Sterni's und Medchen's Tageskarten

.... S T E R N I.... mein Sternchen am Himmel,

kuck mal vor unsere Haustür.... habe ein prima Geburtstagsgeschenk bekommen heute....

Jajaja.... wir heißen jetzt Sterni's und Medchen's Tageskarten!!!!

Danke schön Alana :liebe1:

Grüße Medchen :liebe1:





Hallo Medchen,

erstmal alles Liebe zum Geburtstag!!!! Fürs neue Lebenjahr alles alles Liebe!!!

Habe schon die Namensänderung bemerkt - :banane: Wobei - so als Sternchen am Himmel ist es auch mehr als okay!!!!!!

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Hallo Medchen,

eine Einladung wird abgesagt? Dann schenke ich mir das Aufräumen für den Besuch der gleich kommt. *g* Allerdings ist sie nicht unbekannt für mich, im Gegenteil. Könnte aber sein, sie ist die Blumen. Und sie hat schon angekündigt, mir eine Story zu erzählen, wo alles ein wenig "mysteriös" zu sein scheint und einiges ungeklärt ist. Mag sein, die Mäuse beziehen sich darauf, dass die Story leider nicht schön ist? (Eben real passiert und es geht um einen Todesfall, evlt. Selbstmord???)

Dass ich die Tageskarten erst spät gezogen habe ist okay - kommt ja nicht oft vor. Und in dem Fall war es nicht so wild.

Mal abwarten, ich berichte morgen, was am ehesten passt. Jetzt ruft die Küche...

Lieben Gruss


Sterni
 
So, jetzt will ich nochmals auf meine Karten eingehen.

Wenn ich jetzt schon das Programm auf habe, kuck ich hier nochmal:

Fuchs - Schlange = Rivalin; Intrigantin; geschickte Lügnerin

Schlange - Sarg = Ärztin; kranke Frau; Rentnerin; Schreck für eine Frau

Jou, und die WHP brauchen wir nicht mehr, das bin ich.

So, und jetzt habe ich die Lösung, mein Kartenbild stimmt voll und ganz. Ich bekomme gerade eine Gänsehaut.

Eine Frage habe ich noch an Amiga: Wie kommst Du auf 2 Personen?

Eine Person habe ich eben ausfindig gemacht. Ich habe den ganzen Tag gegrübelt, wer kann das sein.

Mein Männe hatte heute Morgen eine Gerichtsverhandlung. Die Richterin hatte ich auch schon mal, und sie hatte mich runter geputzt, das war nicht mehr schön. Und ich hatte befürchtungen, dass ich zwischen die Fronten geraten könnte, wenn ich im Gerichtssaal hinten drin hocke. Wenn ich ja gerade da bin... kann man mich ja zu der Sache befragen.

Also, da ich mir eben nicht sicher war, ob es die Richterin sein konnte, habe ich heute Morgen kurzerhand dmfmillion (Dieter) angemailt und ihn befragt, auch mit meinen Befürchtungen. Er hatte auch sofort geantwortet... er meinte, dass meine Einschätzung der Richterin gegenüber richtig ist. Und er rate mir davon ab. Ich bin also nicht mit rein. Und alleine von dem, was mein Männe berichtet hat, war es gut so... ich hätte wirklich zwischen die Fronten geraten können. So das zu dem Thema.

Anderes Thema... wenn man jetzt die Aussagen von dem PC-Programm nimmt... absolut Treffer....Versenkt.

Mein großes Medchen, was ich habe ist krank und befindet sich derzeit in einer Tagesklinik in HRO. Großes Medchen ist ein klassisches Scheidungskind, und ihr Vadder hat nur ein Ziel, dass ich 1,80m unter der Erde liege. Er läßt nichts aus. Er benutzt dazu sein Kind. Er fordert immer nur, er holt sie nicht zum Umgang ab, etc. Halt Rosenkrieg und das habe ich seit genau 3 Jahren durchgängig. Vielleicht ist es jetzt eher nachvollziehbar, warum ich einfach nur noch fertig auf der Bereifung bin :autsch:

Gestern mußte ich doch zum Gespräch dort hin. Ich wurde laut und habe die Püchologin in die Schranken verwiesen. Und dann meinte sie spöttisch: "Glauben Sie dass ich mit dem Herrn XXX klüngle?"

Vor einer Stunde kam großes Medchen nach Hause und erzählt, dass Papa in der Klinik war. Aha. Nöööööööööö, sie klüngelt nicht mit Herrn XXX, nöööööö überhaupt nicht. Dafür hat er Zeit und Geld... aber um sein Kind für einen 14 tägigen Umgang abzuholen... dafür fehlt dann beides. Ist doch recht eigenartig, oder? :ironie:Ganz bestimmt hat sie heute Morgen bei ihm angerufen und er ist sofort ins Auto gesprungen.... es sind rund 265 km!!!! Eine Tour.

Die wollte mich gestern schon für bekloppt erklären, dass ich mir alles einbilde. Vor 2 Wochen hat sie mich am Telefon fertig gemacht, ich sei zu streng mit der Ernährung. Aha... dat Kind quält sich in 5 Monaten 4 Kilo runter und dann ist sie 3 Wochen beim Papa und hat davon 3, 8 kg wieder auf den Rippen. Und dann raste ich aus... weil dieser Mann drauf zu achten hat, laut anordnung Ernährungsberater und Endokrinologin. Und urplötzlich ist das alles nicht mehr wahr und ich bin :doof:

Also, die eine Intigrantin, die haben wir jetzt... es ist die Püchologin. Nun frage ich mich, wie eben Amiga auf 2 Personen kommt. Denn dann isses die Richterin, was dann wieder mit Dieters Aussage übereinstimmt.

Und dann haben wir meine Tageslegung für heute gelöst.

Ein richtig toller Geburtstag heute.... noch dazu mit 2 horrenden Geldforderungen, wo das Verfahren, das mein werter Ex anzettelte, noch gar nicht abgeschlossen ist. Aber das war Absicht, um mir den heutigen Tag so richtig schön zu vermiesen. Ich kenne doch diese Pappenheimer... habe ja schon seit 3 Jahren mit denen zu tun.

So, nun hüpfe ich rüber zu den Kipperkarten, mir die nochmal ankucken.

Grüße Medchen :daisy:

Schulligung, für soviel lesen.
 
Hallo Medchen,

menno, lass dich mal :trost:. Sowas am Geburtstag ist doch doof!!! Tut mir leid. Und nicht Entschuldigung schreiben für das viele Lesen, das muss eben raus dann und das passt schon!!!!

Meine Tageskarten kann ich nur auf den Besuch meiner Freundin beziehen (Blumen), die eine geheimnisbeladenen Geschichte (Buch) zu erzählen hatte. Da diese kummervoll war (Mäuse) und es das einzige ist, was passt.... Abgesagt wurde jedenfalls nichts, wie war hier.

Und jetzt ist bedtime... Bis morgen

Lieben Gruss


Sterni
 
Moin Moin Sterni....

.... aber so ganz unrecht hatte mein Männe nicht... nur halt unglücklich ausgedrückt. Er hat sich nur die Bilder betrachtet.

Nu, wir haben uns in den letzten Tagen sehr viel über das Kartenlegen und Spiritualität unterhalten. Dann kam Turwen noch mit 'ner Legung und prophezeite bei uns eine sehr hohe Spiritualität in der ganzen Familie. Nu... es war schon krass wo mein Männe immer Vorahnungen hatte.... wo man echt oft sagte: "Sag mal, hat der se jezze noch alle?" :weihna1

Ich habe ihn dann direkt gefragt... ob er die Sachen hört oder sieht.... beides. Und ich behaupte jetzt auch, er fühlt es. Er sagt es auch oft genug.

Seit ich jetzt intensiv jetzt damit angefangen habe mich damit zu beschäftigen, hat er zuerst erst mal alles abgewunken... iss ja auch ein Mann, nä :schnl:

Aber ich habe oft den Eindruck, es geht ihm gut dabei, dass er mal drüber reden kann, der was von der Materie versteht. Und er kommt ja jeden Morgen an und fragt: Was hat Sterni für Karten? Er will sie sich ankucken und sich selbst was zusammenzimmern. Das haste nicht oft.

Aber nach meinem Roman gestern, war irgendwie ein Klotz weg, und ich weiß langsam, was ich machen muss, gegen diese Frau.

Du warst mir eine Hilfe... alleine schon wegen der Aufklärung der QS und der HS. Gerade die HS hat mich als mal noch ein Stück weiter gebracht, wenn ich so gar nix mit anfangen konnte.

So, ich habe jetzt dann Kinderdienst.

