Sternenkonstellation berechnen

Ja deswegen gehe ich ja auch nicht ins kasino!Steht in nem Buch vom Döbereiner!Aber Sie kennen sich ja aus!er hat einem der dprz war die richtigen daten genannt und dieser hat aufgrund der angaben gewonnen.Es gibtkeine looserkonstellation!Mal nicht so festgefahren dann hätte das leben keinen sinn weil man nüscht ändern könnte!Nebenbei habe ich die Frage nicht gestellt.
Verstehe. Auf Krawall gebürstet oder frei von der Fähigkeit des sinnerfassenden Lesens. Denn mal noch viel Spaß. ^^
 
Werbung:

Anhänge

  • Babaji+13+February+2014.jpg
    Babaji+13+February+2014.jpg
    27 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Hallo, kennt sich hier jemand gut mit Astrologie aus ?
Wie kann ich meine Sterne befragen zum Thema, Geld Glück Gesundheit und vielleicht Glücksspiel :D ?
Ich habe zwar viele Seiten im Internet gefunden, aber vertraue diesen nicht besonders.


liebe kaskade,

für deine fragen empfehle ich dir: die frage-astrologie. die ist konkret, einfach (wenn man die regel kennt und beachtet) und sprengt den rahmen nicht :ROFLMAO:

shimon
 
Zurück
Oben