sterne & kinderwunsch?

felis

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
11
Ort
Wien
hallo zusammen :)

ich bin neu hier und hab eine frage an alle mit horoskop-deutungs-erfahrung!

ich bin mitten in einer kinderwunschbehandlung (invitrofertilisation) - gerade habe ich meinen ersten versuch hinter mir der leider negativ ausgegangen ist. allerdings haben wir noch 6 embryos auf eis und ich werde mir in kürze 2 davon einsetzen lassen.

denkt ihr man könnte aus meinem horoskop herauslesen ob es klappen wird?! ich glaube sehr an die astrologie, kartenlegen, etc. und wäre sehr gespannt auf eine professionelle aussage...

bin geboren in mödling am 10.6.74, 8.30h

vielen lieben dank für die antworten jetzt schon,

lg, felis
 
Werbung:
Hallo zusammen,

wäre das nicht eine Frage für die Stundenastrologen?
Ich hab mir das Fragehoroskop angeschaut, die Frage zeigt sich deutlich darin. Stier-AC, Venus, die im Fall steht, in 5 in Konjunktion mit Saturn.
Da ich stundenastrologisch zu wenig Erfahrung habe, traue ich mir keine weitere Deutung zu.

Liebe Felis, vielleicht bekommst du ja noch ein paar Antworten, ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es klappt.

Liebe Grüße
Gabi
 
Studenastrologen? wusste nicht, dass es hier sowas gibt - sorry. wie kann ich mich an die wenden?

lg, felis
 
Studenastrologen? wusste nicht, dass es hier sowas gibt - sorry. wie kann ich mich an die wenden?

lg, felis


Liebe felis, ich weis nicht, ob hier im Forum jemand in Stundenastrologie fit ist. Vielleicht liest es ja jemand.
Hast du dir denn schon mal die Frage gestellt, ob du wirklich alle Antworten hören willst? Schließlich ist es ja keine Trallalafrage.

LG
Gabi
 
na dann hoffe ich auf viele leser und beiträge.

ja, ich bin mir sicher die antworten wissen zu wollen. - bin aber auch der meinung dass man sein schicksal annehmen kann aber nicht muss. - vielleicht würde es ja zu einem späteren zeitpunkt besser passen z.b. oder auf einem anderen weg...

vielen dank jedenfalls für die wünsche die hoffentlich gehört werden.

lg, felis
 
Hallo Felis,

hm.. ich kann dir auf astrologischer basis auch nicht viel dazu sagen..

was machst du denn von einer antwort abhängig..?
ob du es nun weiter probierst oder nicht..?
 
abhängig mach ich eigentlich von der antwort nichts - kann ich zumindest jetzt noch nichts dazu sagen - ist so eine intuition, nenn es engebung... noch steckt kein grund dahinter, eher neugierde was ev. im horoskop interessantes zu lesen ist im hinblick auf den kiwu...
 
hallo zusammen :)
ich bin neu hier und hab eine frage an alle mit horoskop-deutungs-erfahrung!
ich bin mitten in einer kinderwunschbehandlung (invitrofertilisation) - gerade habe ich meinen ersten versuch hinter mir der leider negativ ausgegangen ist. allerdings haben wir noch 6 embryos auf eis und ich werde mir in kürze 2 davon einsetzen lassen.
denkt ihr man könnte aus meinem horoskop herauslesen ob es klappen wird?! ich glaube sehr an die astrologie, kartenlegen, etc. und wäre sehr gespannt auf eine professionelle aussage...
bin geboren in mödling am 10.6.74, 8.30h
vielen lieben dank für die antworten jetzt schon,
lg, felis


Hallo felis,

ich wünsche dir, dass sich dein Wunsch erfüllt und du Kinder haben wirst.

Persönlich glaube ich NICHT daran, dass sich Kinder und Geburten im Horoskop abbilden oder anzeigen. Dieses Thema ist hier schon einige Male gepostet worden, suche also mal im Forum.

Lieben Gruß und alles Liebe
Martin
 
Werbung:
danke - hab einiges durchgelesen - nachdem ich aber keinen radix 'lesen' bzw. deuten kann tu ich mir etwas schwer mit den ausführungen ;(
 
Zurück
Oben