Sternzeichen des Partners im Radix der Frau erkennen?!

suza

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
565
Hallo meine Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen im Internet eine interessante Theorie gelesen.

An der Stellung des Saturn im Radix kann man das Sternzeichen des Partners erkennen.

Beispiel: Befindet sich der Saturn im Radix im Zeichen Schütze so wird die Frau Schützen besonders anziehend finden.

Was sagt ihr dazu?

Trifft dies bei euch zu?
 
Werbung:
Hi,

Ich dachte das zeigen Mars und Sonne an?
ich kanns nicht so sagen weil mein Saturn genau wie Mars im Skorpion stehen. .
Zumal ich gar nicht genau weiss was ich mag. .
Auf jedenfall eregt es immer meine Aufmerksamkeit wenn jemand irgendwie dominant, aggressiv aber im Grunde genommen gutmütig und sensibel wirkt. . Und ich liebe Poker faces!
Ist das mein Skorpion Mars in 1? Mein 0° skorpion Pluto in 12? Mein Skorpion Saturn in 1? Oder meine Stier Sonne in 7?

Wie ist es denn bei dir?

Mfg ☆
 
Da ich Single bin, kann ich leider nicht viel dazu sagen.

In der Vergangenheit waren die Männer in meinem Leben wirklich meist Schützen (mein Saturn steht im Schützen)
 
ich habe vor ein paar Tagen im Internet eine interessante Theorie gelesen.

An der Stellung des Saturn im Radix kann man das Sternzeichen des Partners erkennen.

Beispiel: Befindet sich der Saturn im Radix im Zeichen Schütze so wird die Frau Schützen besonders anziehend finden.

Hast du mal einen Link, damit man diesen Blödsinn nachlesen kann?

Wenn es so wäre, müssten Damen mit Saturn in Schütze, wo er im Schnitt zweieinhalb Jahre lang herumgurkt, nach Herren mit Schützesonne suchen. Da jede in diesem Zeitraum geborene Frau dasselbe Beutschema hätte, könnte es auf dem Heiratsmarkt der Herren Schütze-Sonne eng werden. :D

Schöne Grüße
Rita
 
Wie gesagt, fand diese Theorie irgendwann spannend und wollte sie mit euch teilen. Natürlich wird sie nicht zu 100% auf jeden zutreffen.
 
Paßt bei mir nicht :D

aber bei Synastrie achte ich darauf, ob Mars des Mannes einen entspannten Aspekt zum Saturn der Frau bildet. Einen Link dazu hab ich nicht. Quelle: Astrologengespräche in den Achtzigern in Wien.
 
Werbung:
Das würde in meinem Fall Jungfrau bedeuten.

Einen Jungfraumann hatte ich noch nie, aber wirklich noch nie im Visier.
 
Zurück
Oben