Sternen-Lenormand

Vielen Dank - ich hab es schon gefunden! Ich war in der Abteilung Pendel und hätte es dann bei deinen Beiträgen gesucht! Jetzt hab ich allgemein gesucht und hab den Thread eh bei den Lenis entdeckt :D!!

Ich kenne dieses Set nicht - aber ich habe gelernt, das man mit seinem eigenen Pendel eigentlich alles machen kann, Reiki, Heilsteine passend finden, Räumlichkeiten ausforschen, Fragen beantworten, auch über Kartendecks kann man pendeln! Also es gibt da denke ich kein, das gibt es nicht oder das darf man nicht!!! Der Umgang damit ist halt wichtig - also das man es immer mit guter Absicht anwendet und auch das man hier wie bei allem einfach geschützt vor geht!!
 
Werbung:
ich finde die karten haben nix mehr mit den lennis zu tun. lennis ist geschichte für mich und die sternen karten sehr mir sehr neu aus.

aber wäre bestimmt mal spannend damit zu legen.

irgendwo schwirt hier noch ein thread rum, mit ähnlichen karten. bei einer karte kommt ein computer vor. fand ich lustig.
dieses deck hatte 50€ gekostet.

weiß einer was das sternen... kostet?
 
ich glaube,dass ich dieses deck auch gesehen hab...ist halb fotografiert und halb gemalt, kann das sein? Das spricht mich aber nicht an, weil mir das zu modern mit den fotos ist...
das sternenlenormand ist trotz neuem design immernoch gemalt...und ich finde die motive sind schön in szene gesetzt und die faaaaarben sind wow...

wieviel das kostet keine ahnung ich hab es nicht...vielleicht weiß es Yv?

LG
 
wieviel das kostet keine ahnung ich hab es nicht...vielleicht weiß es Yv?

LG

Das Sternen Lenormand sollte letztes Jahr um die 36 € [ohne Versandkosten] kosten (wenn ich mich noch richtig erinnere, aber es lag auch an der Druckerei, wo diese bis dahin gedruckt wurden).
Es kommt also auch darauf an, wo sie sie bedrucken lässt, denn von der letzten Druckerei hat sie sich getrennt und sucht seit dem nach einer neuen Firma, wo sie diese auch qualitativ und günstig bedrucken lassen kann. Daher ist der preis noch offen.
 
Das ist nicht wenig, aber ich würde es bezahlen, weil ich so bezaubert bin von den Bildern... :D

Geht mir nicht anders.
Und es sind nicht nur die Bilder, die mich begeistern, sondern irgendwas spüre ich bei den Bildern und irgendwas sagt mir, dieses deck wäre das richtige für mich. :)
 
Geht mir nicht anders.
Und es sind nicht nur die Bilder, die mich begeistern, sondern irgendwas spüre ich bei den Bildern und irgendwas sagt mir, dieses deck wäre das richtige für mich. :)

Genau das empfinde ich auch...Ich dachte mir erst, dass ich es mir einbilde, aber je länger ich mir die Karten anschaute um so stärker wurde das Gefühl...Schön,dass es dir auch so geht...
Ich war erst traurig,dass es im Moment vergriffen ist, aber dann sagte ich mir, dass die Zeit kommen wird wo die Karten ihren Weg zu mir finden werden, dann dauert es eben... :)
 
Werbung:
Bin ganz bei Euch Yv & Zaba - mich sprechen sie auch auf unerklärliche Weise an. und wenn man bedenkt, dass Claudia ein Jahr daran gearbeitet hat - alles selbst gemalt - find ich den Preis mehr als gerechtfertigt ...

Sie hat gestern auch geschrieben, dass sie eine neue Druckerei hat und alles gut aussieht - endlich (auch für sie) ein Ende in Sicht - oder sagen wir lieber ein Neubeginn ...
 
Zurück
Oben