Sternenstaub0802

Ich möchte nun auch mein positives Feedback an Sternenstaub loslassen:)
Ich muss sagen, Sternenstaub666 hat die Situation wirklich sehr gut erkannt..mein Respekt!:)
Über zukünftige Dinge kann ich leider noch nichts sagen, da ich mir die Karten von ihr erst heute hab legen lassen..aber da hab ich keine bedenken:)
 
Werbung:
hi sternenstaub666

und noch ein positives feedback.
ich danke dir ganz herzlich für deine legung und deine lieben worte.:umarmen:
hast eigentlich alles sehr genau getroffen !
ich werde dich auch wissen lassen, wenn es neuigkeiten gibt.
vielen dank und mach weiter so !!!
liebe grüsse
amch30
:danke::danke::danke:
 
Ich möchte nun auch mein positives Feedback an Sternenstaub loslassen:)
Ich muss sagen, Sternenstaub666 hat die Situation wirklich sehr gut erkannt..mein Respekt!:)
Über zukünftige Dinge kann ich leider noch nichts sagen, da ich mir die Karten von ihr erst heute hab legen lassen..aber da hab ich keine bedenken:)

:danke: für das Feedback
Freue mich wenn Du mich auf den laufenden hälst :banane: Und danke, für das Vertrauen!

Ach ja...in mein Postkasten ist wieder etwas platz :D
 
hi sternenstaub666

und noch ein positives feedback.
ich danke dir ganz herzlich für deine legung und deine lieben worte.:umarmen:
hast eigentlich alles sehr genau getroffen !
ich werde dich auch wissen lassen, wenn es neuigkeiten gibt.
vielen dank und mach weiter so !!!
liebe grüsse
amch30
:danke::danke::danke:

Hab ich gerne gemacht.
Auch an Dir ein Dickes :danke: für Dein Feedback und Dein Vertrauen.
Hoffe auch von Dir zu hören, wie es weiter geht/ging :D
 
Oh man sternenstaub, wenn ich mir das hier so durch lese, wird es ja langsam schwer von dir noch ne legung zu kriegen ... du wirst ja immer begehrter :D:D:D:D

Umso mehr danke ich dir dafür, dass du dir immernoch für mich und meine Probleme die Zeit nimmst :umarmen:

Deine letzte Legung wird mir auf jedenfall weiter helfen eine Entscheidung zu treffen!!!!! Es erstaunt mich einfach nur, was du da in den Karten gesehen hast :rolleyes:

tausend dank :danke:

:banane::banane::banane:
 
Oh man sternenstaub, wenn ich mir das hier so durch lese, wird es ja langsam schwer von dir noch ne legung zu kriegen ... du wirst ja immer begehrter :D:D

Umso mehr danke ich dir dafür, dass du dir immernoch für mich und meine Probleme die Zeit nimmst :umarmen:

Deine letzte Legung wird mir auf jedenfall weiter helfen eine Entscheidung zu treffen!!!!! Es erstaunt mich einfach nur, was du da in den Karten gesehen hast :rolleyes:

tausend dank :danke:

:banane:


:lachen:Ja das stimmt...mein Postfach ist ständig voll
Nehme mir gerne Zeit für euch....aber ich kann leider nicht immer sofort. Leider gibt es welche (aber wenige) die das nicht akzeptieren können,das sie warten müssen.
Hab ja auch noch ein reales Leben und viele Anfragen.
Am We bin ich wenig on....also darf sich keiner Wundern wenn es dann noch etwas länger dauert.
We ist ist Familie angesagt!!!

Freu mich aber das ich Dir wieder helfen konnte & durfte
Bist ja auch ein ganz lieber :kiss4:
 
Ich möchte mich auch zu Wort melden ;)

Super was Sternenstaub macht,ich bin immer noch baff,das sie sagt,sie ÜBT noch!

Liebe Sternenstaub,
vielen Dank für deine Legung,deine lieben Worte und Ratschläge!
:danke::umarmen::danke:
Natürlich bleiben wir in Kontakt!
Du wirst erfahren ob zum Winter hin,eine "Veränderung" eintritt!;)

:danke::umarmen:
 
Hallo liebe Sternenstaub!

Vielen lieben Dank für deine Mühe. Mit der jetzigen Situation liegst du vollkommen richtig.Über alles andere werde ich dich sicherlich am laufenden halten.

:danke: :umarmen: almiju
 
Werbung:
Zurück
Oben