1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

'sternenflug' unterwegs in Berlin

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von sternenflug, 17. März 2017.

1. Sternenflug

Sternenflug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    *pruuuust*

Hey, sogar in meinem Kiez gedreht ...

Und Elfiger, komm mir jetzt bloß nicht mit Bon Jovi :rolleyes:

pekeglo und Elfman gefällt das.
  2. Sternenflug

Seit heute kann man bei der Freien Universität zu Berlin (FU) Wetterpatenschaften kaufen:

Wetterhoch - € 299
    Wettertief - € 199

Elfman gefällt das.
  3. Elfman

Elfman Sehr aktives Mitglied

Ganz schön gesalzene Preise. Anstatt so einem mickrigen Hoch - könnte ich doch für die annähernd gleiche Summe z.B. die Patenschaft über 6 Kurzohr-Rüsselspringer übernehmen. :weihnacht
    :D

Sternenflug gefällt das.
  4. Sternenflug

Werbung:
    :roll:

Ey du @Elfman, du bringst meinen ganzen Morgen durcheinander :move1:. Auf jeden Fall netter, so ein kleines, mausähnliches Säugetier .

Ich ruf vorhin also schrägen Kumpel an, ob er wüßte -irgend jemand hat doch auch ne Patenschaft in unserem Kreis, ich weiß nicht mehr wer-, wer das wäre.

Er sagt stimmt, da gäbe es einen. Er wäre Pate eines Meteoriten. Und wie der hieße, ob der, also der Meteorit nen Namen hätte, frag ich. Kumpel sagt, der hätte ne Nummer. Und er müsse auflegen, er steht mit dem Auto mitten auf ner Kreuzung ...

Ich frag mich gerade, welcher Song zu einem 6 Kurzohr-Rüsselspringer passen würde ... (aber dafür ruf ich ihn jetzt nicht noch mal an, denn der hätte bestimmt ne Idee - sonst wird er unfreundlich, glaub ich).

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
    Elfman gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden