Sternzeichen & deszendent identisch - Bedeutung?

Starke Beeinflussung, gegebenenfalls durch den Vater.

Hab schon seit langem nichts mit meinem Vater zu tun und er beeinflusst mich nicht und hat es auch nie.

Zudem mit der Mondstellung starker Erfüllungszwang den Erziehern gegenüber. Da geht es um die eigene Reflektion, indem man einen aufgesetzten, wenn auch gut gemeinten Erfüllungszwang durch die Erzieher erkennt.
hmm...was ist damit den genau gemeint? Erfüllung ihrer Erwartungen? Als Kind mal aber jetzt nicht unbedingt, ich versuche meine eigene Erwartungen zu erfüllen und die sind nicht alle identisch, auch wenn es durchaus Überscheidungen gibt, was aber wohl bei den meisten Menschen der Fall sein dürfte.
Die einzige Erwartung von meine Mutter die ich tatsächlich versuche zu erfüllen, ist einfach am leben zu sein und das ist das einzige was ich mir denken könnte was passen würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben