sterne & kinderwunsch?

abhängig mach ich eigentlich von der antwort nichts - kann ich zumindest jetzt noch nichts dazu sagen - ist so eine intuition, nenn es engebung... noch steckt kein grund dahinter, eher neugierde was ev. im horoskop interessantes zu lesen ist im hinblick auf den kiwu...
Hallo Felis!

Neugierde allein wird vermutlich für einen "seriösen" Astrologen kein hinreichendes Motiv sein, doch einiges an Zeit aufzuwenden, um sich Dein Anliegen so sorgfältig anzusehen, wie es Dein Kinderwunsch verdienen würde. Ich sehe da vor allem auch noch einen anderen Aspekt: Du machst es offenbar primär vom "richtigen Zeitpunkt" abhängig, ob es mit der Schwangerschaft klappt oder nicht. Nun gehe ich davon aus, dass mögliche medizinische Hindernisse abgeklärt sein dürften. Was bleibt also noch übrig, was da im Wege stehen könnte? Und vor allem: Möchtest Du das lösen oder es einfach drauf ankommen lassen?

Falls Du etwas in Richtung Lösung tun willst, wäre die Astrologie nur ein halber Schritt auf dem Weg ... in Deinem Horoskop lassen sich zweifellos Hinweise finden, wo die Zusammenhänge Deiner unfreiwilligen Empfängnisverhütung liegen mögen. Wenn sie, wie ich vermute, eher im systemischen Bereich angesiedelt sind, hilft aber selbst punktgenaues Erkennen der "Ursache" gar nichts, außer Du resignierst und sagst: Okay, dann halt nicht. Hast Du schon einmal daran gedacht, Dein Anliegen in einer systemischen Aufstellung (Familienaufstellung) zu bearbeiten? Dort kann mehr als nur "Erkennen" geschehen, dort kann es zu echten Lösungsschritten kommen, die den Weg zum Kind freilegen können. Garantie gibt es auch dort keine.

Alles Liebe,
Jake
 
Werbung:
Hallo Felis!

Ja, das mit dem Kinderwunsch kann eine zache Sache sein - war bei uns auch sehr nervtötend...aber nicht so schlimm, wie das was dann kam, als Bubi endlich da war! :zauberer1

Ich bin leider keine Astrotante, mir konnte damals auch niemand sagen, ob Kinder anstehen, aber ich habe trotzdem einen Rat für Dich:

Nimm Deinen Kinderwunsch nicht so ernst (Ja, denke jetzt NICHT an ein Kamel ;) ), verbringe mehr Zeit mit Deinem Liebsten - wenn es denn klappt, kannst Du Zweisamkeit bis auf Weiteres vergessen, fahrt vielleicht nach der Prozedur auf Urlaub, oder ähnliches.

Kurz: alles, was Dich und Ihn ablenkt macht Sinn!

Wenn es mit dem Nachwuchs hinhaut, ist dein Leben, so wie Du es gewohnt bist, vorbei...also genieße einfach den Status Quo!

Ich bin nun fast 17 Monate Mama, und glaube mir, die KIWU Zeit war ein Klaks gegen jetzt...aber es ist schon gut so!:banane:

Grüsse, V.
 
Hallo Felis!

Ja, das mit dem Kinderwunsch kann eine zache Sache sein - war bei uns auch sehr nervtötend...aber nicht so schlimm, wie das was dann kam, als Bubi endlich da war! :zauberer1

Ich bin leider keine Astrotante, mir konnte damals auch niemand sagen, ob Kinder anstehen, aber ich habe trotzdem einen Rat für Dich:

Nimm Deinen Kinderwunsch nicht so ernst (Ja, denke jetzt NICHT an ein Kamel ;) ), verbringe mehr Zeit mit Deinem Liebsten - wenn es denn klappt, kannst Du Zweisamkeit bis auf Weiteres vergessen, fahrt vielleicht nach der Prozedur auf Urlaub, oder ähnliches.

Kurz: alles, was Dich und Ihn ablenkt macht Sinn!

Wenn es mit dem Nachwuchs hinhaut, ist dein Leben, so wie Du es gewohnt bist, vorbei...also genieße einfach den Status Quo!

Ich bin nun fast 17 Monate Mama, und glaube mir, die KIWU Zeit war ein Klaks gegen jetzt...aber es ist schon gut so!:banane:

Grüsse, V.

liebe vendela,

entschuldige wenn ich das so direkt ausdrücke - aber was du schreibst ist blödsinn. entweder hast du dir meinen ersten beitrag nicht genau durchgelesen oder du kennst dich mit kiwu gar nicht aus. mein mann und ich können aufgrund körperlicher mängel auf keinen fall auf natürlichem weg kinder bekommen - da nützt kein urlaub, kein an etwas anderes denken etwas. in meiner situation muss ich mich sehr wohl mit dem problem auseinandersetzen - denn sonst passiert NIX.
es freut mich für dich, dass es bei dir so geklappt hat - glaub mir, ich würd es mir für uns auch wünschen. und wenn alles in ordnung wäre hätte ich alle geduld der welt, würd auf urlaub fahren und es weiter so probieren, macht ja schliesslich auch spass. aber wo kein weg da kein ziel - somit bleibt uns leider nur die IVF.

alles liebe, felis
 
Nein, ist kein Blödsinn...und habe ich auch nicht gemeint, mir ist schon klar dass du von einem körperlichen Problem redest.

Stresshormone sind sicherlich nicht das, was einer erfolgreichen Einnistung helfen kann...es würde daher schon helfen, wenn man nach der IVF sich zurückzieht und nicht so angespannt ist. Zumindest wars bei meiner Freundin so.

Aber Du scheinst ja alles bestens im Griff zu haben, wieso suchst du dann Rat im Esoforum?

E.
 
Werbung:
Nein, ist kein Blödsinn...und habe ich auch nicht gemeint, mir ist schon klar dass du von einem körperlichen Problem redest.

Stresshormone sind sicherlich nicht das, was einer erfolgreichen Einnistung helfen kann...es würde daher schon helfen, wenn man nach der IVF sich zurückzieht und nicht so angespannt ist. Zumindest wars bei meiner Freundin so.

Aber Du scheinst ja alles bestens im Griff zu haben, wieso suchst du dann Rat im Esoforum?

E.

sich für die esoterische seite zu interessieren heisst ja nicht es nicht 'im griff zu haben' - hab mit entspannung kein problem, meditiere regelmässig und geh zur akupunktur. sein wissensspektrum zu erweitern bedeutet ja zwangsweise nicht, dass man 'rat' sucht um ein problem zu lösen. mein baby wird kommen wenn es an der zeit für uns ist, aber interessiert hätte es mich nichts desto trotz wie das horoskop dazu aussieht.

lg, felis
 
Zurück
Oben