Sternenstaub0802

liebe sternenstaub,

da bin ich wieder. leider konnte ich dir nicht früher schreiben und mich bei dir bedanken. ich habe im moment leider beruflich extrem viele termine. wegen der EU-wahl war ich sogar heute am sonntag im dienst...:_)

vielen liebe dank, dass du auf meine fragen nocheinmal eingegangen bist. jetzt ist wirklich einiges klarer für mich. vieles was du geschrieben hast ist absolut stimmig. du bist wirlich weltklasse!

danke auch, dass du auf alle fragen und anliegen so einfühlsam eingehst, dir die zeit nimmst alles genau und ausführlich zu beantworten. du bist wirklich ein großer schatz!

die zwei fragen die ich noch hatte, wo du meinst, darauf musst du extra legen, die werde ich dir bei zeiten einmal schreiben. ich möchte dich auf keinen fall "überstrapazieren". das wäre nicht okay.

liebe sternenstaub, danke für ALLES! :danke::danke::danke:

hab eine schöne zeit und schau auf dich, damit du bald wieder ganz gesund und fit bist!!!

von herzen alles liebe für dich und deinen kleinen,
in verbundenheit roswitha:umarmen::umarmen:

:danke: liebe Roswitha für Deine lieben Worte.
Du brauchst Dich nicht entschuldigen, das Du nicht gleich zurückgeschrieben hast. Ich schaffe das ja auch nicht immer, ausserdem war es nun ja wirklich noch im Rahmen.

Wegen den extra Fragen wäre schön, wenn Du mich diesbezüglich demnächst nochmal anschreibst....habe erstmal viel zu ordnen

Freu mich wieder von Dir zu lesen :umarmen:

glg
 
Werbung:
hallo liebe sternenstaub,

bin gerade im büro und hab mal "bei dir" vorbeigeschaut. geht es dir gut? ich hoffe du bist auch gesundheitlich wieder fit.

bist du fleißig am kartenlegen?
mir geht es recht gut. ich lese auch sehr oft deine botschaften.....

ich schicke dir gaaanz viele, liebe sonnengrüße aus dem süden (wir haben fast 30°C! - hippi!!) :banane: zu dir in den norden.

glg roswitha :umarmen:


:danke: liebe Roswitha für Deine lieben Worte.
Du brauchst Dich nicht entschuldigen, das Du nicht gleich zurückgeschrieben hast. Ich schaffe das ja auch nicht immer, ausserdem war es nun ja wirklich noch im Rahmen.

Wegen den extra Fragen wäre schön, wenn Du mich diesbezüglich demnächst nochmal anschreibst....habe erstmal viel zu ordnen

Freu mich wieder von Dir zu lesen :umarmen:

glg
 
hallo liebe sternenstaub,

bin gerade im büro und hab mal "bei dir" vorbeigeschaut. geht es dir gut? ich hoffe du bist auch gesundheitlich wieder fit.

bist du fleißig am kartenlegen?
mir geht es recht gut. ich lese auch sehr oft deine botschaften.....

ich schicke dir gaaanz viele, liebe sonnengrüße aus dem süden (wir haben fast 30°C! - hippi!!) :banane: zu dir in den norden.

glg roswitha :umarmen:


Ja danke liebe roswitha...gesundheitlich geht es mir wieder gut...

Nein bin ich nicht, nur ein , zwei Legungen hab ich gemacht und habe Morgen eine pers. Legung bei mir zu Hause.

Oh...bei uns ist es auch sehr warm und die Sonne scheint...zum Glück haben wir hier oben etwas mehr Wind

Wünsche Dir auch einen schönen Tag :umarmen:
 
Hallo, liebe Sternenstaub,

hast mir anfang april die karten auf beruf und partnerschaft gelegt. für beruf hat das kartenbild exakt gestimmt, für die partnerschaft zum teil. du hast mir eine endgültige trennung nach hin und her vorhergesagt. das kam dann auch so im juli. aber seit august haben wir wieder zueinander gefunden und arbeiten beide an uns. er braucht ab und an seine "freien" tage. vll ist das gemeint gewesen.
hab vielen dank, du triffst in der legung.

alles liebe weiterhin
Flügelchen,
sorry, dass ich jetzt erst feedback gebe
 
Flügelchen;2367282 schrieb:
Hallo, liebe Sternenstaub,

hast mir anfang april die karten auf beruf und partnerschaft gelegt. für beruf hat das kartenbild exakt gestimmt, für die partnerschaft zum teil. du hast mir eine endgültige trennung nach hin und her vorhergesagt. das kam dann auch so im juli. aber seit august haben wir wieder zueinander gefunden und arbeiten beide an uns. er braucht ab und an seine "freien" tage. vll ist das gemeint gewesen.
hab vielen dank, du triffst in der legung.

alles liebe weiterhin
Flügelchen,
sorry, dass ich jetzt erst feedback gebe

Vielen Dank für Dein Feedback.
Es freut mich , das ihr wieder zu einander gefunden habt
Kein Problem das nun erst Dein Feedback kam, es ist vollkommen ok.

Ich lege sowieso keine Karten mehr...vielleicht irgendwann mal wieder
 
Werbung:
Zurück
Oben