Sternzeichen des Partners im Radix der Frau erkennen?!

Werbung:
Hallo meine Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen im Internet eine interessante Theorie gelesen.

An der Stellung des Saturn im Radix kann man das Sternzeichen des Partners erkennen.

Beispiel: Befindet sich der Saturn im Radix im Zeichen Schütze so wird die Frau Schützen besonders anziehend finden.

Was sagt ihr dazu?

Trifft dies bei euch zu?

Also bei mir in beiden langjährigen Ehe-Beziehungen nicht, was das Zeichen angeht,
in dem Saturn bei mir steht. Allerdings hatten/haben beide Männer und eigentlich
alle Männer, die ich interessant fand, Sonne-Saturn-Verbindungen. Saturn steht bei mir
im 5. Haus. Im klassischen Sonne-Haus.
 
Da ich Single bin, kann ich leider nicht viel dazu sagen.

In der Vergangenheit waren die Männer in meinem Leben wirklich meist Schützen (mein Saturn steht im Schützen)

In welchem Zeichen steht dein Deszendent, wer ist der Hausherr, wo steht er, wie aspektiert, wer ist dein Herr von 1, in welchem Aspekt (und ob) steht er zum Herrn von 7?

das sind für mich Basisfragen zum Thema Partner im Horoskop, susa. :)
 
An der Stellung des Saturn im Radix kann man das Sternzeichen des Partners erkennen.

Eigentlich steht Saturn mehr für die Pflichten, die Verantwortung um die man nicht
herumkommt. Was eben auch manchmal für Männer gelten kann.
a055.gif


Aber nur, wenn Saturn Herrscher von H7 ist....da bin ich Paulas Meinung.
 
Was sagt ihr dazu?

In der Realität können alle möglichen Kombinationen eine Partnerschaft eingehen. Doch die allerwenigsten werden wirklich glücklich dabei. Das ist der grosse Unterschied.

Nach Luise Sargent ist der beste Anzeiger für eine glücklickliche Partnerschaft, wenn die Frau die Sonne da hat wo der Mann seinen Mond hat.

Dass harmonische Aspekte von Sonne und Mond das Wichtigste sind meinen viele. Doch das dürfte eher die geistige Harmonie betreffen.

Für Sex sind es eher Venus und Mars. Wobei das ja meist als weniger wichtig betrachtet wird. Vor allem bei älteren Paaren.

Aber auch der Saturn des Partners kann attraktiv wirken. Unbewusst sucht man vielleicht einen Partner der die eigenen Saturnkräfte unterstützt,
 
Bin leider ein Laie in der Astrologie aber so viel weiß ich, mein Saturn steht im 7. Haus (Schütze)
 
Heute Morgen kam mir dazu ein Gedanke. .
Am logischsten wäre eigentlich das wir einfach die Partner in unser Leben ziehen. . Die wir brauchen können um an ihnen oder durch sie zu wachsen. .
Das kann man dann nicht so richtig an einem Planeten fest machen sondern am ganzen Horoskop plus bedenken auf welchem Level man die Themen lebt. . :morgen:
 
Werbung:
Ich kann diese Theorie auch nicht bestätigen. Mein DC steht in Fische und Mars und Saturn in Konjunktion in Skorpion in 3. Die Partner waren doppelter Zwilling, da hab ich nur den MC, und Stier/Krebs und da gibt es gar keine Planeten.
 
Zurück
Oben