Sterni's und Medchen's Tageskarten

Hallo Medchen,

ui, lese gerade, der Fuchs guckt bei dir in die andere Richtung. (Ich habe ja blaue Eule, da guckt er auf den Berg.) Also anders Deuten... ups... Nächster Versuch:

Etwas stärkere und blockierende Intrigen und Lügen, die sowohl auf deine Emotionen drücken als auch aufs Geld. Mit dem Bären - für mich ist der Ex meistens die Wolken, deswegen würde ich sagen, es kostet Kraft, aber es weisst auch auf eine "offizielle" Sache hin. (Der Bär kann auch für einen Anwalt stehen.)

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
es kostet Kraft, aber es weisst auch auf eine "offizielle" Sache hin. (Der Bär kann auch für einen Anwalt stehen.)/QUOTE]

Danke Sterni... es ändert nix an der Tatsache... auch dieser "Anwalt" trachtet nach meinem Geld.... der Ex will, sein Anwalt will, mein Anwalt will (der war gestern stinkig, weil ich seine Kostennote zurückgewiesen habe. Soll er es halt bei mir "eintreiben lassen" ;) ) und die Landesjustizkasse. Reicht ja, für was offizielles, oder? So falsch lag ich nicht. Es kommt definitiv eine Kontopfändung.... und die aufgebaut auf Lügen und Intriegen seitens Anwälten und Gerichten.... nachweisbar!!!! Aber keine Sorge, ich lege Beschwerden ein noch und nöcher... nach jeder Abweisung geht die nächste los :weihna1 ... klar kostet das Kraft.

... mein Ex läßt machen... der macht nicht selbst! Er wird aber über kurz oder lang an der Wand hängen mit seiner gestreuten Intriege und alle, die ihm die Stange halten, die werden ihr Fett auch abbekommen... denn mein Ex reißt ja alle mit rein und läßt die dann auch hängen.
 
Huhu Medchen,

ich habe mehr auf das "wird mir Leid zufügen" geguckt bei der Deutung von deinem Mann. Und das passte nicht, weil es mich nicht betrifft. Wenn ich es darauf beziehe, dass ich es ein wenig "doof" fand, dass es so "aber das ist doch komisch - das ist doch mysteriös.. " beziehe, das hat ein wenig genervt. Unter dem Aspekt lag dein Mann dann gut, weil ich es "zu ertragen hatte".

Ja, er kann halt auch noch keine Geschichte erzählen, ich ja auch nicht... ich rede halt einen Roman drum rum... komme aber doch irgendwann ans Ziel :weihna1

Fassen wir nochmal zusammen: Da war das geschlossene Buch, Blumen, Mäuse. Ja, Du hast Dich schon gefreut, dass die Freundin Dich besucht. Aber sie erzählte Dir was, was dann an Dir genagt hat. Mein Männe hat eigentlich schon das gemeint... nur konnte er sich nicht so ausdrücken.
 
Hallo Medchen,

ist bei mir auch oft nicht viel anders, wenn ich ein Gefühl zu den Karten habe, ist es schwer, es so in Worte zu fassen, dass ich es anhand der Karten erklären kann. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Jetzt bin ich erstmal auf den heutigen Tag gespannt. Scheint, das erste Problem, wo ich entscheiden muss, ist gerade "aktiv". (MIST)

Lieben Gruss


Sterni
 
Ich habe heute

Wege - Schiff - Turm

Eine Entscheidung für eine Fahrt wohin oder eine Entscheidung wird umgesetzt. Entweder die Firma betreffend (der Turm ist bei mir oft die Firma) oder wenn es die Fahrt ist - wird alleine getroffen.

Bin gespannt, kann es noch nicht ganz zuordnen, aber es könnte auf 2 Dinge passen. Bin gespannt. (Entscheidungen sind sowieso ein Thema bei mir zur Zeit.)

Lieben Gruss erstmal


Sterni

Hallo Sterni,

bevor ich jetzt nachkucken gehe, was PC-Programm ausspuckt...

ich kucke mir die Karten schon eine Weile an... irgendwie... es ist durch eine Entscheidung ein Neuanfang... bekräftigt durch den Sarg (QS). Wenn der Turm bei Dir für die Firma/Arbeit steht... wird dem wohl dann auch so sein.

Ansonsten habe ich selbst für den Turm noch nicht so eine Intuitiuon... da renne ich eher noch dem Klischee hinterher.. Turm... gefangen sein, Festung, einsamkeit, Isolation...

Oder haste Kündigung bekommen? Und bist dann im Turm gefangen?

