Sternzeichen eueres SP !

:confused:hallo hannah, woher weißt du, welches deine schicksalspartner sind?? Was meine sind, weiß ich nicht. Kann sein krebs, weil mein Vater krebsmann, mein karmapartner damals Krebsmann und mein jetziger auchkrebsmann. Aber von schicksalpartner für mich weiß ich das garnicht als Fisch/ Waage :confused:

Woher ich das weiß? Ich weiß es nicht, habs mir sagen lassen. ;) Von Andrea Buchholz, einer Astrologin. Die hat das mal in ihrem Buch geschrieben und im TV erklärt. Als ich nachrechnete, erkannte ich, dass da was dran ist und dass ich tatsächlich vorwiegend solche Beziehungen zu Leuten hatte, die Löwe oder Zwillinge waren. Mit Schicksalspartner meinte sie aber, dass es herausfordernde, aufreibende bzw. wegbegleitende, innige Beziehungen seien, von Seelenpartnerschaft sprach sie dabei nicht. Bei mir stimmts. Habe auch innige Freundschaften mit Zwillingen (u.a. gehabt), die mich gut weiterbrachten ...
 
Werbung:
Achso, ok.....! mich würde das zwar auch interessieren, was bei mir rum käme, aber so wichtig ist es glaub ich dann doch nicht, das ich dafür eine astrologin kontaktieren wollte. ;-) L.G
 
Werbung:
hallo,guten tag,ich bin steinbock,ac.waage,mond zwilling,meine erste beziehung ging 18 jahre mit einem krebsmann.wir haben uns sehr gut ergänzt...meine zweite u. bisher letzte beziehung war ein skorpion...es ging 5 jahre.meine eltern waren auch steinbock(meine mutter)u. skorpion(mein vater).da habe ich vieles,was ich in meiner kindheit gesehen habe,bei mir,bzw. uns wiedergefunden.lg fidelia.
 
Zurück
Oben