Sternenstaub0802

Hiermit möchte ich ebenfalls ein positives Feedback loswerden. Sternsatub666 hat mir die Karten gelegt . Ein eindeutiges Ergebnis kann ic jedoch erst im Oktober abgeben und das werde ich auch. Aber hiermit möchte ich ebenfalls sagen das sie eine nette, zuvorkommende und hilfsbereite liebe ist.
Mach weiter und ich muss sagen das ÜBEN hilft ;-)

Gruß
Sweet

Ein großes :danke: auch an Dich.
Hoffe doch das Du Dich dann in Oktober wieder meldest
:banane:
 
Werbung:
LIEBE Sternenstaub!
du bist ein richtiges naturtalent, was du alles rauslesen und deuten kannst aus den karten. wow! ich bin beiindruckt! ich danke dir recht herzlich!
ich hoffe , dass du recht behälts. und wenn es eintreffen sollte, werde ich dir schreiben , und rückmeldnug geben.
alles alles liebe tutifruti;):danke:
 
LIEBE Sternenstaub!
du bist ein richtiges naturtalent, was du alles rauslesen und deuten kannst aus den karten. wow! ich bin beiindruckt! ich danke dir recht herzlich!
ich hoffe , dass du recht behälts. und wenn es eintreffen sollte, werde ich dir schreiben , und rückmeldnug geben.
alles alles liebe tutifruti;):danke:

:danke: das ist lieb von Dir :D
Auch wenn das gegenteil eintreffen sollte, kannst Du Dich dann bei mir melden.....
Alles liebe :umarmen:
 
Hallo Sternenstaub666!

Hättest du bitte Zeit und Lust, mir auch die Karten zu legen?!

Alles Liebe almiju
 
Hallo Sternenstaub666!

Hättest du bitte Zeit und Lust, mir auch die Karten zu legen?!

Alles Liebe almiju

Hallo almiju
Klar kann ich machen.....
Bitte wende Dich per Pn an mich, mit Deiner Frage und Dein Namen & geb. Datum. Es kann sein das ich noch weitere Angaben von Dir brauche (kommt auf die Frage an)
Ich versuche Dir Deine Frage so schnell es geht zu beantworten, kann aber auch bis zu 2 Tagen dauern,weil ich viel zu tuen hab und ich gehe nach der Reihenfolge.
UND DENK BITTE DARAN; ICH BIN NOCH AM ÜBEN!!!!!​
 
liebe sternenstaub, hab dir auch eine pn geschickt. du hattest so etwas von recht mit deinen aussagen. es ist kaum zu fassen. ich danke dir nochmals so sehr, für deine große, große unterstützung!
umarm dich. pauletta
 
liebe sternenstaub, hab dir auch eine pn geschickt. du hattest so etwas von recht mit deinen aussagen. es ist kaum zu fassen. ich danke dir nochmals so sehr, für deine große, große unterstützung!
umarm dich. pauletta

Vielen lieben dank Pauletta :danke: :kiss4:
Ich bin echt gerührt für so viel dankbarkeit und Vertrauen...obwohl ich noch am üben bin.
Hab Dir auch noch eine Pn geschrieben.....:D :umarmen:

Mir kommen echt die Tränen.....
 
Vielen lieben dank Pauletta :danke: :kiss4:
Ich bin echt gerührt für so viel dankbarkeit und Vertrauen...obwohl ich noch am üben bin.
Hab Dir auch noch eine Pn geschrieben.....:D :umarmen:

Mir kommen echt die Tränen.....

deine worte, wie du formulierst, wie du anteil nimmst, gepaart mit deine rgroßen begabung, zeigen einfach, daß du helfen willst und vor allem auch kannst. von ganzem herzen mein ich das so. umarm dich.:umarmen:pauletta
 
Werbung:
deine worte, wie du formulierst, wie du anteil nimmst, gepaart mit deine rgroßen begabung, zeigen einfach, daß du helfen willst und vor allem auch kannst. von ganzem herzen mein ich das so. umarm dich.:umarmen:pauletta

Nun bin ich sprachlos-zum zweitenmal bei Dir....
Mh...und nun hast Du es auch noch geschafft, das ich vor rührung weinen muß :cry3:

:danke::danke::danke:
Hoffe ich werde Dich nicht enttäuschen (wenn meine Deutung nicht passt-Zukunft) Aber etwas beruhigt schon....ein paar Dinge sind schon eingetroffen....
----nun brauche ich einen Kaffee und ne Zigarette :escape::morgen::jump20:
 
Zurück
Oben