Sternenhimmel

Ich melde mich mal als "Zweite", so kumpelhaft/kameradschaftlich mäßig, wenn's recht ist. ;))

Dann kuckst du halt erst mal mit mir gemeinsam in die Sterne! ;)
 
Werbung:
Hallo miteinander

Ich sehe jeden Tag in den Sternenhimmel (wenn keine Wolken wären) vor dem schlafen gehen, stelle meine guten Wünsche, Bitten, Fragen an das große Universum.

Ach wenn ich das immer sehe merke ich das wir nur ein millionstel kleines Staubkörnchen wären in Bezug auf das Universum.

lg
Phoenix
 
Ihr seit aber lieb!!!

Mental und Energetisch gesehen finde ich das absolut eine geniale Idee!!!!


Muss schliesslich nicht immer "körperlich" sein, oder???!!!



Sehen wir heute abend gemeinsam in den Sternenhimmel???

:umarmen:
 
Werbung:
...sitze immer noch gaaaaaaanz alleine da und staune den wunderbaren Himmel an....

......fühle auch keiner von Euch neben mir.....


:schmoll:
 
Zurück
Oben