Sternenstaub0802

girlyhouse

Mitglied
Registriert
22. April 2006
Beiträge
63
hallo alle miteinander

ich möchte hier und auf diese weise ein POSITIVES feedback "los werden"
es richtet sich an:

Sternenstaub666

ich wollte mich auf diesen wege noch mal bei dir bedanken das du mir die karten gelegt hast. du warst sehr genau

du bist einfach klasse ,

danke liebe grüße chrissy
 
Werbung:
hallo alle miteinander

ich möchte hier und auf diese weise ein POSITIVES feedback "los werden"
es richtet sich an:

Sternenstaub666

ich wollte mich auf diesen wege noch mal bei dir bedanken das du mir die karten gelegt hast. du warst sehr genau

du bist einfach klasse ,

danke liebe grüße chrissy


:danke: liebe Chrissy, für Dein feedback. Schön das Du an mich gedacht hast.

Hoffe Du hälst mich auf den Laufenden?!
Wenn Du wieder was haben solltest, kannst Dich gerne wieder melden, werde so schnell es geht Dir Antworten.

:umarmen:
 
Auch wir haben uns von Sternenstaub666 die Karten legen lassen.
Zu 95% stimmte alles.
Herzlichen Dank und mach weiter so!
Liebe Grüsse
Karin/Juergen
 
sternenstaub kannst du mir auch die karten legen??hast so schöne feedbacks bekommen da werd ich gleich neugierig....lg bea

Klar, kann ich machen.
Ich bin allerdings noch am üben!!!!
Schreib mir bitte eine Pn, mit Deiner Frage/n....Dein namen und geb. datum.
Je nachdem was es für eine Frage ist, kann es sein das ich noch ein paar Angaben brauche...
Werde versuchen auch gleich dabei zu gehen.
Möchtes Du übebr Pn oder MSN?

 
Werbung:
Zurück
Oben