sternenkind???

Vor 5 Jahren hat mir eine Geistheilerin gesagt, dass in 10 Jahren nur mehr "karmalose" Kinder geboren werden. Ich hatte eine kleines Karmapaket für eine noch ungeboren Seele mitgenommen gehabt, das aufgelöst wurde.
Dieses kleine Mädchen hat kein Karma, sie ist das erste Mal hier bei uns, auf der Erde.....ob Du das jetzt glauben kannst, oder auch nicht.
Kinesiologen, Geistheilerinnen, Akasha-Chronik-Leser, Engel-Channel-Medium und ich sagen, dass sie eine ganz normale Entwicklung machen wird und so wird es auch sein.

Namo Amitabah, hallo Salaya Ayjanda Rii,

Selbst wenn Karmalose Kinder geboren werden sollten, wenn sie die erste Ameise platt trampeln haben sie wieder welches.

Ist ja oki, das es das erste mal hier ist, aber in anderen Welten gibt es auch Karma und diese würde sie von da mit her bringen.
Es ist ja super, das ihr alle das sagt, aber was wenn nicht?

Grüsse Joli'ven
 
Werbung:
Ein Indigokind kann man nicht abspeisen mit Worten wie: Sei still, ich bin Erwachsen, deshalb tust Du das, was ich sage.
Hatte als Hausdetektiv einen ganzen Haufen von Indigokindern vor mir sitzen - die haben auch nie auf das gehört was die Erwachsenen sagten - waren auch alles kleine Revoluzer die meinten die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben ("bin noch keine vierzehn - ich darf klauen", "ich hole meinen großen Bruder, der schlägt dich tot", "hey das ist meine Knarre/schlagstock/Messer/Pfefferspray", etc.etc.etc.).

Bei vielen setzte eine erstaunliche Wandlung - schon fast eine Mutation - ein als die Eltern dazu gerufen wurden: Aus schlecht erzogenen kleinen kriminellen Arschlöchern und künftigen Knastrologen wurden schlagartig liebenswerte Kinder gegen die ein Jesus oder ein Buddha wie grobschlächtige Massenmörder und vor saddismus strotzende Päderasten wirken würden. Kinder eben wo es einfach zu Reaktionen wie; "Aber doch nicht mein Kind!" kommen musste...

Ich frage mich gerade ob der Amokläufer von Emsdetten auch ein Indigokind war? Der handelte auch aus freien Stücken, allerdings nachdem er in jungen Jahren - meiner Meinung nach zu schnell und zu plötzlich - einige Dinge erkannte die selbst so manchen Erwachsenen zur Verzweiflung getrieben hätten (Background Emsdetten)...
 
:weihna1 mir ist gerade das Geistige Gesetz der Resonanz eingefallen:weihna1 ....erstaunlich, auf welche Situationen Du, lieber Ironwhistle, triffst. Ich mag vielleicht eine Träumerin sein, aber ich sehe immer das Gute im Menschen, egal, was er gemacht hat und wie sein "Erscheinungsbild" ist. In jedem Menschen steckt der göttliche Funke und das lässt mich immer daran erinnern: Ich bin Du und Du bist Ich.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Namo Amitabah, hallo Salaya Ayjanda Rii,

Selbst wenn Karmalose Kinder geboren werden sollten, wenn sie die erste Ameise platt trampeln haben sie wieder welches.

Ist ja oki, das es das erste mal hier ist, aber in anderen Welten gibt es auch Karma und diese würde sie von da mit her bringen.
Es ist ja super, das ihr alle das sagt, aber was wenn nicht?

Grüsse Joli'ven

Ihre Seele hat mir gesagt, dass die Entwicklungsschwäche schon lange ausgemacht worden ist (zwischen ihr, Vater, Mutter) und wie ein "geistiges" Post-It im Lebenslauf der Mutter ist:liebe1: , deren Lebensaufgabe heilen und Menschen helfen ist.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Oh, ich sehe auch das Gute im Menschen Salaya - auch wenn dies nicht immer direkt offensichtlich ist und ich nicht unbedingt damit hausieren gehe. Was denkst du wie oft ich damals überlegt habe das es ein Trauerspiel sei, das diese Kinder sich ihre Zukunft verbauen, nur weil deren Eltern sich nicht um sie kümmerten, weil sie ihnen alle "Freiheiten" ließen?

Dieses Kümmern bedeutet eben auch hin und wieder Grenzen aufzuzeigen - selbst wenn es schwer fällt, denn sonst kommen irgendwann andere und zeigen Grenzen auf - meist leider zum Schaden des Kindes. Keine Grenzen ist zwar ein netter Gedanke, aber der Mensch ist von Grunde auf Neutral - und es ist für jeden schöner den leichten Weg zu wählen, der ist aber leider nicht besonders nett...

Du sprichst von Resonanz, Salaya - es ist nicht mein Kind welches aus Langeweile klaut und Vorstrafen sammelt, oder das mehr Drogen in seiner Jackentasche hat als manche Apotheke. Es sind gewiss auch nicht meine Kinder die ich später in entsprechenden Einrichtungen besuchen muss weil sie dachten das sie ohne Strafen davon kommen. Ich bin auch nicht der Vater oder die Mutter die bei extremen Fällen das Sorgerecht entzogen bekommt oder dabei zusehen muss wie das Kind in zwielichte Kreise gerät und entweder kriminell oder schlicht und ergreifend zum Opfer wird.

Du hast Recht: Resonanz findet statt - aber ist es schlimmer beim Hausdetektiv, der vielleicht 30 ~ 45 Minuten mit dem Kind leidet, oder bei den Eltern die sich später ganz verzweifelt fragen werden "Was haben wir nur falsch gemacht?". Ich denke das die Resonanz irgendwann die Eltern treffen wird - altbekannt in diesem Zusammenhang: Wer Wind säht, der wird Sturm ernten...

;)
 
Du hast völlig Recht!
Das ist so, es ist aber nicht natürlich.
Die Kinder und Jugendliche erkennen meistens die Natürlichkeit gegenüber der gelebten Realität und deswegen kommt es zu den von Dir beschriebenen Umständen. Es ist nicht neu, es ist immer da gewesen, es nimmt aber an Gewichtung zu, weil es unser Unterbewusstsein sagt, wir sollten endlich auf unseren richtigen, natürlichen Weg gelenkt werden.
Jeder Angriff ist ein Hilferuf, wird aber meistens nicht so verstanden, weil die ganze Gesellschaft noch unter Angst steckt und in Glaubenssätzen verstrick ist.

LG

PS: Salaya, Danke für Deine Beiträge zu diesem Thema :liebe1:
 
Back to the Roots? Ich weiss nicht so recht, schließlich sind wir Menschen, rein von Natur aus, auch nur Raubtiere - und in der Natur zählt nur das Recht des Stärkeren, was nicht wirklich eine Verbesserung ... nein, halt. Dann hätte ich bessere Karten als viele andere, vielleicht also doch Wünschenswert?

Was uns zu Menschen nach unseren Moralvorstellungen macht, das ist nur eine verschwindend geringe Maske; eine zivilisatorische Tünche die über das Raubtier hinwegtäuscht.

Unsere natürlichen Triebe - die sind nicht gerade wünschenswert...
 
Frag sie doch selbst ;)

im Grunde ist ihre Aufgabe, dieselbe wie die von Indigos u Sternenkindern - Den Planeten auf den Aufstieg vorzubereiten - aber es gibt da große Unterschiede...

ausserdem hat jeder seine spezielle Aufgabe, und die weiss man nur selbst


kleiner Denkanstoß:
Ist es Zufall, dass du dich damit beschäftigst !?!?
Ich würd sagen aufzubewahren, beschützen...das Wissen...für die, die kommen. :D

Zigeuner sind somit die klassischen Sternenkinder ;)

*blink* :weihna1

Caya
 
Werbung:
Zurück
Oben