Sternenstaub0802

Liebe Sternenstaub,

möchte mich auch nochmal für Deine erneute Hilfe und so treffende Deutung ganz herzlich bedanken. Deine Legung hat das bestätigt, was ich mir schon dachte. Also, ich kann Dich wirklich nur empfehlen.......mach weiter so, Du hast eine ganz liebe Art und ich verstehe die Leute einfach nicht, die dann noch ungeduldig sind, weil sie nicht sofort eine Antwort erhalten.

Wie versprochen halte ich Dich auf dem Laufenden

Alles Liebe :kiss4:

Sydney
 
Werbung:
Möchte mich herzlich bei Sternenstaub bedanken!

Du hast echt die Situation genau beschrieben und auf den Punkt gebracht!!
Und konntest mir wirklich helfen!!
Du bist wirklich ganz genau und ausführlich, echt super!

Danke nochmals für deine schnelle und ausführliche Legung!

Liebe Grüße
Steffi
 
:winken5:Liebe Foris!
Als erstes möchte ich mich bei euch allen für euer Vertrauen bedanken und das ich an euch üben durfte.:umarmen: :danke:
Ich hatte es zwar nirgendswo Angeboten, aber ich fand es wirklich klasse, das sich so viele trotzdem bei mir gemeldet haben.
Nun bin ich an einen Punkt, wo ich erstmal keine NEUEN Anfragen annehmen kann. Hatte teilweise 8 Legungen pro Tag....nun bin ich fix und alle.
Selber geht es bei mir nun auch um einen Umzug womit ich ziemlich alleine stehe, und Kind und Hund auch noch dabei habe. Mein Verlobter ist nämlich viel arbeiten.
Ich hoffe für euer Verständiss.
Die Leute die von mir schon eine Zusage bekommen haben, die bekommen Selbstverständlich auch noch ihre Antworten!!!!
Denen ich Angeboten habe, sie können sich wieder melden, das dürfen sie natürlich auch weiterhin!!!! So bleibe ich wenigstens noch am üben, aber nicht mehr so viele und unter druck.
Hoffe natürlich weiterhin, das ihr mich auf den Laufenden halten werdet, bin ja nun nicht von der Welt.
Es hat richtig Spaß gemacht mit euch.
Leider gab es auch einige Leute von denen ich Enttäuscht bin. Die noch nichteinmal ein Feedback über Pn geschrieben haben...aber das ist nun eine andere Sache.....
Hier gibt es viele, sehr gute Kartenleger, die euch auch weiterhin helfen.
Alles liebe....:D
 
Hallo ,

Ich wollt mich nochmal für deine Legung bedanken ,
Saaag mal hast du schon mal überlegt das Beruflich zu machen ?
Schaut so aus als wär das deine Berufung .
Im Grossen und Ganzen bist du richtig gelegen , das sagen die anderen hier ja auch !!

Ich bin nicht so oft ON deswegen kommt mein Feedback erst jetzt , und ich hab auch eine PM weggeschickt bevor ich das Post gelesen habe .


Ich wünsche dir noch alles Gute , viel Gllück bei allem was du machst .!!

LG Kamikaze:D
 
Hallo ,

Ich wollt mich nochmal für deine Legung bedanken ,
Saaag mal hast du schon mal überlegt das Beruflich zu machen ?
Schaut so aus als wär das deine Berufung .
Im Grossen und Ganzen bist du richtig gelegen , das sagen die anderen hier ja auch !!

Ich bin nicht so oft ON deswegen kommt mein Feedback erst jetzt , und ich hab auch eine PM weggeschickt bevor ich das Post gelesen habe .


Ich wünsche dir noch alles Gute , viel Gllück bei allem was du machst .!!

LG Kamikaze:D

:danke:
Vielen lieben dank für Dein schönes Feedback :umarmen:
Naja...beruf....dazu bin ich noch zu schlecht...mal sehen irgendwan mal vll.

Das Du mir nun ein Feedback schreibst....das macht nichts, ich wusste ja das Du nicht so oft on bist:D...deswegen hat es ja auch länger gedauert das ich Dir legen konnte-wegen den Infos.

Hoffe Du hälst mich auf den Laufenden??!!!
:umarmen:

 
Hi,

Ich find dich überhaupt nicht schlecht , im Gegenteil , du bist sehr gut !!!!!!!

War ja nur mal so ne Idee wegen dem Beruf ,kommt eh alles wies kommt .

Ich werd dich auf dem laufenden halten .

LG:umarmen:

Kamikaze
 
Hallo liebe Sternestaub,

ich wollte mich ganz herzlich bei Dir bedanken und ich bin gespannt, was in den nächsten 6 Mon. sich tut. Halte Dich auf dem laufendem....

Alles liebe
Lucia
 
Werbung:
Liebe Sternenstaub,

alles Gute für Deinen Umzug....und wie versprochen halte ich Dich auf dem Laufenden.....wir bleiben in Kontakt!

Alles Liebe

Sydney
 
Zurück
Oben