Sternentor 9/11 Luzifer - zur Beobachtung

ich finde das Ereignis deshalb grandios, weil es ganz viele Videos gab, in denen damals 9/11 angekündigt wurde bzw. darauf verwiesen wurde.
Das konnte man bisher nur rückwärts betrachten.
Jetzt kann man mal beobachten ob es wirklich eintrifft.
Man kann gucken, ob in nächster Zeit immer mehr Naturkatastrophen auftreten...
Die Betonung ist auf Beobachtung zu legen, denn ob da nun was kommt oder nicht, ist mir persönlich egal. Sterben werde ich sowieso.
 
Werbung:
ich finde das Ereignis deshalb grandios, weil es ganz viele Videos gab, in denen damals 9/11 angekündigt wurde bzw. darauf verwiesen wurde.
Das konnte man bisher nur rückwärts betrachten.
Jetzt kann man mal beobachten ob es wirklich eintrifft.
Man kann gucken, ob in nächster Zeit immer mehr Naturkatastrophen auftreten...
Die Betonung ist auf Beobachtung zu legen, denn ob da nun was kommt oder nicht, ist mir persönlich egal. Sterben werde ich sowieso.

9/11 hat unbestritten zwar auch („negative“) globale Auswirkungen, trotzdem betrachte ich es in erster Linie als eine NATIONALE traumatisierende Katastrophe, die den Amis da widerfahren ist. Amerika hatte zuvor niemals am „eigenen Leib“ verspürt wie es ist bombardiert zu werden und selbst „Kriegsgebiet“ zu sein. Aus diesem Datum "zahlenmagisch" den „Weltuntergang“ herzuleiten erscheint mir persönlich aber doch etwas sehr weit an den Haaren herbeigezogen – da können sie sich für den „Nabel der Welt“ halten, wie sie wollen... .
 
für so pessimistisch hätte ich den geilsten stecher nicht gehalten ...
schau dasd überlebst und die art der geilen stecher retten kannst:umarmen:
wenn nur 144.000 (nur mal angenommen ) überleben wäre ein gesunder potenter ... da ganz wertvoll

ich denk mir wenn ich sowas erleb ist es sicher spannend sowas zu erleben
wenn ich es überlebe :banane:

wenn nicht ... naja dann wars wenigstens eine tolle show hier auf der erde
ich sehs also eher gelassen - übe eh schon ein weilchen überleben :thumbup:

kann mir aber gut vorstellen dass massen durchdrehen wenn tatsächlich was passiert ... und die die besseren chancen haben die ruhe zu bewahren und bedacht vorgehen

grüße liebe
daway
 
Die News wurden mir heute per Facebook geliefert.

Interessanterweise habe ich an einem Song gearbeitet, der Schreckensvisionen heißt und genau dieses Thema behandelt.
Das ist mir dann heute klar geworden als ich die Aufnahmen gemacht habe, das in Bezug zu diesem Thema eine direkte Verbindung besteht.
Mich hat das Thema wohl in ein altes Muster zurückgeworfen. Soetwas soll vorkommen.

Zitat: Schreckensvisionen sagen ihm, dass es zuende geht
Schreckensvisionen zeigen ihm, dass er in Gedanken lebt...:D
 
Ich belese mich zum Thema "Komet Elenin" lieber hier. Zwar weniger mystisch und viel weniger zum fürchten schaurigschöne Gruselmusik zur Untermalung, aber dafür informativer.

*Apfelbaumpflanzend*
Kinny

PS: Übrigens war der Hale-Bopp im 97erJahr tatsächlich ein Erlebnis. Mit freiem Auge gesehen in einer schönen klaren Nacht in den Tiroler Alpen - ein wahrer Augenöffner.
 
ich war auch ein großer hale bopp fan :)

War auch sehr davon begeistert. Wurde für mich nur noch von der totalen Sonnenfinsternis 1999 getoppt.:)
Das sind so Dinge, die man garantiert nur einmal pro Leben erlebt. Hale Bopp kommt ja erst in 2500 Jahren wieder vorbei – und bei der nächsten totalen Sonnenfinsternis (in Deutschland) im Jahr 2081 werde ich wohl leider auch nicht wirklich persönlich anwesend sein können. :D
 
Ich belese mich zum Thema "Komet Elenin" lieber hier. Zwar weniger mystisch und viel weniger zum fürchten schaurigschöne Gruselmusik zur Untermalung, aber dafür informativer.

*Apfelbaumpflanzend*
Kinny

PS: Übrigens war der Hale-Bopp im 97erJahr tatsächlich ein Erlebnis. Mit freiem Auge gesehen in einer schönen klaren Nacht in den Tiroler Alpen - ein wahrer Augenöffner.

Um ehrlich zu sein, finde ich deine Quelle nicht im Geringsten informativ.
Informativ ist für mich, wenn ich auf Grund von Bahnberechnungen, Thesen und Antithesen, die verifiziert wurden, nachvollziehen kann, was da geschieht.
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/04/28/komet-elenin-und-widerspruche/

Je mehr Quellen es gibt, desto besser.
 
Werbung:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/02/gefahr-durch-den-kometen-elenin.php

Letzten Endes gehts mal wieder in die Richtung, eigentlich wissen wir garnichts.

Wieso? Deine hier verlinkte Seite, die ich deshalb aus dem zuvor angegebenen Weltuntergangs-Blog ausgewählt habe zum Weiterlesen, weil sie dort in Grund und Boden verdammt wird :D, bietet auch eine sehr detailliert weiterführende Verlinkung:

Sichtbarkeit des Kometen

Aber natürlich, ganz so gruselig ist es da halt nicht auf diesen Seiten eines "im Dienste der verlogenen/gekauften Wissenschafter" arbeitenden Astronomen. Da klingt halt alles ganz unaufgeregt.

Wer allerdings die Weltuntergangsstimmung braucht, der ist sicher bei den Infokriegern gut aufgehoben.

Gruß
Kinny
 
Zurück
Oben