:liebe1: Medchen
 
Medchen,
Berg+Fuchs dürfte schon mal ein falsch eingeschätztes Hindernis sein. ein Hindernis, dass keines ist. Oder aber ein Hindernis, dass du Unaufrichtigkeit entsteht. Vielleicht durch den "falschen" Umgang mit Geld?
 
Moin even,

seufz...

mich läßt das Gefühl nicht los, als wenn der Berg für was hartnäckiges steht, in Verbindung mit Geld. Iss ein Gefühl.

Ich habe ein paar falsche Leute im Nacken, die an mein Geld wollen, koste es, was es wolle. Dies jetzt kombiniert mit der Realität.... nur, was mache ich mit dem Bär? .... gut, ich kuck mir den Bär an (von der Größe her.... groß und mächtig...) und kuck mein Ex-Männe an.... würde ich fast sagen, es ist mein Ex-Männe, der falsche füfziger, der hartnäckig an mein Geld will.

So meine Intuition. Neee... ich kuck grad nochmal auf das Kartenbild... der Fuchs stiert die Fische an und wartet nur, daß die mal kurz an die Oberfläche kommen um dann zu krallen... Ein Bär fischt auch Fische. Ich bleib dabei... Mein Ex wird demnächst Kontopfändung bei mir machen.

Trotzdem mal kucken gehn, was PC-Programm sagt:

Berg - Fuchs = mit Lügen nicht weiterkommen

Fuchs - Fische = Betrug im finanziellen Bereich; Diebstahl

Bär] = Eine Glückskarte! Sie steht für Kraft, Stärke, Besitz und Wohlstand. Sie kann auch eine machtvolle, positive ältere Person, den Großvater, den Ex-Mann oder den Geliebten symbolisieren.

Aha, sach ich doch... Es ist mein Ex, der mir nach dem Geld geiert. Und es wäre nicht das erste mal, dass er mir was schreibt, was fordert, mir dafür eine 14 tägige Frist setzt.. wenn diese verstreicht, dann zeigt er mich an. Ja nur, dieser Mann macht Ansage und zeigt sofort an, bevor die frist verstrichen ist. Und gestern bekam ich von seinem Anwalt eine Zahlungsaufforderung... "Überweisen Sie in den nächsten Wochen...". Und das kenne wir schon.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
Huhu Medchen,

ich habe mehr auf das "wird mir Leid zufügen" geguckt bei der Deutung von deinem Mann. Und das passte nicht, weil es mich nicht betrifft. Wenn ich es darauf beziehe, dass ich es ein wenig "doof" fand, dass es so "aber das ist doch komisch - das ist doch mysteriös.. " beziehe, das hat ein wenig genervt. Unter dem Aspekt lag dein Mann dann gut, weil ich es "zu ertragen hatte".

Ich weiss zwar niht, wer Turwen ist, aber es ist doch super, wenn Du mit deinem Mann über das alles reden kannst und er es versteht. (Wenn ich an die hilflosen Blicke denke, die ich mir früher eingehandelt habe oft.) Auch wenn er erst abgewunken hat. *grins*

Und (auch wenn Männer das nicht mögen) süss, dass er nach meinen Karten fragt. (Werde ja fast verlegen hier.) Sag ihm danke von mir, dass er sich so beteiligt, finde ich toll.

Schön, dass dir das Schreiben geholfen hat gestern. Manchmal muss das eben sein. Und da darf es eben auch etwas mehr sein. :) Und es freut mich, wenn ich dir mit der QS und HS helfen konnte.

So, jetzt aber erstmal zu deinen Karten:

Berg - Fuchs - Fische

Da der Fuchs auf den Berg schaut (ist es noch rote Eule bei dir?) würde ich meine, Du hast clevere Ideen und Gedanken, wirst aber noch in der Umsetzung blockiert. Entweder aus finanziellen Gründen oder es drückt auf deine Emotionen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist die QS der Bär, was entweder auf etwas "offizielles" deuten kann oder darauf, dass es dich Kraft kostet, die Du aber haben solltest.

Ich habe heute

Wege - Schiff - Turm

Eine Entscheidung für eine Fahrt wohin oder eine Entscheidung wird umgesetzt. Entweder die Firma betreffend (der Turm ist bei mir oft die Firma) oder wenn es die Fahrt ist - wird alleine getroffen.

Bin gespannt, kann es noch nicht ganz zuordnen, aber es könnte auf 2 Dinge passen. Bin gespannt. (Entscheidungen sind sowieso ein Thema bei mir zur Zeit.)

Lieben Gruss erstmal


Sterni
 
Zurück
Oben