Sternen-Lenormand

Werbung:
Die sind wirklich wunderschön :love2: sie hat auch die einzelnen Karten mit Kombis toll beschrieben!!! Hier gibt es auch einen zusätzliche Karte - das Universum - also es sind insgesamt 37 Karten!
 
Die sind wirklich wunderschön :love2: sie hat auch die einzelnen Karten mit Kombis toll beschrieben!!! Hier gibt es auch einen zusätzliche Karte - das Universum - also es sind insgesamt 37 Karten!

Stimmt, die legt sie hin wo sie fällt und dann die kommende Karte drauf - diese hat einen besonders guten Einfluß von oben ... find ich schön :))

P.S.: Hab auch grad die Chakren-Legung dort entdeckt, die muss ich mal probieren ...
 
Ich habe mir diese letztes Jahr bestellt (war glaube ich im März gewesen) und muss geduldig warten, da sie halt neue Ideen hat und diese umsetzen möchte.
Zudem kommt noch hinzu, dass sie eine (günstige) Druckerei sucht, die die Karten auch qualitativ gut druckt.
Und sie verschickt auch nach Deutschland! ;)

Die Karten sichd wirklich sehr schön... und bei solchen, warte ich gerne, denn die sind schon was besonderes (so wirken sie auf mich)...
 
Stimmt, die legt sie hin wo sie fällt und dann die kommende Karte drauf - diese hat einen besonders guten Einfluß von oben ... find ich schön :))

P.S.: Hab auch grad die Chakren-Legung dort entdeckt, die muss ich mal probieren ...

Ja die Chakren-Legung finde ich wirklich sehr gut, ist eine tolle Sache für jeden!! Ich bin ja auch gerade dabei, mich richtig zu ordnen bzw. einfach vieles was sich in mir drin abspielt zu lösen bzw. zu reinigen! Mit Karten hab ich das auch noch nicht gemacht, das ich das auslegt hätte! Find ich aber eine schöne Sache! Leider gibt es ihre Karten im Moment nicht also man muss warten, bis sie sich bei einem meldet per Mail! Würd die wirklich auch gerne haben und dann würd ich das mit den Chakren auch mal probieren!

Hast du das Deck schon?
 
Ich nicht!! Wieso fragst du???

Weil das so eine ähnliche Legung ist. Sie legt die Karten (Tarot) auf die Chakren aus und erkennt so Blockaden. Dann behandelt sie die blockierten Chakren mit einem Lichtkristallstab. Wie ich gehört habe, soll das sehr wirksam sein. Sie ist diese Woche immer abends von 23 -1 Uhr auf AstroTV zu sehen. Nur mal so als Tipp ;)
 
Werbung:
Weil das so eine ähnliche Legung ist. Sie legt die Karten (Tarot) auf die Chakren aus und erkennt so Blockaden. Dann behandelt sie die blockierten Chakren mit einem Lichtkristallstab. Wie ich gehört habe, soll das sehr wirksam sein. Sie ist diese Woche immer abends von 23 -1 Uhr auf AstroTV zu sehen. Nur mal so als Tipp ;)

Sehr interessant - hab ich euch noch nie gehört von - Lichtkristallstab, danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben