Sternenstaub0802

Werbung:
Auch von von bekommst du ein dickes DANKESCHÖÖÖÖÖN !!!!

auch wenn du noch am üben bist, bin ich sehr erstaunt, was du da in den Karten gesehen hast! ;)

ich halte dich aufm laufenden ...



Basti
 
Liebe sternenstaub,

auch von mir ein ganz herzliches Danke für die Legung. Du hast die Vergangenheit, die Ist-situation und auch den Zeitaspekt absolut erkannt.

Auch wen Du sagst, Du übst noch......es traf alles zu. Mein Kompliment :)

Sydney61
 
Liebe sternenstaub,

auch von mir ein ganz herzliches Danke für die Legung. Du hast die Vergangenheit, die Ist-situation und auch den Zeitaspekt absolut erkannt.

Auch wen Du sagst, Du übst noch......es traf alles zu. Mein Kompliment :)

Sydney61

:danke::danke:
Vielen lieben Dank Sydney.....
Übung macht den Meister...deswegen mache ich weiter :D
Danke das Du Dich zu verfügung gestellt hast :umarmen:
 
Hallo liebe Sternenstaub!

Weiß gar nicht was ich den tollen Kommentaren hier noch hinzufügen kann, aber kann mich auf jeden Fall 100 % anschließen. Du hast wirklich eine Gabe! Bitte mach unbedingt weiter, so ein Naturtalent ist etwas ganz besonderes! Du hast mir in einer sehr schwierigen Zeit sehr weitergeholfen und dafür danke ich dir von Herzen!

GLG :)
 
Hallo liebe Sternenstaub!

Weiß gar nicht was ich den tollen Kommentaren hier noch hinzufügen kann, aber kann mich auf jeden Fall 100 % anschließen. Du hast wirklich eine Gabe! Bitte mach unbedingt weiter, so ein Naturtalent ist etwas ganz besonderes! Du hast mir in einer sehr schwierigen Zeit sehr weitergeholfen und dafür danke ich dir von Herzen!

GLG :)

:danke::danke:Vielen herzlichen Dank Serendipity.
Weiß gar nicht was ich da nun zu schreiben soll.....
Aber schön, das icg Dir helfen konnte:umarmen:
Du hast mir ja auch Deine hilfe Angeboten und ich habe Dir eine Pn geschrieben.
Freu mich auf Deine Antwort und bin gespannt :D

:umarmen::kiss4:
 
Hallo ,

Ich finde den anderen Thread nicht ...
Deswegen frag ich hier .

Würdest du mir auch die Karten legen ?

Bitte !
( Ich schreib erst eine PM wenn du genatwortet hast , OK ? )

LG Kamikaze
 
Hallo ,

Ich finde den anderen Thread nicht ...Was für ein suchst Du denn?
Deswegen frag ich hier .

Würdest du mir auch die Karten legen ?
Kann ich machen. Ist aber mit einer wartezeit bis zu 2-3 verbunden.
Schreib mir einfach Deine Frage/n über Pn, Name und geb datum. Kann sein das ich dann noch ein paar Daten brauche, kommt auf die Frage an.

Bitte !
( Ich schreib erst eine PM wenn du genatwortet hast , OK ? )

LG Kamikaze

Du bekommst aufjedenfall so schnell es mir möglich ist eine Antwort
 
Werbung:
Hallo liebe Namensschwester:umarmen:

:thumbup:ich danke dir sehr das mir in die Karten geschaut hast :kiss4:
ich muss sagen Top du hast sooo viel gesehen , wahnsinn und du hast dir so viel Zeit und Mühe gemacht, dankeschön :danke::blume::blume::blume::blume:
Schön das es Dich gibt
Alles Liebe
**SternenStaub****:winken5:
 
Zurück
Oben