Sternen-Lenormand

Werbung:
Lichtkristallstab - klingt nach Geschäftemacherei für mich. Mach ja grad die Energethikausbildung und das Licht fließt perfekt durch uns Alle wenn wir 'verbunden' sind. Wir haben ganz tolle Hände und brauchen dafür keinen Stab *g*
 
Lichtkristallstab - klingt nach Geschäftemacherei für mich. Mach ja grad die Energethikausbildung und das Licht fließt perfekt durch uns Alle wenn wir 'verbunden' sind. Wir haben ganz tolle Hände und brauchen dafür keinen Stab *g*

Ja da hast du Recht! Also ich habe keine Energethikausbildung - jedoch Reiki 2 gemacht! Arbeite jedoch gerne zusätzlich mit Heilsteinen, aber ich hab noch nie was von einem Lichtkristallstab gehört??
 
Reiki ist ja auch Energiearbeit ... Heilsteine interessiert mich - legst Du die auf die Chakren? Für wie lange? Decken sich die Steine mit denen in der Chakrenlegung auf der Sternen-Lenormand Seite?

Ich möcht noch Pendeln dazu lernen - siehe Thread mystisches Pendeln - das kann ich mir bei Körper-, Energiekörper- & Chakrenreinigung vorstellen und auch beim Kartenlegen so wie in vorgenanntem Thread angeregt ... :umarmen:
 
Reiki ist ja auch Energiearbeit ... Heilsteine interessiert mich - legst Du die auf die Chakren? Für wie lange? Decken sich die Steine mit denen in der Chakrenlegung auf der Sternen-Lenormand Seite? Ist auch Energiearbeit, also man arbeitet genauso an Blockaden oder fügt Energie hinzu!! Die Heilsteine lege ich auf die Chakren oder ich lege sie während der Behandlung neben dem Körper hin. Man kann ja sehr viel mit Heilsteinen machen!! Also von trinken bis baden, auch als Schutz etc. gibt es ja Ende NIE!!! Wie meinst du decken denen der Chakrenlegung auf der Sternenlenomardseite??? Versteh ich grad nicht oder steh ich auf der Leitung :D

Ich möcht noch Pendeln dazu lernen - siehe Thread mystisches Pendeln - das kann ich mir bei Körper-, Energiekörper- & Chakrenreinigung vorstellen und auch beim Kartenlegen so wie in vorgenanntem Thread angeregt ... :umarmen:
Ja das Pendel ist supa und man kann ja auch sehr viel damit hinterfragen bzw. Energieblockaden ebenfalls damit finden!!
 
Wie meinst du decken denen der Chakrenlegung auf der Sternenlenomardseite??? Versteh ich grad nicht oder steh ich auf der Leitung

Wenn du auf der Sternen-lenormand seite die Karten anclickst, dann legesysteme und Chakren-Legung stehen u. A. auch die Edelsteine drin - wollte wissen ob sich das mit Deiner Erfahrung deckt ...
 
Achso, ja das hab ich auch so gelernt, wie Claudia das schreibt!!!

Also im Wurzelchakra sind rote Steine wichtig, im Herzbereich Grün und Rosa!! Auch Düfte und Öle, Kräuter, Bachblüten etc. sind hier von wichtiger Bedeutung, die unterstützend wirken bzw. beim Aufbau helfen!!! Also ich finde, sie hat das schön beschrieben!

Den Thread über Mystisches Pendel kann ich nicht finden!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben