Sternenstaub0802

Werbung:
Hi ,

Ich hab mir gedacht du bietest das Kartenlegen irgendwo an , und den Thead hätt ich gesucht .

Vielen Dank für die schnelle Antwort PM ist schon unterwegs .

LG
 
liebe sternenstaub, ich möchte mich ganz, ganz herzlich für deine legung bedanken. und für deine große geduld und deine einfühlsamen worte. es hat sich alles sehr stimmig angefühlt. nun werden wir sehen, was weiter geschehen wird. umarm dich. pauletta
 
Hallo liebe Sternenstaub :)

Auch von mir ein Herzliches Dankeschön für die Legung und deine Mühe!!! :umarmen:

Ich finde es sehr erstaunlich, dass du da so viel rauslesen konntest, auch wenn du noch am "Üben" ;) bist. Vielen Dank auch für den Rat, der für die Situation sehr wichtig ist. Sollte dies eintreffen, was du aus den Karten rausgelesen hast, dann werde ich deinen Rat auf alle Fälle umsetzen! :)

Ich halte dich, wie gesagt, auf dem Laufenden :)

Ganz liebe Grüße :kiss4:
 
liebe sternenstaub, ich möchte mich ganz, ganz herzlich für deine legung bedanken. und für deine große geduld und deine einfühlsamen worte. es hat sich alles sehr stimmig angefühlt. nun werden wir sehen, was weiter geschehen wird. umarm dich. pauletta

Vielen lieben Dank für Dein feedback:danke:
Ich hoffe das beste für Dich, das es so wird wie Du es Dir wünscht. :umarmen:
 
Hallo liebe Sternenstaub :)

Auch von mir ein Herzliches Dankeschön für die Legung und deine Mühe!!! :umarmen:

Ich finde es sehr erstaunlich, dass du da so viel rauslesen konntest, auch wenn du noch am "Üben" ;) bist. Vielen Dank auch für den Rat, der für die Situation sehr wichtig ist. Sollte dies eintreffen, was du aus den Karten rausgelesen hast, dann werde ich deinen Rat auf alle Fälle umsetzen! :)

Ich halte dich, wie gesagt, auf dem Laufenden :)

Ganz liebe Grüße :kiss4:

Ein großes :danke: auch an Dich liebe Sternschnuppe.
Ich hoffe natürlich das ich auch recht behalte:D
Freu mich von Dir und auch Pauletta zu lesen :umarmen:
 
:danke:
also ich kann auch nur positives über sternenstaub sagen...
danke nochmal für deine rasche hilfe.. die momentane situation hast du super getroffen und es ist sehr interessant das ganze mal von einer aussenstehenden person bestätigt zu bekommen...

vielen lieben dank,
ich halte dich natürlich auf dem laufenden..

lg vom bodensee
 
:danke:
also ich kann auch nur positives über sternenstaub sagen...
danke nochmal für deine rasche hilfe.. die momentane situation hast du super getroffen und es ist sehr interessant das ganze mal von einer aussenstehenden person bestätigt zu bekommen...

vielen lieben dank,
ich halte dich natürlich auf dem laufenden..

lg vom bodensee



:danke: :banane:
Ja ich finde es auch immer sehr interessant.
Freu mich wenn auch Du mich auf den laufenden hälst. :zauberer1
 
Werbung:
Hiermit möchte ich ebenfalls ein positives Feedback loswerden. Sternsatub666 hat mir die Karten gelegt . Ein eindeutiges Ergebnis kann ic jedoch erst im Oktober abgeben und das werde ich auch. Aber hiermit möchte ich ebenfalls sagen das sie eine nette, zuvorkommende und hilfsbereite liebe ist.
Mach weiter und ich muss sagen das ÜBEN hilft ;-)

Gruß
Sweet
 
Zurück
Oben