1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sterne der Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von Urania, 16. August 2005.

1. Urania

Urania Mitglied

Werbung:
    Hallo !

Ich habe mir die Sendung öfter mal angeschaut .

Lestat Dietrich ist etwas gehemmt ,geziert . Nicht so wie bei Q.Qualitativ gut .

Ein paar mal war Johannes Maria Schaaf dabei ,ein Astrologe
    der Spitzenklasse .Ehemaliger Schüler von Werner Thiel .

Ruth Bauer-Wolf ist super wie immer . Auf ihre Aussagen kannman sich verlassen. Sie hat mir in den Anfängen von BTV einige prognosen gemacht für mich und meine Kinder ,alles hat gestimmt und tut es immer noch !

Aylin kenne ich nicht ,wenn sie im TV ist ,redet sie wie ein D-zug .Man kriegt kaum was mit . Nicht die Art .wie ich mir Kartenlegen vorstelle.

Aber vorsicht : die 0137 Nummer taktet bei verschiedenen Anbietern bis zu 30 mal nach . Also 1 mal wählen und der Zähler taktet . . So ist es einer Frau aus Berlin passiert . Sie klagte und verlor .

Lieber mit Vorsicht ran . Wenn es sein muß.

Vielleicht hat jemand da zugeschaut .Und eine Meinung dazu .

Und : die Astrologie kann sehr wohl konkrete Vorraussagen machen .
    Wenn jemand sein Handwerk versteht......

Urania

2. mino

mino Mitglied

hallo urania,
    auf welchem sender läuft denn die show?
    würde sie mir gern mal ansehen, habe allerdings "nur" normalen kabelanschluß.

lg, mino

3. Kupfermond

Kupfermond Neues Mitglied

also ich muss sagen, dass bei Frau Bauer-Wolf leider bisher nichts eingetreten ist. Herrn Dietrich kenne ich nur aus dieser Sendung und ich hatte auch letzte Woche einen privaten Termin bei Ihm. Ich finde nicht dass er gehemmt wirkt im Vergleich zu Bauer-Wolf nicht so gekünstelt und gestellt.

Herrn Kopitkow finde ich persönlich zu profan..orry...hat auch ncihts gestimmt.

Bei Herrn Dietrich ist die Juni-Prognose (neue Arbeit und Erbschaft) bereits eingetreten, deshalb habe ich auch da den privaten Termin gemacht...Ich sage der ist bisher der Beste von BTV, Sonnenklar-Tv und Co!

LG
    KM

4. Urania

Urania Mitglied

@ mino :
    Ich habe Premiere ,da ist es der Sender von Sonnenklar-TV . Im Kabel weiß ich es leider nicht .

@Kupfermond :
    Kapitkow ist für mich indiskutabel .Er schaut nach Jupiter und macht nichtssagende Aussagen .

Lestat ist und war sehr gut .

RBW ist sehr gekünstelt stimme Dir zu .Dabei ist sie eine gewiefte
    Geschäftsfrau .
    sie hatte bei mir recht .

Mittlerweile bin ich der Meinung,daß ein persönlicher Termin auch gut ist ,wenn man in der Nähe wohnt .

Urania

5. mino

mino Mitglied

achso, ne ich bekomme den sender über kabel leider nicht rein, habe alles durchgesucht und versucht einzustellen. schade.
    muß aber auch sagen, das ich mal zu btv-4u zeiten eine private (telefonische) beratung bei bauer-wolf hatte. fand und finde sie zwar sehr sympatisch, aber auch bei mir ist nichts von dem, was sie mir prophezeite eingetroffen. leider, aber naja, "die sterne zwingen nicht, sie machen nur geneigt..!!!!". trotzdem fand ich das irgendwie blöd- nach ihren angaben müßte ich schon verheiratet sein. ziemlich gewagte prognose, find ich unverantwortlich seine klienten solche voraussagungen zugeben (die dann nicht mal stimmen..)

naja, soviel dazu. lg mino

6. Kupfermond

Werbung:
    ich hatte leider auch nur einen privaten Termin am Telefon und nicht in der Praxis, ich hatte aber das große Horoskop und das Gespräch dauerte eine Stunde...kann nur sagen war zufrieden, vorallem hat Herr Dietrich zurückgerufen und ich wohne in Graz!!! Also hatte ich keine weiteren Kosten...

----

@Urania

zu Bauer-Wolf ich weiß nicht ob sie eine gute Geschäftsfrau ist, aber die Preise waren gleich bei Dietrich/Bauer-Wolf...Kopitkow ist billiger

7. mino

mino Mitglied

wieviel hast du bei dietrich bezahlt? ich weiß gar nicht mehr, was ich bei bauer-wolf bezahlt hab; glaub das waren 75 euro, aber sicher bin ich mir da nicht mehr.
    habe lestat schon mal auf ner anderen sendung gesehen, und fand ihn sehr überzeugend. find ich auch gut, das er astrologie und kartenlegen mixt.

8. Kupfermond

also ich hab 250,00 € bezahlt, aber wie gesagt eine stunde ich musste auch kaum was fragen das Herr Dietrich alles erzählt hat....und alle meine 4 Kinde wurden behandelt und besprochen und mein Mann....diese 75 € warn doch sicher nur für einige Fragen bei Frau Bauer ? oder? so war es bei Herrn Dietrich auch, da kann man auswählen aus Beratungsangeboten...

LG
    Monika

9. mino

mino Mitglied

ja, es war ein knappes telefonat, ca 10 min, war auch ein angebot aus ner sonderaktion. abgehandelt wurden 3 fragen.
    250 sind schon ne menge, würde ich glaub ich, nicht dafür ausgeben... aber naja, muß ja jeder selbst wissen.. lg, mino

10. Kupfermond

Werbung:
    nunja aber 10 min 70 € im Sondernagebot sind auch net gerade wenig...auf die stunde umgerechnet _))

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen