Sternzeichen an der Physis erkennen

shalom,

sonnezeichen hat wenig mit aussehen zu tun --- aber der aszendent schon...


shimon

Ich hab da so meine Zweifel. Wie soll man den rein vom Ac auf das äußere schliessen können? Das bedeutet ja, alle körperlichen Merkmale, gibt is in jeweils nur 12 Variationen.

Mein Bruder und ich sind beide Löwe Ac´s und sehen uns nichmal ansatzweise ähnlich, er klein, ich groß, er braune Augen, ich grüngraue.. usw usf

Ein Radix verrät vielleicht wie jemand mit äußerlichen Attributen und dem Begriff "Schönheit" als solches umgeht .. aber wie ein Mensch aussieht, is wohl eher nicht ersichtlich.
 
Werbung:
Steinböcke sind sehr leicht mit, an den seiten leicht heruntergezogenen Augenbrauen zu erkennen,
Stiere wiederrum an einer breiten Stirn aber nicht zu verwechseln mit dem Löwe AC, Widder an den beinahe halbrunden oberlidern usw. usf.

Aber auch einen stark gestellten Pluto erkennt man sehr gut bei Leuten, an den Fingerkuppen, mit der sich nach oben hin (zum Handrücken); verjüngenden form der Fingernägel.

Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand. :thumbup::tomate:
 
Also ich kanns auch mittlerweile raten. Oder zumindest starke Aspekte kann man sehen.
Löwen, oder welche mit starkem Löweneinfluss haben z.B. manchmal mandelförmige Augen und kräftiges Haar.
Am Steinbock find ich auch, dass man es an der Ausstrahlung merken kann. Sie nehmen sich eher zurück und bleiben bei sich. Für meinen Teil haben sie aber wirklich etwas Stures, denken viel nach.
Wassermänner kann man an der Einstellung erkennen, immer prinzipiell dagegen. :D
Bin manchmal einfach überrascht, wie auffllig das ist.

Zum Jungfrauaszendenten kann ich nicht viel sagen, weil ich selber einen habe. Fällt mir schwer, das zu sehen. Aber die sind häufig. Und eigentlich an einer etwas eigenbödlerischen Art zu erkennen.

Schon irgendwie seltsam, weil es ja ne Pseudowissenschaft ist.
 
Also ich kanns auch mittlerweile raten. Oder zumindest starke Aspekte kann man sehen.
Löwen, oder welche mit starkem Löweneinfluss haben z.B. manchmal mandelförmige Augen und kräftiges Haar.
Am Steinbock find ich auch, dass man es an der Ausstrahlung merken kann. Sie nehmen sich eher zurück und bleiben bei sich. Für meinen Teil haben sie aber wirklich etwas Stures, denken viel nach.
Wassermänner kann man an der Einstellung erkennen, immer prinzipiell dagegen. :D
Bin manchmal einfach überrascht, wie auffllig das ist.

Zum Jungfrauaszendenten kann ich nicht viel sagen, weil ich selber einen habe. Fällt mir schwer, das zu sehen. Aber die sind häufig. Und eigentlich an einer etwas eigenbödlerischen Art zu erkennen.

Schon irgendwie seltsam, weil es ja ne Pseudowissenschaft ist

...Pseudowissenschaft hat etwas mit "Vortäuschung von Wissenschaftlichkeit" zu tun. Das ist bei der Astrologie aber nicht der Fall. Ich habe immer das Gefühl, dass gerade Wissenschaftler die Astrologie in die diese Ecke drängen möchten.
Für mich ist Astrologie viel mehr eine Erfahrungswissenschaft, die sämtlichen naturwissenschaftlichen Erklärungsversuchen tapfer widersteht.:)

Den AC oder das Sonnenzeichen an der Gestalt zu erkennen, halte ich für schwer, denn das Gesamtsystem Mensch besteht aus so vielen verschiedenen Komponenten. Leichter ist es meist, das Sonnenzeichen zu raten, weil sich das über das Tun und Handeln des Betreffenden ausdrückt.

lg
Gabi
 
Guten Morgen,

ich denke, dass man den AC und das Sonnenzeichen nicht am Körperbau erkennen kann, ich finde jedenfalls nicht, dass man mir ausgrechnet SO Fische und AC Widder ansieht, eher schon Geburtsherrscher Stiermars und die Stiervenus in 1 ... :rolleyes: Vielleicht ist es die Vitalität, die man erkennen kann, mein Immunsystem scheint (Widder-)kämpferisch zu sein, ich bin nur alle Jubeljahre mal krank, aber gleichzeitig ist mein Körper extrem (Fische-)sensibel, ich brauch mir nur ein paar Tage so interessante Dinge wie Glutamat, Aromen und anderes leckeres Zeugs einwerfen, schon bekomme ich Ausschlag und Kopfweh...

Liebe Grüße,

Syndra
 
Glutamat ist aber auch die personifizierte Hölle.
Letztens hatte versucht, meine Nudeln vom Chinesen zu salzen .... ohne Erfolg.
Nur das Sambal Oelek zog durch. :D
Womit ich schon wieder beim Thema bin. Ich als Widders mag am allerliebsten scharfe, stark gewürzte, rötliche Nahrung. Und gleich danach Süßes.

Der Körper ist mehr Produkt des Prozesses. Er versteht sich auf Anabolismus und Katabolismus.

Du bist, was du isst. :banane:
 
von so glutamat zeug krieg ich auch oft migräne :(

wenn man nach dem aszendenten geht müsste ich ja auch kleine, dunkle augen haben dem skorpion nach, aber das passt bei mir gar nicht. aber das hab ich ja schon mal erwähnt^^
 
so an der Art an sich manchmal schon. hab jedenfalls schon so manchen Volltreffer gelandet:D.
die krittelige Jungfrau mit ihren gebügelten Blusen, den egozentrischen eitlen großspurigen Löwen, den redegewandten Zwilling mit seiner Glatze und den scharfen Augen, den extroviertierten Schützen der alle zum lachen bringt, den im eigenem Saft schmorendem Fisch der alle Last der Welt trägt, die ach so sensiblen Krebse die meistens ein ganz schnuckeliges Gesicht haben, die gerne austeilen aber nichts einstecken können,
die stolzen Stiere an ihrem Hunger, bei denen dreht sich alles ums Essen
den zugeknöpften und edlen Steinbock
die Wassermänner die in einer anderen Welt zu leben scheinen
die vertrauensvollen, kindlichen Widder
die eleganten Waagen mit ihrem Gerechtigkeitssinn
und die triebhaften Skorpione mit ihren glühenden Augen, die um sich stechen wenn sie sich mal angegriffen FÜHLEN
ich hoffe ich habe keinen vergessen
:tomate:
 
so an der Art an sich manchmal schon. hab jedenfalls schon so manchen Volltreffer gelandet:D.
die krittelige Jungfrau mit ihren gebügelten Blusen, den egozentrischen eitlen großspurigen Löwen, den redegewandten Zwilling mit seiner Glatze und den scharfen Augen, den extroviertierten Schützen der alle zum lachen bringt, den im eigenem Saft schmorendem Fisch der alle Last der Welt trägt, die ach so sensiblen Krebse die meistens ein ganz schnuckeliges Gesicht haben, die gerne austeilen aber nichts einstecken können,
die stolzen Stiere an ihrem Hunger, bei denen dreht sich alles ums Essen
den zugeknöpften und edlen Steinbock
die Wassermänner die in einer anderen Welt zu leben scheinen
die vertrauensvollen, kindlichen Widder
die eleganten Waagen mit ihrem Gerechtigkeitssinn
und die triebhaften Skorpione mit ihren glühenden Augen, die um sich stechen wenn sie sich mal angegriffen FÜHLEN
ich hoffe ich habe keinen vergessen
:tomate:

ok ich geb zu..stechend sind sie..aber nicht klein^^ und das heißt es ja oft.
 
Werbung:
Zurück
Oben