Sterni's und Medchen's Tageskarten

Nemesis5

Aktives Mitglied
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
26.734
Ort
überhalb des Weißwurschtäquator's
Moin Moin

Ham wa so beschlossen....

So, dann fange ich heut mal an:

Fuchs - Schlange - Sarg

QS= weibliche HP

Aha, und wat will mir das Bild heute sagen? Ich hatte es geahnt, dass ich heute so ein Bild habe....

.... geht heut wat mit Lug und Trug zu ende? Ich habe nicht gelogen, das weiß ich.

Ich muss heute zu Gericht... was heißt muss, ich begleite nur... sollte ich mich besser nicht rein setzen?
 
Werbung:
Hm, kein schönes Bild....
Hallo erstmal :)
Ich würde sagen, dass du es heute mit zwei falschen Personen zu tun hast, die eventuell versuchen werden dich zu schockieren....oder es geht um eine sehr sehr gerissene Frau, mit der du gemeinsam etwas zu Ende bringen wirst...

Liebe Grüße
amiga
 
Danke Amiga... kucken wir mal. :liebe1:

Aber was sehen meine Augen da... seit wann ist denn Sterni ein Sternchen???? Wo war heut Morgen nur wieder meine Rübe?

Sterni, büdde, büdde, kannst mir dat nochmal verzeihen? Bist aber mein Sternchen am Himmel... also von daher stimmt es wieder :liebe1:
 
Hallo Medchen,

ich dachte spontan: Das eine intrigante/verlogene Sache ein Ende haben wird. Etwas was Unehrlichkeit beinhaltet stirbt.

Würde ja zu einer Gerichtsverhandlung passen. Bin gespannt, was Du berichten magst.

Und dann mal meine Karten für heute:

Buch - Blumen - Mäuse

Kann ich gerade wenig mit anfangen. Entweder geht ein Geheimnis in den Verlust - also wird keines mehr sein oder aber, ein Geheimnis macht mir Kummer?

Auch möglich, dass eine Freundin/Bekannte ein Geheimnis hat, was Kummer versursacht oder wegen "Nichtwissen" Sorgen hat.

Bin gespannt.

Lieben Gruss


Sterni
 
Und dann mal meine Karten für heute:

Buch - Blumen - Mäuse

Kann ich gerade wenig mit anfangen. Entweder geht ein Geheimnis in den Verlust - also wird keines mehr sein oder aber, ein Geheimnis macht mir Kummer?

Auch möglich, dass eine Freundin/Bekannte ein Geheimnis hat, was Kummer versursacht oder wegen "Nichtwissen" Sorgen hat.

Bin gespannt.

Lieben Gruss


Sterni

So, jezze passe mal auf... mein Männe hat auch manchmal Eingebungen... er hat sich eben versucht. Ich gebe mal wieder, was er meinte:

Es ist wohl ein Geheimnis was offen wird, das wird Dir wiederum Leid zufügen, was Dir aber wieder weiter hilft. Nur, wir haben mal die QS noch gezogen... wäre Kind.

Hast Du ein Kind?

Ich selbst würde auch irgendwie sagen, dass etwas an einem Geheimnis nagt. Hm..... biste vielleicht Schwanger und Du weißt es nicht, und erleidest eine Fehlgeburt? Ich weiß nicht... ist mit Sicherheit sehr weit her geholt ... aber irgendwie habe ich so das Gefühl... bei mir ist das Buch geschlossen ... man kann also nicht rein kucken.

Hau mich ....

Zu meiner Sache, lasse mir noch etwas Bedenkzeit... ich muss erst mal so allerhand schlucken, kann noch nicht so richtig. Kannst aber mal kurz bei den Kipper rein kucken... ein klein wenig habe ich schon geschrieben.

Ich brauche noch etwas Auszeit. :schnt:

PS: Ich habe Alina angeschrieben, ob sie meinen kleinen Fehler vor unserer Haustür reparieren kann. Ist mir so unangenehm.

Sei lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Женечка;1185040 schrieb:

ey Женечка ..... mal kucken, wer wen frißt. Die Schlange den Fuchs, oder der Fuchs die Schlange ....

.... ich glaube wenn ich Dich hinterm Ohr kraule, dürfte ich hier ein massiges Problem bekommen :schnl:

:kiss3: Medchen
 
So, jezze passe mal auf... mein Männe hat auch manchmal Eingebungen... er hat sich eben versucht. Ich gebe mal wieder, was er meinte:

Es ist wohl ein Geheimnis was offen wird, das wird Dir wiederum Leid zufügen, was Dir aber wieder weiter hilft. Nur, wir haben mal die QS noch gezogen... wäre Kind.

Hast Du ein Kind?

Ich selbst würde auch irgendwie sagen, dass etwas an einem Geheimnis nagt. Hm..... biste vielleicht Schwanger und Du weißt es nicht, und erleidest eine Fehlgeburt? Ich weiß nicht... ist mit Sicherheit sehr weit her geholt ... aber irgendwie habe ich so das Gefühl... bei mir ist das Buch geschlossen ... man kann also nicht rein kucken.

Hau mich ....

Zu meiner Sache, lasse mir noch etwas Bedenkzeit... ich muss erst mal so allerhand schlucken, kann noch nicht so richtig. Kannst aber mal kurz bei den Kipper rein kucken... ein klein wenig habe ich schon geschrieben.

Ich brauche noch etwas Auszeit. :schnt:

PS: Ich habe Alina angeschrieben, ob sie meinen kleinen Fehler vor unserer Haustür reparieren kann. Ist mir so unangenehm.

Sei lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:

Hallo Medchen,

erstmal lieben Dank an dich und deinen Mann. :) Bin gespannt, denn bei mir ist das Buch auch geschlossen und zeigt ja nicht auf die Blumen.

Nein, ich habe kein Kind und eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Voraussetzungen sind nicht gegeben. (Aber ich haue nicht - nö nö nö)

Das Kind könnte ja für "klein" stehen oder für eine gewisse Naivität. Bin mal gespannt. Zumal ich heute nicht gleich nach dem Aufstehen ziehen konnte, da mich das Telefon geweckt hat.

Bei den Kipperkarten gucken - hm.. sind ja ein Böhmisches Dorf für mich, mache ich aber trotzdem gerne mal. Nur jetzt muss ich erstmal los.

Lieben Gruss


Sterni

PS: Kein Problem, ein Sternchen aus mir zu machen - ich kann damit leben, hast mich ja nicht zur Xantippe gemacht... lach
 
Werbung:
So, mittlerweile haben wir gegessen, ein frisch "erstgeimpftes" klein Medchen getröstet.

Beim Essen hatte ich nochmals Deine Legung im Kopf.

Das Kind.... könnte es vielleicht sein, dass ein "schönes" oder angenehmes Geheimnis Oder Sache oder Vorhaben noch in den Kinderschuhen steckt? Und das Dich wurmt?

Oder.. daß es Dich gewurmt hat, dass Du heute Morgen nach dem Aufstehen nicht gleich Deine Karten ziehen konntest?

Nur so eine Idee.

Aber ich will man spicken gehen ... ich habe ein PC Programm, wo ich zwar eine große Tafel legen kann, und dabei 2 Karten anklicken kann und bekomme dafür die Kombination. Ich mache es nicht gerne, weil es ja dann vorgegebene Antworten sind. Aber ich kucke trotzdem, vielleicht können wir ja was mit anfangen.

Gleich mal als erstes... es müßten die Karten vom Piatnik Deck sein... da ist das Buch offen, und das Kind ist dort ein Medchen:weihna1

Buch - Blumen = Blinddate; Verabredung mit jemand Unbekanntem

Blumen - Mäuse = Einladung wird abgesagt; schlechte Gesellschaft; Vorstellungsgespräch verlief/verläuft negativ oder fällt aus

Kannste damit was anfangen?

:liebe1: Medchen :daisy:
 
Zurück
Oben