Sternschnuppen

pearl1969

Mitglied
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
36
Ort
Nähe München
Hallo an alle,

ich möchte euch mal fragen ob Ihr Erfahrungen mit Sternschnuppen und den meist damit verbundenen Wünschen habt.

Ich habe bis jetzt nur eine einzige Sternschnuppe in meinem Leben gesehen und mir natürlich auch was gewünscht, aber es ist bis jetzt noch nicht eingetroffen (was es ist, darf man ja nicht sagen sonst geht es nicht in Erfüllung).

Wie ist das bei euch?
Sind eure Wünsche -die ihr euch gewünscht habt als ihr eine Sternschnuppe gesehen habt- in Erfüllung gegangen?

Wenn ja, was habt Ihr euch so gewünscht?

pearl1969
 
Werbung:
Hallo,

ja ich hab mir auch schon mal von einer Sternschnuppe was gewünscht und es ging, wie bei Dir, auch nicht in Erfüllung.

Wenn ich mir aber was vom Universum wünsche, gehts meist sofort in Erfüllung, immer unter dem Aspekt: "pass auf was du dir wünscht, denn es könnte in Erfüllung gehen..und es darf keinem anderen Schaden..also keine egoistischen Wünsche."

Aber zum Thema Sternschnuppe, hab ich eine Theorie aufgestellt weil die Wünsche meist nicht in Erfüllung gehen.

Pass auf, hier ist meine Theorie: Man setzt seinen Wunsch ja eigentlich auf einen fallenden toten Stern..da kann ja dann auch nix bei raus kommen!

Oder was meinst Du/Ihr ?

Liebe Grüße :daisy:
 
Klingt einleuchtend :)

Ich wünsche mir schon lange nichts mehr von Sternschnuppen sondern wünsche mir Sternschnuppen. Wenn ich eine sehen, dann passiert mir im Leben immer was Wunderbares (bzw. was Schlimmes mit wunderbaren Folgen ;)
 
Deine Theorie klingt interessant.

Aber trotzdem stellen sich mir da ein paar Fragen.

Es kann sein, daß mein Wunsch noch nicht in Erfüllung ging weil noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür war.

Und bei "Bestellung an das Universum" bestellt man ja auch beim Universum und ein Stern bzw. eine Sternschnuppe ist doch ein Teil des Universums, oder?

Wäre schön wenn sich vielleicht doch noch ein paar andere finden, die zu diesem Thema was zu sagen haben...

pearl1969
 
Werbung:
Hallo,

die einzige Verbindung, die ich zu Sternenschnuppen knüpfen kann, ist die Tatsache, daß mir Sterne schnuppe sind.

Sie erfüllen keine Wünsche, sie können die Zukunft nicht voraussagen, können keine Charaktereigenschaften bestimmen und sind auch im besten Falle einer synchronen Übereinstimmung nicht aussagekräftig für ähnliche Vorfälle.

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben