Sternentor über Norwegen!

Habt Ihr schon einmal bei YouTube Sternentor über Norwegen eingegeben?
Ich bin leider nicht berechtigt diesen Link hier einzustellen aber schaut es Euch mal an!

wieso bist du nicht berechtigt? - ab 100 darf man, du bist bei 166 ...

für dich:
ist toll anzusehen - aber es kommen doch immer gleich die angerannt, die rufen: fake!

dennoch: es kribbelt bei der vorstellung dass es wirklich echt ist!

lg


sie sind ja schon da - siehe link vorbeitrag ...:

Es war eine russische Bulawa-Rakete. Das russische Verteidigungsministerium dementierte zuerst, bestätigte dann aber, ... stellte aber ausserdem klar, dass es keinen Zusammenhang zwischer der Rakete und der Lichterscheinung sähe.

tolle aussagen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
wieso bist du nicht berechtigt? - ab 100 darf man, du bist bei 166 ...

für dich:
ist toll anzusehen - aber es kommen doch immer gleich die angerannt, die rufen: fake!

dennoch: es kribbelt bei der vorstellung dass es wirklich echt ist!

lg


sie sind ja schon da - siehe link vorbeitrag ...:

Es war eine russische Bulawa-Rakete. Das russische Verteidigungsministerium dementierte zuerst, bestätigte dann aber, ... stellte aber ausserdem klar, dass es keinen Zusammenhang zwischer der Rakete und der Lichterscheinung sähe.

tolle aussagen ...



Naja, man muß es eben schnell totlabern, in der Hoffnung, dass es die Leute vergessen.:D
lg Siriuskind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, dass das eine russische Rakete war und ich bin auch der Meinung, dass es kein " Sternentor " ist, eher so ne Art " Wurmloch ", wo man sich ohne Zeitverschiebung von A nach B katapultiert.
 
Habt Ihr schon einmal bei YouTube Sternentor über Norwegen eingegeben?
Warum kam darüber nichts in den Nachrichten?
Wollte man uns das etwa nicht mitteilen?
Oder sollte das ganze etwa nicht an die Öffentlichkeit?

LG Starborn

Die Menschen sollen bzw. dürfen nicht alles Wissen, wir werden nicht nur hinsichtlich dieses Ereignisses uninformiert gehalten.

Wir sollen verdummt werden, damit wir keine Fragen stellen und nur schön unsere Sklavendienste verrichten.
 
Ich glaube nicht, dass das eine russische Rakete war und ich bin auch der Meinung, dass es kein " Sternentor " ist, eher so ne Art " Wurmloch ", wo man sich ohne Zeitverschiebung von A nach B katapultiert.

Es ist auch kein Wurmloch. Es ist ein ionisiertes Stück Atmosphäre entstanden durch Haarp Technologie der Eiscat-Anlage in Norwegen. Steht, wie gesagt, alles in meinem Artikel.
 
Werbung:
Die testen diese Technologie. Offiziell dient es der Meteoritenforschung und zur Erforschung der Atmosphäre. Böse Zungen behaupten jedoch, es würde zur Gedankenmanipulation und zur Wetterbeinflußung benutzt. Also eine Waffe im militärischen Sinn des 21. Jahrhunderts, das Militär ist jedenfalls mit an der Forschung beteiligt.

Such einfach mal Haarp mit einer Suchmaschine, da gibt es sehr viel Info zu im Netz.

Und was soll es bewirken? Ich wurde aus dem Artikel nicht so schlau, bitte nochmal mit einfachen Worten.

:doof:
 
Zurück
Oben