Sternsaphir in Ring?

MadMax

Mitglied
Registriert
11. September 2005
Beiträge
352
Ort
Giessen / Hessen
Hi leute...

Hab da mal ne Frage?
Was haltet ihr davon nen Sternsaphir in einen Ring machen zu lassen?

Hab einen wunderschönen Sternsaphir und auch ein sehr tollen Silber-Ring.
Ich würde mir den Sternsaphir gerne längs zum Ring, da der Saphir länglich ist,
irgendwie einbauen lassen..

Gruß Max
 
Werbung:
Hi madmax,

Hm,dass ist ein wunderschoener stein,der aber nur durch einen besonderen schliff so sternenfoermig schillert,aber das ist ja das besondere,wenn du ihn aber als kette traegst hat er ueber das halschakra folgende wirkung oder du laesst den ring hinten nicht voellig zumachen so dass noch etwas hautkontakt entsteht.Aber kette waere besser.


Psychische Wirkung

Der Saphir ist ein Heilstein mit hoher Frequenz und starker Energie. Es ist nicht möglich, die Kräfte eines kornblumenblauen Saphirs mittels eigener Kräfte oder den Kräften anderer Steine umzuleiten oder zu täuschen. Der Saphir dringt daher sehr tief in unseren gesamten Körper, Geist und Seele ein und erzeugt eine Verbindung der Körper, welche auf höchster Ebene normalerweise nur bei entspanntesten und ausgeglichensten Menschen zu finden ist. Darüberhinaus stärkt der Saphir die Tugenden und verhilft uns, im Leben aufrecht und geradlinig zu bleiben. Der Saphir verhilft uns, mit mehr Zielstrebigkeit an Wünsche, Bedürfnisse und Ziele heranzutreten. Menschen, welche zu Zorn und Überreaktionen neigen, sollten ein Amulett aus Saphir am Hals tragen, da er so vor heftigen Gemütsausbrüchen bewahrt. Er verleiht seinem Träger ruhige Nerven und mehr Gedankenkonzentration. Im Beruf und in der Schule bewahrt der Saphir, am Hals getragen, vor Konzentrationsschwächen, Lernschwierigkeiten und Prüfungsangst.
Blauer Saphir bewirkt Gelassenheit und Gleichmut, er bremst, was zu schnell geht. Saphir hilft aus Fehlern zu lernen und schneller zu merken, was einem eigentlich gar nicht gut tut oder den eigenen Überzeugungen zuwiderläuft. Dies ist ist eine wertvolle Unterstützung für den Schütze-Saturn, der häufig zwischen Pflicht und Neigung hin- und hergerissen ist. Die hehren Ideale und die Begrenzungen des täglichen Lebens unter einen Hut zu bekommen ist freilich keine einfache Aufgabe! Doch Saphir vermittelt die Einsicht und Weisheit, zu erkennen was nicht zu ändern ist und die Entschlossenheit das anzupacken, was zu beeinflussen ist. Und hier ist Saphir ein Meister. Er ist in der Lage, die Vorstellungskraft und den Willen so auszurichten, daß Ideen tatsächlich Wirklichkeit und Wünsche wahr werden. Zum Glück hilft er auch, bewußt positiv ausgerichtet zu leben und vor allem achtsam mit seinen Gedanken und Postulaten zu sein. Er stärkt wie wenige andere Edelsteine die Konzentration und verbessert alle geistigen Fähigkeiten. Saphir gibt Selbstkontrolle. Saphir hilft das eigene Leben selbstbestimmt, diszipliniert und verantwortungsvoll zu gestalten. Er zeigt aber auch, wo man aufgerufen ist, anderen beizustehen, wo nötig deutliche Grenzen zu setzen oder frische Impulse zu geben. Er fördert Tugenden wie Treue, Freundschaft, Liebe und Hoffnung. Körperlich stärkt Saphir das Vegetative und Zentrale Nervensystem. Er hilft gegen viele psychisch bedingte Erkrankungen, er fördert den Gesundungswillen und die Selbstheilungskräfte.
__________________________________________________



Koereperlich

Er soll helfen, bei Haarausfall, Hautkrankheiten, Nervenschmerzen, Neuralgien, Rheuma, Kopfschmerzen, Gicht, Kolliken, Sodbrennen, chronischen Schmerzen, Ohrenleiden, verletzungsbedingten Schmerzen, Erkrankungen der Kiefer-, Stirn und Nebenhöhlen. Er stärkt die Sehkraft, mindert Blutungen und Ischiasschmerzen durch Auflegen.
Der Saphir hilft bei chronischen Erkrankungen wie z.B. Stirn- und Nebenhöhlenentzündungen, Entzündungen der Ohren und Augen, bei Schmerzen von Leber, Galle, Magen oder Darm. Safirwasser soll sogar Tumore, Geschwüre und Wucherungen heilen.
Die Drüsenfunktionen, die Verdauung, die Schutzfunktion der Haut sowie die Augen sollen von Saphir gestärkt werden.

so nun kannst du selber entscheiden,
 
Ich hab noch ein mehr oder weniger großes Problem?

Kann mir bitte jemand helfen einen Schmied zu finden, der mir meinen Ring größer machen kann und den Saphir mit hautkontakt da mit rein bringt ? :zauberer2

Wäre sehr froh ! :)


Gruß
Max
 
schau mal hier..

dawanda shop sas21
in google eingeben..

da gibts tolle bezahlbare sternsaphire !


hg
sascha
 
Werbung:
Die "ausschließlich echten" sternsaphire sind aber nicht alle so echt, wie sie sein sollten. Ein paar davon (Die perfekten Sterne) sind eindeutige Laborprodukte. Da der großteil der anderen Sachen aber eindeutig erkennbar natürlich und echt sind, geh ich mal von aus, dass dich da dein Händler übers Ohr gehauen hat. Echte Sternsaphire dieser Quali und größe währen ein "klein wenig" teurer. Sieht man auch, wenn man den schicken echten hellblauen mit stern und 6 eck muster mit dem vergleichbaren dunkelblauen perfekten sternsaphir vergleicht. Die Preisklassen sind trotz ähnlicher größe und enormer Quali-Unterschiede zu nah beieinander.
 
Zurück
Oben