Sternentoröffnung

kajsa

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
5
Gibt es denn niemanden in diesem Forum der bei der Sternentoröffnung am 11.11.11 dabei war. Also ich durfte es erleben und es war wirkich eine spirituelle berreicherung. Ich war das erste mal bei einer öffnug und war fasziniert was und wen ich alles spüren konnte.
 
Werbung:
Gibt es denn niemanden in diesem Forum der bei der Sternentoröffnung am 11.11.11 dabei war. Also ich durfte es erleben und es war wirkich eine spirituelle berreicherung. Ich war das erste mal bei einer öffnug und war fasziniert was und wen ich alles spüren konnte.

hää...
Was ist eine Sternentoröffnung?

Wieder was neues um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehn?:confused:
 
Gibt es denn niemanden in diesem Forum der bei der Sternentoröffnung am 11.11.11 dabei war. Also ich durfte es erleben und es war wirkich eine spirituelle berreicherung. Ich war das erste mal bei einer öffnug und war fasziniert was und wen ich alles spüren konnte.


was hat das in Esoterik Kritisch verloren ?

Und wenn wir schon mal da sind :


:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Ja klar das Stargate öffnet sich heute wieder um 14 uhr :30 und zwar auf dem Sky Sender SyFy :lachen::D
 
ist´s ein neues Wort für den Fasching, der ja am 11.11.11 begann? Und da gibts doch viele, die sich mit Spirituosen spirituell bereichern u. dann auf einmal fasziniert sind, was man dadurch so alles sehen kann, ims schlimmsten Fall gab´s sogar schon einige, die sich durch die überdimensionale Spirituelle Erfahrung visuell getäuscht haben, u. weisse Mäuse sahen, wo keine waren..:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben