Sternzeichen an der Physis erkennen

Sind Krebs Aszendenten eher füllig und weiblich?
Würde auf mich passen.
Und Sternzeichen Löwe: Ich habe ein Löwen-Gesicht, irgendwie harmonisch, aber auch glatt, nicht klassisch schön, ein wenig eigenwillig, es ist ein Gesicht, dass sagen will, dass es oben auf dem Wasser schwimmt, auf der Welle reitet, und nicht darin ertrinkt.

lg
choomii
 
Werbung:
Hallo smaragdengel,

habe selber einen waage AC,

die physis, nun wie kann ichs beschreiben, harmonisch , im Gleichgewicht.
da meine ich jetzt nicht dick oder dünn oder schön, sondern die Proportionen passen zum Körper.

Kannst du dir vorstellen was ich meine?

Lebensnotwendig ist eine Partnerschaft nicht, aber gerne gesehen :)
Doch alleine sein ist da auch nicht schlimm.

LG
flimm

Hallo Flimm, danke aber ich meinte weniger die physis, mehr von der Art her.
 
Sind Krebs Aszendenten eher füllig und weiblich?
Würde auf mich passen.
Und Sternzeichen Löwe: Ich habe ein Löwen-Gesicht, irgendwie harmonisch, aber auch glatt, nicht klassisch schön, ein wenig eigenwillig, es ist ein Gesicht, dass sagen will, dass es oben auf dem Wasser schwimmt, auf der Welle reitet, und nicht darin ertrinkt.

lg
choomii

Weiblich ja, irgendwie weich. Hab auch nen Krebs AC aber füllig bin ich nicht, bei mir scheinen aber noch andere sachen durch. hab viel pluto, und auch so einen Blick, über den ich mich selbst oft wunder wenn ich mich auf bildern betrachte, was mich so manches mal erschreckt ^^ wenn ich irgendwie total streng drauf erscheine während ich dachte ich lächel :D

meine mutter sagte immer als ich wütend wurde erschrocken: "oh gott was für ein Gesicht machst du" oder "was für ein Blick" :D
Pluto in 5 quadrat ac-herrscher, trigon AC
 
ich kann definitiv sagen, dass ich es zumindest an der nase erkenne wenn jemand irgendwelche starken uranus/wassermännischen dinge im horoskop hat.. :D
das is seltsam, weil ich es gar nicht richtig beschreiben könnte.. und doch - immer wenn ich mir denke: "das is ne uranus-nase", stell ich dann fest dass er typ MINDESTENS eine sonne-uranus-verbindung hat! oft noch mit AC wassermann! Tatsächlich..
liegt vlt dran dass ich selsbt so ein uranus-wesen bin :D
 
Hallo Flimm, danke aber ich meinte weniger die physis, mehr von der Art her.

Hallo smaragdengel,

och ich dachte wegen dem Thread-Titel und auf diesen deinen Satz bezogen:

Würde es aber echt gerne wissen woran man die erkennen könnte, oder was für sie typisch ist...

typisch für die Waage-Ac`s ist das freundliche , nette , z.B..........jedenfalls in der Regel :)

LG
flimm
 
@flimm, der Satz mit dem erkennen, war trotzdem auf characterische Merkmale bezogen =) aber ist ja nicht schlimm

Stimmt nett und freundlich sind se =) vielleicht mag ich sie deswegen so :rolleyes:
 
Werbung:
glatze :zauberer1

Noch hab ich lange dunkle Haare *betet zu gott, dass das so bleibt* :D

scharfe Augen.. naja

Mir wurde mal gesagt, ich hätte einen taxierenden Blick...

Hat aber mehr mit der Farbe, als wie mit dem Sonnenzeichen zu tun, helle Augen wirken einfach "kühler" ...schätze ich.
o weia, nein Zwillinge Frauen, die ich kenne, haben sehr schöne Haare. Aber bei Männern ist es mir tatsächlich schon häufiger aufgefallen daß sie eine Glatze haben. Wenns kurz geschnitten wird, sieht es aber ganz gut aus finde ich. Wo der Verstand wächst, müssen eben die Haare weichen *g*
Was mir bei Zwillingen häufig aufgefallen ist, daß sie Modellbauer sind (aus abertausenden Kleinstteilen da fallen einem die Augen aus dem Kopp vor staunen) oder sehr akkurat arbeiten oder supersorgfälitg Wäsche zusammenlegen, Fotos einkleben usw..
mit scharf mein ich auch scharfen Verstand, sind eben hellwach und keine Drömelköppe
 
Zurück
Oben