Sternzeichen eueres SP !

vanity

Mitglied
Registriert
6. November 2007
Beiträge
916
hallo, mir ist in meinem Leben aufgefallen, das ich ernsthaftere beziehung immer nur mit Löwe oder Krebsmännern gelebt habe! Wie ist und war es bei euch? WWelches Sternzeichen hat euer SP oder euer HP ? Ich weiß nicht, ob man da was astrologisch zu sagen kann oder ob dieses eine Bedeutung hat, aber vielleicht erschließt sich daraus ja eine neue Erkenntnis ;-) Also mein SP von damals ist ein Krebs!!
Mein jetziger Partner ist ein Krebs!!
Wie ist es bei euch???
 
Werbung:
Dabei ist es auch wichtig zu wissen was Du für ein Sternzeichen bist. Es kommt ja auch auf die Konstellation an oder sehe ich das falsch? Ich selber bin ein Steinbock und ernste und dauerhafte Beziehungen hatte ich mit einem Zwilling und Krebs. Am längsten ( jetzt schon 18 Jahre) bin ich mit meinem SP Zwilling zusammen. Der Widderman war nicht in der lange eine Beziehung zu führen und ist es immer noch nicht, die war weder ernst noch dauerhaft. Die war eher sehr schmerzhaft und immer nur kurz. Leider...
 
hallo Lichtenergie, ich bin ein Fisch! Und wie gesagt immer nur Löwe oder Krebs, ist doch schon irgendwie eigenartig, oder :confused: Du hast ja immerhin Erfahrungen mit mehreren Sternzeichen. Zwilling sagst du? lebst sich das nicht schwierig? L.G
 
Also ich hatte immer eine Affinität zu
Skorpion Männern (sehr intensiv sogar als Flirts),
Löwen (chaotisch und witzig, man hängt aneinander aber irgendwie klappts nie mit ner ernsten Beziehung)
und Mitte-Ende-Juni Männern (die genau zwischen Zwilling/Krebs hängen, furchtbar Schicksalhaft! Wirklich!).

Mein Mann ist aber komischerweise ein
Wassermann/Fisch (20. Feb. hat von beidem was) geworden....
Wir hams mittlerweile 8 Jahre zusammen geschafft, mit viel Streit aber auch viel Liebe :liebe1:

LG Gallia
 
Gallia, das freut mich ;-) was bist du für ein Sternzeichen? Löwen find ich auch total humorvoll...aber irgendwie sind die mir doch ein wenig zu dominant :clown: Empfinde sie aber als sehr optimistisch und sehr herzlich....das mag ich.meine beste freundin ist auch eine Löwin. Krebse hab ich als sehr einfühlsam empfunden bis auf einen....grinz
 
Die erste ernsthafte verbindung war bei mir ein Krebs..6 jahre.....dann kam ein Löwe..4, 5 Jahre.....danach ein krebs 5 jahre......danch ein Löwe.....1 jahr.....und nun ein krebs, seit 3 jahren! Immer schön im wechsel....lach
 
Ich bin ein Steinbock (aber noch viel Schütze mit drin weil 24.12.) Aszendent Skorpion und Mondzeichen auch Schütze.

Ich habe bis heute eine innige Freunschaft mit meinem Ex, der ist Löwe asz. Löwe Mondzeichen Fisch. Du kannst Dir sicher vorstellen was das für ein Typ ist.
Ein gefühlvoller Chaot :)

Ach, jetzt wo ichs sag, da is ja der Fisch Einfluss von meinem Mann :banane:
Der hat leider viel Jungfrau Einfluss im Horoskop, ich glaube das is der Grund warum wir uns immer streiten :clown:

LG Gallia
 
Meine beste freundin ist Löwe, Ac Fisch...deshalb ergänzen wir uns auch sogut.ich bin Fisch AC Waage.....was mein jetziger Partner im ac ist weiß ich nicht, steinbock ist doch vom grundsatz her ein sehr bodenständiges zeichen und passt zum fisch, wenn nicht gerad andere Konstellationen dagegen sprechen :) keine Ahnung, ob es tatsächlich eine bedeutung hat, das Sternbild...vielleicht......vielleicht auch net ;;-)
 
Ich glaube mal abgesehen vom finanziellen, ist mein Mann bodenständiger als ich.
Ich habe da glaube ich zu viel Schütze und Waage im Horoskop.
Durch die viele Jungfrau und auch noch einen Stier Mond im Horoskop macht der mein bisschen Steinbock Sonne total unnütz :D

Aber ich muss Dir sagen, mit noch keinem Mann hatte ich so innige Gespräche und Gefühle wie mit dem Fisch.
Vielleicht sollte ich von diesem Schema wegkommen.
Bei den anderen wars auch aufregend aber setzen konnte ich mich erst mit ihm :)

Klar hat das Sternbild eine Bedeutung, natürlich nicht nur das Sonnenzeichen, aber man kann schon sehen wenn man die wichtigsten wie Asz., Mond usw. betrachtet, zu wem man einen Draht haben könnte. :flower2:

LG Gallia
 
Werbung:
Zurück
Oben