Sternenmensch

Sternenmensch

Neues Mitglied
Registriert
20. November 2007
Beiträge
11
Hallo liebe Leute

mh wie fang ich das nu an also ok.
Nach langer Zeit des Suchens mit der gewissheit das nicht immer alles so ist wie es scheint, traff ich ein wesen was mir mehr über mein wesen sagen konnte.
Dafür nochmals Danke .
Nunja es kahm zu dem Fall des Wortes Sternenmensch der ich wohl zu sein schein.
Nun hab ich zwar mehr oder weniger verstanden was Sternenmenschen tun bzw was Ihre Aufgabe auf Erden ist .
Und ich habe auch einige Merkmale an mir wieder gefunden und denke das es
sehr gut passt.
Meine Frage bzw bitte ist nun gibt es unter euch Anwesenden hier Sternenmenschen .?
Und wenn ja würde oder hätten diese Personen interesse mit mir in Kontakt zu tretten?
Und ich würde mich gerne austauchen mit Gleichgesinnten und so vieleicht lernen mit dem täglichen Wahnsinn zu leben .
Mit freundlich "ihr wisst schon "
Sternenmensch
 
Werbung:
Ja der tägliche Wahnsinn und das schmerzvolle Herumirren sind noch immer Teil der Menschheit. Eine Flucht ist vielleicht nicht das warum wir hier sind.
Es gilt sich in dem System zu transformieren und zur Wahrheit zu finden.
 
Wow das ging schnell
erstmal danke für deine Antwort.
Mh Wahrheit ist relativ oder mein kleiner sagt auch gerne jeder macht sich seine Wahrheit selbst.
Darf ich ganz plump was fragen?
Bist du ein Sternenmensch ??
 
Wie empfindest du dein Menschsein?
Wie zeigt sich dir deine Aufgabe und was genau umfasst Sie.
Sorry wenn ich nerve oder so !
.
Grüße
 
Hallo liebe Leute

mh wie fang ich das nu an also ok.
Nach langer Zeit des Suchens mit der gewissheit das nicht immer alles so ist wie es scheint, traff ich ein wesen was mir mehr über mein wesen sagen konnte.
Dafür nochmals Danke .
Nunja es kahm zu dem Fall des Wortes Sternenmensch der ich wohl zu sein schein.
Nun hab ich zwar mehr oder weniger verstanden was Sternenmenschen tun bzw was Ihre Aufgabe auf Erden ist .
Und ich habe auch einige Merkmale an mir wieder gefunden und denke das es
sehr gut passt.
Meine Frage bzw bitte ist nun gibt es unter euch Anwesenden hier Sternenmenschen .?
Und wenn ja würde oder hätten diese Personen interesse mit mir in Kontakt zu tretten?
Und ich würde mich gerne austauchen mit Gleichgesinnten und so vieleicht lernen mit dem täglichen Wahnsinn zu leben .
Mit freundlich "ihr wisst schon "
Sternenmensch

wir sind alle aus Sternenstaub.....:liebe1:


http://youtube.com/watch?v=SaY1WEcjlmg
 
Wie empfindest du dein Menschsein?
Wie zeigt sich dir deine Aufgabe und was genau umfasst Sie.
Sorry wenn ich nerve oder so !
.
Grüße

Ich würde es als Aufgabe bzw. Privileg sehen, den Aufsstiegsplaneten Erde meistern zu dürfen... Es sind alles Lernaufgaben und dann ist natürlich auch noch das Soziale.
 
Ich danke dir aber geht das auch en bissel prezieser .
Wie gesagt Ich blick da noch nich so durch wie du wahrscheinlich und will irgendwo auch keinen Fehler machen .
 
?
wann bist du denn angekommen?

Klar hat jeder auch eine spezielle Aufgabe/Auftrag, da musst du aber in dich hören.
Ich kann dir meinen auch nicht genau sagen, sowas ist denke auch nichts für öffentliche Foren.
 
Werbung:
geb ich dir recht wenn du magst können wir emailen wann ich ankahm is ne gute frag vom bewustsein aus her bin ich seit meiner körperlichen geburt da sprich 29 jahr würde mich über eine mail von dir freuen .
 
Zurück
Oben