Sternzeichen eueres SP !

Ich bin Löwin (Sonne und Mond) AC Skorpion, und muß sagen, daß meine beiden ehemals größten Lieben zwar sehr unterschiedliche Sonnenzeichen (einer Krebs, der andere Waage), aber beide den AC im Löwen hatten.

Bei meiner jetzigen heimlichen großen Liebe kenne ich leider den AC nicht, nur sein Sonnenzeichen (und das ist ein luftiges). Bei seiner Ausstrahlung und Wirkung nach außen würde mich aber nicht wundern, wenn er auch seinen AC im Löwen hätte.

Ich habe anscheinend eine Schwäche für charismatische Persönlichkeiten, die man ja unter dem AC Löwe öfter vorfindet :cool:
Und ich selbst als Löwe-Sonne mit Skorpion-AC bin ja auch nicht eben der Typ "unscheinbares Mäuslein" :maus:

Mit einem Löwe-Sonne-Mann war ich allerdings noch nie zusammen. Naja, zwei Löwe-Sonnen miteinander sollen ja auch nicht unbedingt das ideale sein, vonwegen Herrschaftsansprüchen ;).
Die harmonischsten Partnerschaften hatte ich bisher mit Luftzeichen.
 
Werbung:
Ich glaube mal abgesehen vom finanziellen, ist mein Mann bodenständiger als ich.
Ich habe da glaube ich zu viel Schütze und Waage im Horoskop.
Durch die viele Jungfrau und auch noch einen Stier Mond im Horoskop macht der mein bisschen Steinbock Sonne total unnütz :D

Aber ich muss Dir sagen, mit noch keinem Mann hatte ich so innige Gespräche und Gefühle wie mit dem Fisch.
Vielleicht sollte ich von diesem Schema wegkommen.
Bei den anderen wars auch aufregend aber setzen konnte ich mich erst mit ihm :)

Klar hat das Sternbild eine Bedeutung, natürlich nicht nur das Sonnenzeichen, aber man kann schon sehen wenn man die wichtigsten wie Asz., Mond usw. betrachtet, zu wem man einen Draht haben könnte. :flower2:

LG Gallia

Hallo gallia, das glaub ich dir gern, was deine tiefsinnigen gespräche mit dem Fischemann angehen. Warscheinlich heisst es ja nicht umsonst, das der fisch das intiutivste und einfühlsamste Zeichen der zwölf Tierkreiszeichen ist. Bin ja selbser einer, aber manchmal auch sehr kompliziert :)
 
Ich bin Löwe Widder und er ist Krebs Löwe....was sagt das aus *lach*

hallo zora, ich bin keine Astrologin, hab vor Jahren mal die zwölf Tierkreiszeichen gelesen, aber das war es dann auch schon :clown:Bei mir ist mir halt nur dieser Wechsel von Krebs und Löwe aufgefallen. Vielleicht hat das nichts zu bedeuten, oder man zieht durch sein eigenes Auftreten immer wieder ähnliche menschen an, kann auch sein, wobei man ja nicht alle über einen Kamm scherren kann :) Also im grunde weiß ich auch nix...:weihna1
 
Hallo vanity,
ja es ist mit dem Zwillingsmann sehr harmonisch, es lebt sich überhaupt nicht schwierig, ganz im Gegenteil. Es ist einfach sehr schön. Abwechslungsreich und nie langweilig. Wir streiten uns kaum, was eigentlich mal besser wäre, grins. Aber es klappt auch ohne große Streiterein. Die Gespräche sind Intensiv und das schon 18 Jahre lang. Auch mit dem Krebs gab es ganz tolle offene Gespräche. Nur wurde er später zu anhänglich und zu verspielt, das nervte dann. Der Widderman ist eine Sache für sich. Er kann keine Beziehung führen und auch nicht halten. Mit dieser Person zu reden war fast unmöglich. War echt nur schmerzhaft und schrecklich. Die Person konnte mit meinem Selbstbewußtsein nicht klarkommen und versuchte mich immer zu unterdrücken. Und war auch sehr wechselhaft und launisch. Hat jemand auch Erfahrungen mit Widdermännern gemacht? Hatte sein Verhalten immer sehr persönlich genommen.
Auch mein Vater ist ein Widder der jetzt Single ist. Meine Mutter Waage konnte nicht mit ihm auch nicht ohne ihn, bis sie schmerzhaft die Trennung durchzog. Nach 3 Jahren der Trennung leidet sie immer noch. Es gab immer nur Reiberein.

Was wir alle für AC haben, weiß ich nicht. Aber ich arbeite mehr mit dem chin. Tierkreiszeichen.
lg
 
Hallo , also ich kenne zwillingsmenschen, wobei ich nie mit einem Zwilling männlicher Natur zusammen war. Meine Tochter ist zwilling mit Ac Zwilling und heute ist es zwar nicht mehr so, oder viel besser geworden, sie ist 20 jahre alt, aber als Kind und teenie hat sie ihre launen von jetzt auf gleich gewechselt. den einen Moment hat sie mich noch angelächelt, eine Minute später ein ganz böses gesicht gezogen, die Tür hinter sich geknallt und niemand wusste, was los ist :) Ein Widdermann war ein Exschwager von mir...freundschaftlich bin ich mit ihm super klargekommen, was mir und meiner Schwester nur auffiel, das er auf sexualität, sex grundsätzlich unheimlich viel Wert legte, hatte meine schwester auch betrogen. Nach aussen hin sehr lieb und unternehmungslustig. Dem Widder wird ja auch nachgesagt, das er immer mit dem Kopf durch die Wand will und zum Jähzorn neigt, also das habe ich bei meinem Exschwager allerdings nicht wahrgenommen, ob das was dran ist, weiß ich nicht, zumindestens kann ich das nicht bestätigen.L.G
 
Ist schon lustig was für unterschiedliche Charakteren hinter einem Sternzeichen sind. Mein Mann ist nicht so launisch und zeigt auch mir gegenüber keine 2 Gesichter. Er kann das aber auch, aber nur mit den Personen die er absolut nicht leiden kann, da zeigt er denen ein ganz anderes Ich. Aber nie bösartig. Ja der Widdermann, auch ich habe diese Erfahrung gemacht. Legte seine ganze Energie eher auf die Sexualität. Alles andere war ihm unwichtig.
Auch er hat auf sex grundsätzlich unheimlich viel Wert gelegt. Beziehung ist ihm unwichtig und das sagte er mir auch. Nach Außen, als Freund, war er immer sehr lieb und hilfsbereit aber sobald es um mehr ging, machte er dicht.
Hatte mit ihm 1 monat eine Beziehung und es war schrecklich. Unterdrückte Agressionen kamen zum Vorschein, war mir schon sehr unheimlich. Aber mein Vater ist genauso, der ja auch Widder ist.
lg
 
na dann wird an dem Jähzorn wohl doch was dran sein, widder war auch meine mama, fällt mir gerad ein, sie ist leider verstorben, als ich 16 jahre alt war und soweit ich mich erinnere, habe ich sie als sehr liebenswerte und nicht jähzornige Frau in Erinnerung, aber einen Dickkopf hatte sie auch :) mein vater war krebs! Tja, komisch irgendwie ähnelt sich das doch :) Mit meiner Tochter ist es heute auch nicht mehr so krass. Möglicherweise hab ich es damals aber auch als senibler Fisch krasser aufgrnommen, als es vielleicht wirklich war. Zwillinge sind sehr intelligent :)
 
Hallo,

ich bin Steinbock AC Waage mit Mond im Skorpion. Bei Steinböcken heißt es, Löwen und Zwillinge seien ihre Schicksalspartner. Kommt hin, hatte auch eigentlich stets udn ständig Löwe-Männer um mich herum, etwas länger einen mit Löwe-Aszendenten. War sonnig der Typ, aber auch etwas ... hmmm ... oberflächlich?! Und zugleich so dominant und gewollt in seiner Art.

Meine Mutter ist Zwillinge, das stimmt dann wieder mit Schicksalspartner, wir sind ganz eng und innig miteinander, und doch hacken wir ganz gern mal aufeinander herum. ;) In meiner Kindheit hat sie mich ganz gern zur Weißglut gebracht mit ihrer flatterhaften, nervösen Art inklusive Dauergeschnattere am Telefon :D.

Ich hab aber keine Lust mehr auf Löwen, bin dabei, mich umzuorientieren. Einen Skorpion würde ich z.B. gern mal kennenlernen. Hab ansonsten gerade einen Wassermann etwas in meinem Leben - bin ganz erstaunt, wie gut das läuft mit ihm ;). Zuvor habe ich mal einen Ausflug zu den Schützen gemacht ... ist nichts für mich ;). Zu luftikussig.

LG von Hannah
 
:confused:hallo hannah, woher weißt du, welches deine schicksalspartner sind?? Was meine sind, weiß ich nicht. Kann sein krebs, weil mein Vater krebsmann, mein karmapartner damals Krebsmann und mein jetziger auchkrebsmann. Aber von schicksalpartner für mich weiß ich das garnicht als Fisch/ Waage :confused:
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Ja, mich würde auch sehr interessieren, wie ich herausfinden kann, welche Sternzeichen für eine Seelenpartnerschaft in Frage kämen.

Ich hatte eine Zeit im Leben, in der ich von Skorpionen umzingelt war. Mein Vater, mein Chef, mein Ehemann, meine Kollegin. Mittlerweile hat sich das gegeben.

Ich kann behaupten, dass ich wohl eher zu Wasserzeichen tendiere. Beste Freundin und Sohn beide Fische, Exfreund Krebs.

Ach ja, ich selbst bin Krebs, Asz. Löwe und habe den Mond im Stier. Mein Sohn ist Fische Asz. Krebs und hat den Mond im Skorpion!!!

Mein jetziger HM ist Wassermann, Asz. Stier und hat den Mond im Löwen...hmmm, wir sind sehr glücklich :) Ich hoffe, endlich angekommen zu sein.

Fühlt euch alle angestrahlt!

Teamo
 
Zurück
Oben