Ja, kann ich. Auf den ersten Blick sah das gut aus. Du wirst durch Saturn dargestellt und er durch Mond. Mond läuft auf Saturn zu, letzter Aspekt Mond Konj. Saturn.
Aber: vorher trifft der Mond auf Jupiter, dieser steht an der Spitze seines Hauses und wird erhöht, hat also eine grosse Bedeutung. Jupiter steht für Religionen, Ausländer etc. Hat das was mit ihm zu tun?
 
danke für deine schnelle antwort floo!!! er verändert sich derzeit beruflich und somit auch privat..... er verlässt wien.. und zieht in ein anderes bundesland...... und durch diese veränderung.... hat sich auch sein verhalten gegenüber mir geändert... distanzierter zu mir... kühler.... hilft dir das weiter?
 
Werbung:
könnte es bedeuten wenn das mit jupiter abgeschlossen ist (wenn er eingearbeitet ist, sich eingelebt hat).... kommt er wieder auf mich / unsere beziehung zu??

auf jeden fall danke!!!
 
Zurück
Oben