Sternengeschwister !!

spirit38

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
26
Ort
Wiener Neustadt
Geliebte Seelengeschwister, Sternengeschwister, SternenSaaten.. suche Gleichgesinnte, zu den Themen, Matraix Energetic, Innere Erde, Annanuki, GFDL, Akasha Chronik, 2012, Lemuria, Telos, Ashta Command, Erstkontakt, der Aufstieg. und einige mehr.. Hoffe sehr auf regen Austausche und viele Gemeinsame Unternemungen, Abende.. Freu mich auf EUCH

IN LIEBE FRANZAL:umarmen:
 
Werbung:
spirit38 schrieb:
Geliebte ..., Sternengeschwister

Du scheinst nicht zu wissen, dass man Sternengeschwister diejenigen Menschen nennt, wenn jemand seinen Bruder oder seine Schwester durch Tod verloren hat. Eltern die ihr Kind verlieren, nennen es Sternenkind. Wenn jemand sein Geschwisterchen verliert, nennt man es Sternengeschwister. Nun, ich verstehe nicht, warum du verstorbene Schwestern oder Brüder von jemandem, als Gleichgesinnte bezeichnest? Grüße, Oracion.
 
Ich würde sagen dass wir alle Sternengeschwister sind.. von den Sternen .. Sirius kamen wir und wenn wir die 5 Dimension erreicht haben, werden wir auch dort wieder unseren Platz einnehmen.. gell.. In liebe Franz
 
Werbung:
Also, generell war oder ist der herkömmliche Gebrauch des Wortes "Sternen..." ob nun Kind oder Schwester oder Bruder, genau so benutzt, wie Oracion benutzt...

Ansonsten wurde der Begriff noch einen anderen Sinn gegeben, den du benutzt spirit38

Es ist nett, dass du Gleichgesinnte suchst und ich kenne mich da auch ein bisschen aus. Mir wurde selber schon öfters gesagt, dass ich ein Sternenkind sei. Genauer ein Regenbogenkind, was auch sehr interessant klingt...

Also informativ kann man gerne schnacken ;) Genauso wurde mir rangetragen, dass ich Reptoenergie in mir trage oder so was. Eine uralte Seele soll ich haben. Mein Wesen ein Drache. Aber das ist auch toll. klingt super und irgendwo freut es mich auch :) Aber ich lebe hier und jetzt muss ich sagen, dass ich mein Hauptaugenmerk auf mein Leben hier richte. Nebenbei, quasi hobbymäßig informiere ich mich seit kurzer Zeit auch über deine Richtung. Doch habe ich Freunde und habe ich Familie (auch wenn die Stimmung etwas schief läuft). Genauso suche ich lieber einen Ausbildungsplatz, wo ich Menschen helfen kann, anstatt darauf zu hoffen, dass sich alles von selber löst. Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber nicht lang schnacken, sondern das wirs anpacken ^^

Aber ich habe auch ein Sternenkind bzw. eine Totgeburt wars. Meine Ex-Freundin hats im fünften Monat verloren und eigentlich ist es da genau genommen offiziell nicht so weit, als Sternenkind durchzugehen. Auch makaber, weshalb ich es so belasse, dass es eines ist...

Also so schauts aus. Ich habe genauso Internetseiten, die in deine Richtung gehen spirit, aber genauso gibt es genug, die von Inhalt sprechen, wie halt Oracion erzählt. Ein Kind vor, während oder kurz nach der Geburt gestorben...

Deswegen solle man sich in meinen Augen richtig informieren. Ein heikles Thema nämlich, wenn es die einen so sehen, die anderen so und das Missverständnis an einem einzigen Wort liegt...

lg Backwahn
 
Zurück
Oben