Ich frag nur, weil Du vorhin schon gesäufzt hast.

Aber kucken wir mal, was PC-Programm vorschlägt_

Wege - Schiff = zwei Reisen; Geschäftsentscheidung

Schiff - Turm = Geschäftsreise; Selbstständigkeit (ohne Zweifel!); Reise allein; »aussteigen«

ääääääääääähm Sterni.... willste Dich Selbstständig machen.... haste heute den Entschluß gefaßt und hast Deinem Chef "Schühüüüüüüs" gesagt? :tongue2:

Ich hatte, als ich die Karten aus dem Deck suchte... mal noch ein Blick auf die HS geworfen.... wäre Haus gewesen ... hatte ich aber gleich wieder verworfen: "Neee.... das dürften wir auch so schaffen!". Jou, nimm die dazu... Arbeit von zuhause aus? Oder die Entscheidung, die Du triffst, was Dir einen Neuanfang beschert, steht vor der Haustür.

Was meinste?

macht Spaß :schnl:

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Heute Morgen habe ich folgendes gezogen:

Haus - Park - Schlange

QS = Sonne

Nun ja.... ist ja nix ungewöhnliches, dass in einem Park Schlangen oder ähnliches Wurmgetier wohnt. :weihna1

lasse es mich mal noch setzen. Manchmal kommt ja im laufe des Tages die Eingebung.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Hallo Medchen,

ein wenig später heute und ein wenig in Eile, aber schnell noch zu den Tageskarten.

Gestern die Karten waren wohl beides. Meine Entscheidung, nicht wegzufahren und auch eine Entscheidung betreffend Job.

Haus - Park - Schlange - wollt ihr heute einkaufen und es ist übervoll? Oder ihr verfahrt euch? Oder es ist so überlaufen voll, dass überall lange Schlangen sind.

Ich habe

Park - Bär - Schiff

Klar, fahre (Schiff) zum Geburtstag (Park weil da ja mehr sind und wir ins Restaurant gehen) eines älteren Herrn (Bär). Sitzt, passt, wackelt, hat Luft.. G*

Lieben Gruss


Sterni
 
Moin Moin Sterni,

ich konnte gestern nicht, war blockiert... sieht heute nicht unbedingt anders aus. Ich versuche es jetzt trotzdem. Ich habe die Karten noch hier zu liegen:

Haus - Park - Schlange

QS = Sonne


Besuch oder so hatten wir keinen gestern, wir waren nur einkaufen. Und Schlange sind wir auch nicht gestanden. Ja, die Sonne hat geschienen, und wie :weihna1

Ich geh mal kucken, wat Programm so sagt:

Haus - Park = öffentliches Haus; Hotel; Haus mit Garten/Park

Park - Schlange = Frau steht in der Öffentlichkeit

Sonne = Dies ist eine sehr positive Karte! Sie steht für Erfolg, Energie, Wille und Optimismus. Bei Fragen nach dem Gelingen einer Sache ist sie immer als positive Antwort zu deuten.

Ähä :confused: kann ich nicht soviel mit anfangen. Also nehmen wir Deine Variante... wir waren gestern einkaufen, da war ich ja dann in der Öffentlichkeit in einem öffentlichen Haus. Und da wir nicht soviel gebraucht haben, haben wir Geld gespart, war der Einkauf natürlich positiv und die Sonne ging auf. :weihna1

Wat meinste?

Sternis mit Programm

Park - Bär = großer Unternehmer; Mann steht in der Öffentlichkeit

Bär - Schiff = große/viele Geschäfte; Erfolg; viel Geld; eine »offizielle« oder ältere Person geht auf Reisen

QS = Rute = Die Karte bringt Streit bzw. hitzige Gespräche. Liegt die Karte neben der Karte Sense besteht erhöhte Unfallgefahr.

Ich habe

Park - Bär - Schiff

Klar, fahre (Schiff) zum Geburtstag (Park weil da ja mehr sind und wir ins Restaurant gehen) eines älteren Herrn (Bär). Sitzt, passt, wackelt, hat Luft.. G*

Hast Du Dich gestern auf dem Geburtstag über Deine Arbeit unterhalten?

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
Heute habe ich.... moment, muss die doch erst mal ziehen:

Mäuse - Anker - Kind

QS = Sarg und wenn man's braucht noch HS = Haus

Aha :confused:

Anker... was gefestigtes, beständiges, hm.... Mäuse, die evtl an der Festung nagen und ein Neuanfang irgendwie dann nicht möglich ist?

Vielleicht fällt mir im laufe des Tages noch was ein.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Zurück
Oben